Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „verbrauch“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verbrauch
-
Tippe doch mal im Display auf die Verbrauchsanzeige, da öffnet sich das Fenster mit den detailierten Werten. Da kannst du genau sehen, wieviel Prozent die Klima und andere Dinge am Verbrauch ausmachen. Ich habe die Klima jetzt auch dauerhaft an, im Eco-Betrieb, und die Lüfter auf Stufe 2-3. Dabei sind es um die 7%, also etwa 1 - 1,2 kWh/100km bei meinem Verbrauch.
-
…hr schön aufgesplittet die Rechnung. Das stimmt, aber um an die 200 km zu kommen muss man sich schon anstrengen. Laut Verbrauchsanzeige, zieht die Klimaanlage extrem viel. Vermutlich da ich wirklich nur kurze Strecken fahre und so das Verhältnis Verbrauch Antrieb zu Klima dann mehr als anderweitig ist. Für mein Fahrprofil reichen auch 150km, das sind schon einige Tage jedoch ohne Probleme (mit Klima) die 250km zu erreichen, bei angesagten 300km wäre wünschenswert. Aber was da wieder im Display an…
-
…und der Weg zur Arbeit ist nur gut 5 km, also der Pro ist für mich genau das richtige. Ich komme sehr gut zurecht damit. Dazu macht er ordentlich Spaß beim beschleunigen in der Stadt und kurz über die Landstraße, wunderbar. Aber wenn ich mir den Verbrauch ansehe, passt das nicht. Die angegeben kWh/100km sind bei 15 - 19 also das ist ok. Aber wenn ich sehe, wie weit ich real komme passt es nicht, (zum Test) auch mal ohne Klima (darf man keinem erzählen) habe ich eine Reichweite von rund 200 km und…
-
(Zitat von crhn) Moin, wie ist denn da so dein Verbrauch über Alles? Herzliche Grüße
-
…r wirklich Sorgen um die Serverlast, da man mit der SMore# App sieht, wie wenig das wirklich sein sollte. Wenn es dann graphische Daten (wie das Bild deines Autos) sind, frage ich mich warum die nicht lokal gespeichert werden (dein Auto ändert ja nicht Farbe). SMore# macht das, was initial ca 1.2MB verbrauch…
-
(Zitat von Goldbacher) Seit April diesen Jahres gerade mal knapp 70MB verbraucht. Ich nutze die App etwa 4-5 mal am Tag. Kann den extrem hohen Datenverbrauch von dir nicht nachvollziehen Wie oft nutzt du die pro Tag?
-
Ich habe gerade auch mal nachgeschaut, was die App im letzten Monat über WLAN verbraucht hat. 7.83 GB. Dabei hatte ich sie gar nicht so oft gestartet.
-
(Zitat von Goldbacher) Ich habe auch beide installiert falls ich mal wirklich in die Garage gehe und nur das Handy mitnehme. Aber da gelegentliche öffnen sollte nicht soviel Daten verbrauchen. Problem ist natürlich dass man die HelloSmart immer öffnen muss, was dann die Smart Kommunikation los tritt, was did Daten braucht, vor allen Dingen wenn du den Schlüssel häufig brauchst. Wirklich doof das der Schlüssel nicht so einfach integrierbar ist.
-
…, Laden etc) und keinen Schlüssel brauchst, würde ich die Alternativen für iOS (Hello#) und Android (SMore#). Unter Android hatte ich ähnliche Probleme mit absurd hohem Datenvolumen. SMore# hat weniger MBs in den zwei Monaten der Entwicklung. Habe Hello Smart noch immer installiert für den digitalen Schlüssel was den Verbrauch klein hält - obwohl selbst bei wenigen Starts hat HelloSmart im Juli schon 45MB verbrauch…
-
Gestern wurde 1.4 auf dem Smart installiert. Heute hat Hello Smart innerhalb einer Stunde 644 MB mobiles Internetvolumen verbraucht. Es kam beim Start immer die Meldung, dass es ein Problem gibt, nach ein paar Sekunden ging die App dann scheinbar und nicht viel später kam die Meldung vom Provider, dass 80 % verbraucht sind und eine weitere Minute später 100 %. Hello Smart wird an erster Stelle als Datenverschwender angezeigt. Wer nur wenig Internetvolumen hat, sollte die App im Auge behalten.
-
…icht gut war. Größe für uns zwei Personen völlig ausreichend. Durch AHK können die Räder auch gut mitgenommen werden. Welche Erfahrungen gibt es nun aus unserer Sicht?! Technisch/Fahrgefühl und Verarbeitung ein gutes Fahrzeug definitiv. Auch der Verbrauch ist okay für mich. Auf die 1300 KM (Überwiegend Landstraße/Autobahn) liege ich bei 16,2 KW. Da ich selbst aus dem Segment Autobau komme (Mercedes-AMG) war ich über den guten Eindruck der Verarbeitung positiv überrascht. Leider gibt es auch Dinge…
-
Dann ist aber derjenige, der den Stecker mit eingestecktem und eingeschaltetem Verbraucher zieht, nicht mehr wirklich zu helfen. Wir sehen ja wo der Regulierungswahn hinführt, wenn dem normalen Menschenverstand nicht mehr vertraut wird.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von FrankX) Tempomat -
(Zitat von Andimp3) Was natürlich bei der Nutzung einer externen App flöten geht ist der Abgleich zwischen dem geplanten und dem tatsächlichen Verbrauch. Bei sorgfältig geplanter Super-Langstrecke natürlich weniger ein Thema, aber bei ad hoc Kursen schon, weil da gern die Topographie und andere Faktoren einen Streich spielen können. Ich fahre vorzugsweise bis auf 10% der Kapazität runter, um anschließend schneller laden zu können. Sollte meine Planung aktuell nicht passen, wäre es doch wünschensw…
-
Ich denke eher, dass der OBC einfach nicht mehr als 16A bereitstellen wird und wenn man versucht nen verbrauchen anzuschließen, der mehr zieht, dann wird der OBC in eine Strombegrenzung gehen und es bleibt bei den 16A
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von MySmart) Das ist ein ziemlich niedriger Verbrauch! Meinst du 115 km/h Durchschnitt oder Tempomat? -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragIch fahre in der Regel lange Strecken mit 115km/h und verbrauche 17,2kWh/100km Letzte Woche bin ich von Bonn Richtung Hannover gefahren, das sind ca 360 km und ich bin mit 8% Rest angekommen und zurück mit 10% Also 350 km ist bei 20°C Außentemperatur kein Problem. Wenn man etwas langsamer fährt kommt man schneller an, weil man nicht zwischendurch nachladen muss.