Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Übergabe“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Übergabe
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragBezüglich der Rostpunkte im Lack hätte ich eine Frage. Macht die Aufarbeitung der Händler direkt? Wir haben das gleiche Problem, zudem einige Spaltmaße, die überarbeitet werden müssen. Der Verkäufer meinte, da würde Smart sich melden, sie hätten ja das Übergabeprotokoll, in dem die Themen aufgeführt sind. Die Übergabe ist jetzt knapp 2 Wochen her, ohne einen Muks von Smart. Wenigstens scheinen wir bei der Software insgesamt Glück zu haben. -
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
- AchG
- Smart #1 allgemein
Wir wissen hier NICHT ob der Fehler von Kamera/Lenkwinlesensor tatsächlich schon bei "Übergabe-Inspektion" vorlag oder erst bei Fahrzeugübergabe (oder danach ?) aufgetreten ist wissen wir hier doch gar nicht. ——--------------------------------------- Klar wissen wir das nicht, aber es wäre schon ein großer Zufall, daß nach 5m Fahrt auf dem Hof des Händlers im Moment das System ausfällt. Und wie unfähig manche Händler sind ( bei allen Herstellern) zeigt doch auch der Fall von Marthu hier im Forum… -
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
- AchG
- Smart #1 allgemein
(Zitat von Andimp3) Er kann sicher nichts dafür, aber es gibt von VW TPI's wann was zu tauschen ist. Ich weiß wovon ich schreibe, habe es ähnlich mit 2, 3 Fehlern am ID 3 erlebt. Die Reaktion von VW kommt relativ schnell, manchmal sogar per Telefon mit dem Hinweis man möge sich bei seinem Händler melden, der wäre schon instruiert worden. -
Was kann der Händler dafür dass ständig der Hauptbildschirm ausfällt aber ggf nicht bei ihm vor Fahrzeugübergabe ? Welche Tests eines fabrikneuen Fahrzeugs in welcher Intensität soll ein Händler Deiner Meinung nach vornehmen ? Wir wissen hier NICHT ob der Fehler von Kamera/Lenkwinlesensor tatsächlich schon bei "Übergabe-Inspektion" vorlag oder erst bei Fahrzeugübergabe (oder danach ?) aufgetreten ist wissen wir hier doch gar nicht.
-
Hier ebenfalls bei dem bestellten # Premium modificationDate 30.05.2023, 14:36:49 Uhr deliveryDate 26.06.2023 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 29.06.2023 tmsEventDescription Reception tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC usw. Da bin ich aber mal gespannt 🙃
-
(Zitat von Clever) leider nicht, etwas schüchtern... oder so.
-
(Zitat von xam) wie jetzt? 2x #1 Übergabe anstehend? Kumpel auch hier präsent?
-
(Zitat von xam) ja und dann? etwa übernommen? was kam dazu für eine Erklärung? Oder das falsche Auto (fotografiert)?
-
Also Übergabe aktuell - ein Graus. Keine AHK dran, obwohl heut morgen noch bestätigt und Auslieferung x Fach wegen AHK verschoben wurde. 360 grad Ansicht zeigt Räder nach rechts obwohl Räder geradeaus stehen. Gibt auch Fehlermeldung im Display. ESC nicht verfügbar Modus nicht änderbar IMG_7295.jpgIMG_7307.jpgIMG_7306.jpgIMG_7308.jpg
-
(Zitat von KloinerBlaier) dann bin ich gespannt, ob bei meinem alles da ist....und es wirklich am Freitag mit der Übergabe klappt.
-
Nummernschilder sind heute per Express raus und Übergabe mal auf Freitag geplant . Ja , ich habe die Checkliste gemeint . Danke 🙏
-
(Zitat von Balouba1303) Ich denke Du meinst die Checkliste bei Übergabe im Thread Übergabe / Abholung vom Neuwagen, Checklistez.b. Eintrag #119
-
(Zitat von Balouba1303) ruf einfach mal bei DAD an und frag nach ob das Auto bereits zugelassen ist. Bei mir waren meine angegebenene Kennzeichen nicht da und im System warteten die auf meine Rückmeldung. Bekam aber nach: "Unterlagen vollständig" nie eine Mail und erst durch meinen Anruf konnte ich das dann klären. Also lieber einmal mehr nerven als zu wenig
-
(Zitat von Balouba1303) Welches Formular für die Übergabe meinst Du ? Auf der Statusseite von DAD siehst Du wann ggf. die Zulassung abgeschlossen wurde. Spätestens am nächsten Arbeitstag gehen die Schilder nebst Fahrzeugschein und ggf Brief (wenn nicht geleas) per Express an den ausliefernden Händler und sollten da einen Tag nach Versand ankommen.
-
(Zitat von Pulcherima) Unser Smart sollte auch letzte Woche angeliefert werden, passierte aber nicht. Nach einen Anruf beim zuständigen Smart Center habe ich soeben die Info erhalten, er wird heute angeliefert. Die Zulassung ist erfolgt und die Schilder sind auf dem Weg zum Smart Center. Mal sehen, was noch gemacht werden muss und wie schnell die Übergabe erfolgt. Unser Verkäufer möchte diesen Prozess umgehend anstossen, damit die Autos auf die Strasse kommen.
-
Gerade die Nachricht bekommen , dass mein Auto seit letzten Mittwoch beim Händler steht . Zulassung wurde am 09.05. beauftragt . Am 16.05. waren alle Unterlagen vollständig , aber der Händler hat noch keine Schilder etc.🤨 Wo finde ich das Formular für die Übergabe ? Danke .
-
…nd...Meine Auto soll laut Email von Smart auch seit einer Woche beim Händler stehen. Tut es aber nicht und niemand kann mir sagen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet. Selbst meine Verkäuferin wir seit letzten Mittwoch von Smart hängen gelassen. Sie erwartet eine Antwort in Kürze und will sich heute schnellstmöglich bei mir melden wenn sie eine Antwort erhalten hat Wenn ich die Woche keinen verbindlichen Übergabe…
-
Die Übergabe des Ausweises darf nicht verlangt werden: (Zitat von Gesetz über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisgesetz - PAuswG)) Bin zwar kein Jurist. Ich hätte mich aber geweigert und die Zulassung selber vorgenommen.
-
Zwar nicht ganz die gesuchten Daten, aber Anfang März bestellt. Wunschlieferdatum war der 20.05.2023. Das Auto ist wohl seit 26.05.2023 auch tatsächlich beim Händler und wurde am 25.05.2023 durch DAD zugelassen. Übergabe soll am 31.05.2023 sein. Laut Smart ist der Lieferstatus immer noch auf "Nicht geliefert". Gelber Premium.
-
(Zitat von Andimp3) Nicht nötig. Bei mir wurde der ganze DAD-Prozess in 1 Woche abgewickelt: Versand zur DAD-Zentrale mit dem Ausweis, Versand von der Zentrale zur Filiale in meiner Stadt, Zulassung, Versand der Unterlagen zum Händler. Der Versand des Ausweises zurück zu mir hat noch 1 Woche gebraucht, weil das per UPD ging. Und ich habe die Unterlagen an DAD erst dann verschickt, als der Wagen schon beim Händler stand.