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Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: leasing
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Der #3 wird tatsächlich mein erstes neues Auto sein, dass ich mir kaufe. Alle anderen waren gebraucht. Leasing wollte ich auch nicht. Ich will das Auto besitzen. Manche halten mich für verrückt, aber hey, ich will den #3 dann fahren bis er auseinander fällt. Ursprünglich wollte ich ja einen #1 Premium holen, aber als ich dann den #3 sah, war ich instant schockverliebt - er sieht einfach sooooo gut aus.
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Ich werde Ganzjahresreifen auf die Felgen ziehen lassen und die Sommerreifen in den Keller legen und kurz vor Leasing-Abgabe wieder ummontieren lassen. Hab aber noch kein Angebot.
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…Privatpersonen ist Leasing momentan eher keine gute Idee. Den Kona, den wir bisher gefahren haben, habe ich auch aus den genannten Gründen geleast. Dort hatte ich aber einen Leasingfaktor von 0,43 und werde bis zum nächsten Sommer 13.200€ für das Leasing zu denselben Konditionen wie oben bezahlt haben. Das lohnte sich schon wesentlich besser. Diese Konditionen bekommt man aber jetzt nicht mehr. Wenn das Auto jetzt zur Lebenssituation (und sich diese nicht grundlegend ändert) bezüglich Reichweite …
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Ich habe mich gegen das Leasing entschieden, obwohl ich die gleichen Gedanken zum Thema "Entwicklung der Batterietechnik" habe, wie manch anderer auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Falle eines Falles den Brabus ordentlich weiter verkaufen kann und nicht so viel Wertverlust erleide, wie das Leasing kostet. Die angesetzten Zinssätze sind doch mit 6 - 7 Prozent und einem Leasingfaktor von über 1 recht hoch. Selbst ein Autokredit ist heute noch mit Zinsen unter 4 Prozent zu bekommen.
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Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
- Ritchie
- Smart #1 allgemein
Nun ja, Kosten hin oder her. Ich liebäugle ja mit dem Brabus wegen der Anhängelast. Wie das denn dann beim Leasing aus? Hab da aber auch noch nicht nachgefragt. -
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
- Ritchie
- Smart #1 allgemein
Danke, ich muss mal sehen. Der Brabus ist im Leasing allerdings auch sehr teuer. Ich bin wicklich noch unentschlossen. -
Genau das ist der Grund warum ich bei BEV aktuell Leasing bevorzuge.
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Nimm einfach den hier für die Testphase bis zur Wallbox: ULTIMATE SPEED mobile Ladestation USML 3.7 A1 oder neuer B2 kostet ca. 130 € kannst die Ladeleistung zwischen 1,4 und 3,7 kw einstellen hast 3 Jahre Garantie drauf bis Leasingende und bis dahin tut sich sicherlich noch viel bei den Wallboxen Der Ladeziegel funktioniert mit dem Smart ohne Probleme (selbst getestet). Habe mir den seinerzeit als Notlösung für Unterwegs gekauft.
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Der Smart #3 ist jetzt bestellbar. Die Pro-Ausführung kostet mit 38500 € nur 1000 € mehr als der #1 Pro. Aber beim Leasing sieht es leider anders aus. Bei 4500 € Sonderzahlung, 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km im Jahr zahlt man für den #1 201 € im Monat und für den #3 389 € im Monat. Fast das Doppelte und mehr als für einen #1 Pro+ ! Außerdem gibt es den 1850 € Jubiläumsbonus nur für den #1. Dort bis zum Jahresende verlängert. Da bleibe ich doch gernte bei meinem bestellten #1 Pro. Bleibt nur zu…
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(Zitat von Andimp3) Naja... A-Klasse (5-T Hatch) ab 37.401,70 A-Klasse Limousine ab 38.175,10 CLA Coupé ab 42.155,75......., also 4.754,05 EURO hier schon teurer. Das mag sich auch im Leasing so auswirken. Beim #1 zu #3 ist die Differenz aber deutlich kleiner! ab 37.490, bzw. ab 38.490, gerade mal 1.000 EURO.
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…en Wohnräume hängen jeweils nur auf einer Sicherung (EG bzw OK). Bad, Keller, Heizung, Küche, Aussenstrom, Waschmaschine, Trockner, PV Anlage etc. ist alles separat abgesichert, teilweise mit extra FI. Sollten wir eine Sanierung in den kommenden Jahren in Erwägung ziehen, werde ich ein dickeres Kabel zur Garage legen lassen, aktuell muss ich mit dem Leben was da ist bzw. 1:1 erneuern. Wenn dann die 3 Jahre Leasing…
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(Zitat von GTAndi) Bezieht sich das auf den ganzen Launch oder nur auf den Leasing-Bereich?
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…ll voll geladen benötigen, haben wir genug Optionen in naher Umgebung. Die Ladekosten werden sicherlich nicht die Kosten für die Installation einer Wallbox in unserer speziellen Situation erreichen und als Elektro-Fahrzeug Einsteiger mit 3 Jahren Leasing ist das für uns aktuell die sinnvollste Lösung. Laden direkt am Haus im Freien wäre ggfs. noch eine Option, aber auch mit einer Menge Erdarbeiten unter aktuell versiegelter Fläche nicht ganz einfach und wahrscheinlich sehr kostenintensiv. Dazu is…
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(Zitat von GTAndi) Möchtest du uns an den Leasingraten teilhaben lassen?