Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 371 für „180 nm“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 180 nm
-
Das kann ich dir sagen, die verkaufen die restlichen 180 LE 🤣
-
Musst du dich beeilen, sind nur noch 180 Stück da Sind also in den letzten 8h 32 Stück verkauft worden.
-
(Zitat von Fuchsi) Klingt von den (e)technische Daten alles sehr ähnlich wie beim Polestar 2, auch preislich liegen sie etwa gleich, wie weit sind sie denn gleich/haben die gleichen Sachen von Geely drin? Im Endeffekt damit preislich zum #1 das gleiche, schon ein dem Premium vergleichbarer Wagen kommt Liste über 12k teurer, nach Bafa da über 40k netto sogar 15k... Generell finde ich (X)C40 von der Länge her besser/handlicher als Polestar 2 (ist uns schon etwas zu lang), aber vom Wendekreis her s…
-
Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.
BeitragJa, aber das ist doch nicht neu heute diese Erkenntnis….oder? Und das wird knapp….man kann nur hoffen, daß genug 80/100er Zonen die 130 unterbrechen 220-240 km im ersten Stint klappen, aber dann sind es noch 180-200km mit 50 kWh (bis 80% geladen)….Augen zu und sich trauen. -
Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.
Beitrag(Zitat von Hifi-Matze) tja 140 von möglichen 180, sind halt auch schon mehr als 3/4 an zugedachter Höchstgeschwindigkeit ! -
Volvo C40, CX40 EV Überarbeitung Volvo C40 und XC40 Modelljahr 2024: Die 180-Grad-Wende | Autonotizen
-
SOH State of Health / Akku Alterung Degradation / Smart #1 Auswirkung auf Reichweite Erfahrungen
Beitrag…dann evtl. kaum je nötig, weil die Distanz zum passenden Lader eben nur 250km ist. Oder eben 350km. Willst Du dann wieder jammern "Würde er doch nur 350 schaffen..."? Der nächste will immer 180 fahren und wartet auf das passende Auto dazu mit 200kWh.. -
(Zitat von Clever) Meine 500 € sind inkl. MwSt und ordentlicher Rechnung (Zitat von Clever) Auch wenn es nur 20km sind - für mich persönlich entscheidet das definitiv über haben wollen oder nicht... jedenfalls solange es noch keine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung in Deutschland gibt.
-
(Zitat von 2fast4u) 160, 180,...allein das macht es nicht fett - ok. vielleicht einen brabus ggü den anderen zu differenzieren, wären die "satten" 200 nett gewesen.
-
(Zitat von Clever) Das kommt erst mal in den Reifeschrank. (Zitat von 2fast4u) Mehr als 180km/h kann man (vernünftig) ohnehin nur noch selten fahren, von daher kann ich damit leben. Wenn die Bahn frei ist und der Rest auch passt fahre ich 170 km/h ACC - das ist noch schön entspannt.
-
(Zitat von Andimp3) Die 180 km/h Begrenzung ist ein dicker Minuspunkt, erst recht für den Brabus. Polestar hebt die Vmax für das Facelift des Polestar 2 laut Nextnews auf 210 km/h an.
-
…cht genommen. (Zitat von Pustekuchen) Ist bei MB in der Regel auch so... wobei man da ja auch an den Händler zahlt - da würde auch eine Sofortüberweisung vor Anmeldung gehen. (Zitat von Skullz101) Kein Problem... ich überführ Ihn Dir für schlanke 500 €
-
…teurer. Dazu kommt, dass der Smart mehr PS hat als die anderen beiden (272 zu 204) und nicht bei 160 km/h, sondern erst bei 180 km/h abgeriegelt ist. So gesehen finde ich den Preis des Smart nicht günstig, angesichts der doch recht üppigen Ausstattung…
-
…ls ausreichend und man kann sich prima in den fließenden Verkehr einfädeln. Gefühlt ist die Beschleunigung von 100 km/h auf 180 km/h richtig gut, der EQS hinter mir hatte, nachdem ich bewusst langsamer wurde, beim Überholen ziemlich „konsterniert“ zu mir rüber geschaut, da ich ihm davon gefahren war. Da bin ich echt mal auf die Brabus Variante gespannt. Der Smart Assist ist sehr intuitiv zu bedienen, bei den entsprechenden Voreinstellungen. Einfach den Knopf drücken und er übernimmt die gefahrene…
-
…sich 180 an, als wäre ich auf einmal gegen eine Wand gefahren, weil er bis zur Abriegelung durchgezogen hat. Und im Vergleich zum Tesla fand ich 180 total entspannt. Im Tesla fühlte ich mich irgendwie unwohl. Aber das ist 100% mein persönliches Gefühl
-
(Zitat von smartie_CGN) Normal. So Unterschiedlich wie du gefahren bist, war eben auch die Varianz beim Verbrauch. Sollte doch vom Verbrenner bekannt sein ? Dort 100 oder 180 km/h gefahren genauso gem. der Physik sich auswirkend. Die 19.2 kWh (= 2.3 l Super / 2l Diesel), bzw. 30.0 kWh (= 3.6 / 3.1) entsprechend. Klar, mit 64 kWh hat man halt quasi nur 7.6 / 6.5 l an Bord
-
(Zitat von Diddeler) Habe ich heute auch gefragt: in den Überführungskosten von 850,- ist die Zulassung drin. Also kein Grund, 180,- mehr auszugeben.