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Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 371 für „180 nm“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 180 nm
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(Zitat von AchG) Bei 180 km/h bestimmt mehr
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… mir auch mit Schnee im Winter Sommerreifen reichen - aber der Gesetzgeber will es halt so) aber hey... die Karre fährt nur 180 also probiere ich zum ersten mal in meinem Leben Ganzjahresreifen. Macht dann im Herbst einmal ca. 700 € mit Montage... so wie ich fahre könnten die 60.000 km halten, dann kommen im Frühjar 2027 die Auslieferungs-Sommereifen wieder drauf (ca. 60 € für die Montage) und damit geht die Karre dann an ALD zurück
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Ich bin gestern 80 km gefahren. Vom Bochumer Süden ginge es über die A40 mit max knapp über 100 nach Oberhausen. Von dort über die A42 zurück nach Essen zu Lueg, dem Smart Händler, um das Update auf 1.0.3 zu erledigen. Auf der A42 bin ich überwiegend 120 gefahren und habe dann auch mal VMax getestet. Ganz kurz war ich bei 180 kmh. Über die A40 ging es dann in Richtung Bochum weiter. Die Durchschnittsgeschwindingkeit ist u.a. den vielen Staus in Essen geschuldet. IMG20230506172637.jpg
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Hallo Andimp3, Normalerweise würde ich mir die Radsicherungsbolzen in jedem Fall zulegen (trotz der "Werksfelgen"). Aber bei 180 nM hätte ich tatsächlich Bedenken den Sicherungsbolzen abzureißen 👻🙈
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Ich habe jetzt auch das von smart vorgeschriebene Drehmoment für die Radbolzen vorliegen. Laut Werkstatt-Handbuch (offiziell smart) sind es satte 180 nM !!! 🙈😱 Radsicherungsbolzen gibt es derzeit leider tatsächlich noch nicht. War in der MB-Niederlassung in Essen. Dort gab es die genauso wenig wie bei mir zu Hause. 😿
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… was ein Winterreifen in der Größe 235/45 R 19 V XL (ohne Felge) kostet. Passabele Modelle (Hangkook o. ä) liegen bei ca. € 180, - - /Stück. Premium - Produkte natürlich höher. Fehlt also noch die passende (Stahl-) Felge. Gibt es derzeit wohl noch nic…
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(Zitat von Smartmike) Mann muss schon um 180 KWh im Monat laden um die Gebühr rauszuholen. Für Selbslader an eigener Wallbox, wäre EnBW/ADAC mit 51 Cent DC/AC auch interessant. Man bekommt da auch die Ladekarte gratis dazu.
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5 ft 11 inches = 180.34 cm Im UT auf englisch dazu, "... #1 looks like a mercedes... #3 touches Leica a mercedes..." PS: Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn bei solchen Gelegenheiten gerade im offensichtlich/greifbaren Vergleich, nicht mal kurz mit einem Zollstock grob die veränderte Kofferraumlänge nachgeprüft wird
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mag sein aber auch hier ist es doch bei 160 + 180 um so mehr "einbrechend" deutlich distanziert. ach egal. ist eigentlich gar nicht mein metier um diese bestzeiten dort.
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Das von dir genannte beim #1, (Zitat) Und dann eben diese, (Zitat) ...da "oben" wird es dann dünn. Wenn man jetzt noch die 0-100 dazu nimmt mit knapp 4 sek. Schon Interesseant: Jedes mal werden + 100 km/h aufgebaut. Aber das will immer mehr Zeit (4 / 7 / 12 sek) brauchen, weil immer mehr Widerstände sich aufbauen.
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(Zitat von der_koelner) Und das Tesla Modell S Plaid fliegt nochmal doppelt so schnell in 4,5 nackenbrechende Sekunden von 0-180 km/h. Da ist dann aber auch bald Ende der Fahnenstange. Sonst muss man vor Kauf noch nen Test in der Zentrifuge machen 😉
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Na damit sind die 0-180 irgendwo bei 15-16s…..ordentlich! Irgendwo hatten wir darüber mal,diskutiert, wie lange er wohl brauchen wird. Gerade mal auf die Schnelle ein paar Vergleichswerte: Genesis GV 60 Sport Plus: 12,8 Mustang e Mach GT: 22,4 EQS 580: 12,6 Kia EV6 AWD (325 PS): 17,6 Nicht zum Vergleich, nur weil ich es gerade auch gelesen hatte gerade…Taycan GTS: 9,8
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80 - 180 Km/h IMG-20230416-WA0007.jpg IMG-20230416-WA0008-1.jpg IMG-20230416-WA0009-2.jpg Leider hat es die Messung 0 - 180 Km/h aufgrund der Dauer der Messung irgendwie nicht ins System geschafft. (Die Racebox Mini wollte dies - warum auch immer - nicht.)
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…00 Km/h - korrigierter (hierdurch minimal schlechter): 4,19 Sek. 40 - 140 Km/h - erschien mir noch sinnvoll: 6,76 Sek. 80 - 180 Km/h - 12,14 Sek. - der Wagen hat obenrum nicht mehr "alles gegeben", wodurch dies quasi eine "eingebremste" Zeit ist. Die …
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… ich im Grunde nur eine Autobahnauffahrt nehmen mit anschließendem Tempo offen (dazu möglichst gerade) und einmal von 0 bis 180 Km/h durchziehen. Bitte sehe mir nach, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Messungen habe, sehe bspw. auch gerade, dass die Beschleunigungszeiten etwas korrigiert wurden. IMG-20230415-WA0023.jpg IMG-20230415-WA0022.jpg IMG-20230415-WA0021.jpg IMG-20230415-WA0020.jpg
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wenn's dir nix ausmacht + bei der gelegenheit von zeit+equipment. da wäre vielleicht auch mal die ganze Serie durch nicht verkehrt ("in einem Rutsch" dokumentiert vom Program ?): 0-50, 0-60, 0-70,....0-180 PS: Reifen ? Luftdruck ? Temperatur ? Batterie ?...
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Wird sich sicher an ID3/4 orientieren (müssen...). (Zitat von Andimp3) Jetzt wo Du es sagst, stimmt, unser Caddy mit seinen 80 PS lief bei 200 auch viel besser als das TMY im Februar... Ist nicht meine Tempo-Welt... Wir hatten beim TMY jetzt nur ACC (ohne alles, also nur Abstand halten) genutzt und hätte naiv gedacht, dass es dafür keinen EAP braucht. Wenn doch, oh je...
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…ositive ist beim Tesla die höhere Vmax - die will man aber beim M3 (MY auch ?) gar nicht fahren - der ist bei 160 in Sachen Windgeräusche schon recht laut, ab 180 nervt es und ab 200 kotze ich im Strahl. Im Vergleich dazu ist der #1 eine Wellness-Oase
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So denn hier besser aufgehoben - im Format einem smart #3 nahe kommend... Neue Details (Preise, etc.) zum ZEEKR X !... Zeekr X launched with a 560 km range for 27,600 USD. Coming to Europe (carnewschina.com) (Zitat) Demnach 6 Außenfarben, 4 Interieurfarben, ..