Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „verbrauch“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verbrauch
-
Das ist durchaus überraschend. Ich find besonders überraschend das der #1 weniger verbraucht. Das sollte ja eigentlich umgedreht sein. Ist der auffahrwarner bei allen so empfindlich? Den habe ich im #3 erst einmal auslöst.
-
… werden ,richtiges Kurvenlichte ist das auch meiner Sicht eh nicht). . Das Ein- und Ausblenden von Autos oder dem rechten Fahrbahnrand mit verbundener nervöser Reflektion der Straßenschilder ist aber letztlich bei beiden ähnlich „unentspannt“. - Verbrauch vom #1 ist geringer würde ich sagen als vom #3 - Geräuschpegel innen ist gefühlt leiser als der #3 (fahre aber aktuell mit geschlossenem Stoff-Dach im #1, vielleicht liegts daran) - DAB+ Radio-Empfang im #1 ist schlechter - der Aufmerksamkeits-S…
-
Warum abrp das akzeptiert ist mir unverständlich. Als routenplaner braucht es leihe Verbrauchsdaten im Minutentakt, erzeugt nur unnütze Last auf deren (und Smart's) Server. Aber ich kann das Limit gerne runtersetzen beim nächsten Update und du siehst ob es funktioniert.
-
habe nicht schneller als 2 Minuten probiert aber auch da schon ratenkontrolle festgestellt. Daher mein Limit von 5 Minuten. Da ABRP ein Verbrauchstool ist und kein Statistiktool für Fahrtenlogs sollte das eigentlich genug sein?
-
(Zitat von PAKO) Nicht in Kroatien, da sind es 44Ct/kWh! Am besten mal die Routen mit abetterrouteplanner.com durchspielen. Dabei den #1 als Fahrzeug auswählen, aber den spezifischen Verbrauch runter auf 160Wh/km setzen, außerdem die Akkudegradation auf 0 und die Zielwerte für die Ladestände auf 100 am Start, 10 an den Zwischenstopps und meinetwegen 30..50 am Ziel setzen und Ionity als bevorzugten Anbieter setzen. Damit passt die Berechnung extrem genau. In Kroatien sieht es mit der Infrastruktur…
-
…hts mit Wiederverkäufer zu tun. Ich habe das Fahrzeug mit unserem Unternehmen gekauft. Die Einstufung als gewerblicher Käufer ist korrekt. Ist nicht meine erste Rückabwicklung eines Fahrzeugkaufvertrages. Allerdings wurde zum ersten Mal zwischen Verbraucher und gewerblich unterschieden. Ich bin leider heute wieder in meiner Meinung über die Smart Europe GmbH bestärkt worden. Worauf gar nicht eingegangen wurde ist, dass ich den Kaufvertrag aufgrund Mängeln rückabwickeln will und nicht wegen des Fe…
-
Ist der Gewerbebetrieb in dem Fall nicht auch Verbraucher? Wiederverkäufer wird er wohl nicht sein.
-
…mart 2 Einschreiben geschickt hatte und man mir per Mail mehrmals den Rücktritt bestätigte, schrieb man mir heute, dass ich gewerblich gekauft hätte und daher kein Rücktrittsrecht hätte. Man hätte sich geirrt und aus Versehen angenommen, ich sei Verbraucher. Was sehr witzig ist, weil alle E-Mails und Schreiben vom Unternehmen gesendet wurden. Aus Kulanz würde man mir trotzdem ein freiwilliges Rücknahmeangebot machen. Das war so lächerlich, dass ich jetzt den Klageweg beschreiten werde. Allein die…
-
…on Andimp3) Es ist sehr wohl möglich, per V2L Drehstrom (400V) rauszubekommen. Nur, weil es bisher niemand gemacht hat, heißt das nicht, dass es "immer" so sein muss. V2L ist kein Standard, sondern die Bezeichnung fürs Entladen an einen externen Verbraucher. Der Standard dahinter ist EN 62196-2, also der des Steckers. Dieser erlaubt 32A auf allen 3 Phasen, also theoretisch ist eine Entladeleistung von 22kW möglich. (Außerhalb des Standards gäbe es ja auch noch 43kW Kabel, z.B. für die Zoe) Da so …
-
(Zitat von SeyKey) In den FAQ ist nachzulesen: Privatkunden-Leasing: In Kilometerleasingangeboten für Verbraucher von smart mobility lease, ein Produkt der ALD AutoLeasing D GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, ist die smart Prämie bei Bestellung eines smart #1 oder smart #3 Neufahrzeugs ... rechnerisch in der Leasingrate entsprechend berücksichtigt.
-
…kreich, 37cts/kWh in spanien. Am Hinfahrt haben wir etwa Turismus gemacht und die Statistiks habe ich nicht ganz. Am rückfahrt, für 2000km habe ich 10 mal geladen. Hier sind welche Statistiks: d total 1950km durch. Geschwindichkeit 99km/h durch. verbraucht 21.8kWh/100km t total 26 std t fahrt 19.3 std t aufladung 4.2 std t extra für aufladung 0.97 std kWh gebraucht 373.6kWh kWh lost durch aufladung 25kWh (7.5%!!!!) Ionity in Labenne (nah von Bayonne) und Tesla Bembibre waren am die Schlimsten, mi…
-
(Zitat von Schmarti) ja klar, wenn Du längere BAB Fahrten hast... warum nicht. I.d.R. reicht der Eco/Komfort ja aus.... bis auf manchmal. Porsche hat den Boost ja nicht zum Spaß am Lenkrad. Und bei reinen Rennfahrzeugen gibt es auch schon einmal einen Boost (den Du nicht ständig nutzt um nicht zu viele Sprit zu verbrauchen). Beim #1 wünsche ich mir das dann halt auch. Wenn andere sich etwas anderes wünschen - alles ok.
-
…nd derjenige der die Rechnung erstellt ist zu 100% nicht der Mechaniker der an deinem Auto war. Das heißt die klicken auch nur im System Wartung bei xxxxx km an. War bei meinem vorherigen Fahrzeug auch schon so, auf der Rechnung standen dann die Verbrauchsmaterialien sowie der Arbeitspunkt "Wartung nach Herstellerangeban durchgeführt". Und im Ausdruck des elektronischen Serviceheft stand dann wann welche Wartung durchgeführt wurde. Also da stand auch nichts darüber, was im jeweiligen Service dran…
-
Mir geht es in erster Linie gar nicht um den Verbrauch, da ich nicht bzw. nur begrenzt an der heimischen Steckdose laden kann. Die Reichweite wäre für mich interessant (was aber wieder mit dem Verbrauch zusammenhängt). Momentan fehlt mir noch ein Angebot, wo ich gerne zu 100% zuschlagen könnte. Mir ist es egal, ob 18" oder 19". Der Preisunterschied ist marginal. Interessanter sind die Unterschiede der einzelnen Anbieter. Momentan sind folgende Felgen (Satz)/Räder (inkl. RDKS) auf der Liste: 19" C…
-
Ich habe das gerade mal schnell gegoogelt: Bspw. die Aero-Felge von Tesla soll den Verbrauch um 3% senken.
-
(Zitat von Andimp3) Sehe ich grundsätzlich genauso. Aber ich finde es trotzdem für mein individuelles Gefühl gut, dass ich da jetzt auf ein E-Auto Aero-Felgen drauf packe und er damit etwas effizienter sein wird. Wie viel das ausmacht ist mir dabei letztendlich völlig egal, da ich die Felge hauptsächlich ausgewählt habe, weil ich sie schön finde und dass diese Aero ist ist dann "nice to have" bzw. war halt von Anfang an bei der Auswahl der Felgen einkalkuliert, dass ich mir erstmal nur Aero-Felg…
-
…ollkommen vernachlässigbar, wie Verbrauch in der Gesamtkostenbewertung sowieso. Ich liege aktuell bei Gesamtkosten (inkl. Überführungskosten, 1 Satz Allwetterreifen, Waschen etc) von 13.021,37 € (15 Monate / 23.715km) = 55 Cent/km und davon machen die Stromkosten davon machen die Stromkosten mit 1.985,70 € gerade mal 15,25% aus. Oder anders ausgedrückt: 1 kWh mehr Verbrauch…
-
(Zitat von BlueCity) Unsere 1 PV Anlage mit Eigenverbrauch liefert deutlich mehr wie wir verbrauchen können. Daher wäre die Überlegung den tagsüber gespeicherten Strom in das Fahrzeug, was Abends erst nach Hause kommt, abzugeben. Das würde in den Sommermonate vielleicht 1x pro Woche sein, im Winter etwas mehr. So kann man seinen Eigenverbrauch erhöhen ohne einen zusätzlichen großen Akku zu kaufen. Finde die Idee schon reizvoll.
-
…. Wirklich stören tun mich nur wenige Dinge wie z.B. Abschaltung von ACC, SmartPilot wenn AHK belegt ist, Verkehrszeichenerkennung ist doch schwach, Navi Qualität könnte etwas besser sein und USB Musikverwaltung/Bedienung. Fahrkomfohrt sehr gut, Verbrauch bei den 3500Km liegt bei 15,8 Kwh. Wir sind zufrieden mit dem Fahrzeug. Aber das ist nur unsere Meinung weil jeder seine eigenen Vorlieben hat. Wenn sich das Fahrzeug die 4 Jahre Leasing solide zeigt können wir uns sicher auch vorstellen wieder …