Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 526 für „datenschutz“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: datenschutz
-
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
BeitragHabe es nicht gefunden, sind die Häckchen für den Datenschutz die jedesmal rausfallen, jetzt mit 1.5 auch gelöst und wieder aktiv? -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von Kosta) Kling nach nicht-Angemeldet ... -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
BeitragNein, bei mir geht der Sprachassistent ohne Probleme. Ich hab die Datenschutzhinweise bei der Abholung einmal akzeptiert und musste seitdem nie wieder. -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
BeitragSo... ist euch schon aufgefallen, dass jedes Mal wenn man eine Fahrt beginnt und zum ersten Mal die Spachassistentin bemüht, man die Datenschutzhinweise akzeptieren muss?? (natürlich erst nach dem Update auf 1.5.0) -
…zeug gekoppelt - theoretisch. Leider bekommt die App keine Infos, siehe Screenshots. IMG_0945.jpg IMG_0946.jpeg Ich habe bereits: - alle Zugänge ab- und wieder angemeldet - alle Systeme neu gebootet - sämtliche Haken im System neu gesetzt bzgl. Datenschutz. - Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -App deinstalliert und neu installiert Sowohl der Händler als auch der Smart Support können mir nicht helfen. Auch das Erstellen des digitalen Schlüssels bricht ab mit Fehler 3010 IMG_0941.jpg Der#1 …
-
Mein Tipp: Deinstalliere die App mal komplett. Dannn installiere sie neu, akzeptiere alle Datenschutzeinstellungen und Cookies sorgfältig und melde dich erneut an. Jetzt könnte es klappen.
-
(Zitat von Berger) Bekommst Du denn sonstige Daten vom Fahrzeug aktualisiert angezeigt. Wenn nicht bist Du im Fahrzeug abgemeldet oder die entsprechende Datenschutzeinstellung ist im Fahrzeug nicht aktiviert. (Zitat von andi417) Wie oft muss man hier (innerhalb weniger Tage) noch schreiben dass das nicht geht sondern ausschließlich ein zurücksetzen. Danach steht die Anzeig auf 720 Tagen und 30.000 km. (Zitat von andi417) Ganz sicher nicht.
-
Fahrzeugstandort App
BeitragDas hatten wir hier zwar schon öfter alles hier. Klingt nach fehlenden, akzeptierten Datenschutzbedingungen im Fahrzeug. Bitte schau auch mal nach dem aktuellen Softwarestand deines smarts und schreiben den am besten in eine Signatur hier mit rein. -
…er die Anleitung dazu: - Stelle sicher, dass das Auto Zugang zum 4G-Netzwerk hat. - Log dich vom Zentralbildschirm aus. Log dich wieder beim Zentralbildschirm ein. - Klicke unten links auf das 'Autosymbol'. Gehe auf der linken Seite zum Reiter 'Datenschutz'. Aktiviere dort die Einstellung für die 'Online-Dienste'. Nur wenn die 'Online-Dienste' im Auto aktiviert sind, zeigt die Hello smart App die aktuellen Daten aus dem Fahrzeug an. Um den digitalen Schlüssel zu generieren, müssen sowohl dein Han…
-
Android Auto im #1
BeitragDas kann ich nicht bestätigen, außer den Sachen die er sich grundsätzlich nicht merkt hat er außer bei nem Softwareupdate oder wie beim Datenschutzbug noch nie Einstellungen vergessen welche eigentlich gespeichert werden. -
Das ist wirklich strange. Mein Update auf 1.4.1 war einwandfrei und danach hat die Kommunikation auch geklappt. Vor genau 3 Tagen (am Wochenende) gab es die letzte Kommunikation mit dem Auto. Beide Apps funktionieren sonst imme zuverlässig. Habe im Auto die Datenschutzeinstellungungen erneut akzeptiert, leider auch ohne Erfolg.
-
(Zitat von brainmeats) Ich hab dasselbe Verhalten. Daten die von Hello Smart oder von hello # angezeigt werden sind ca. 3 Wochen alt
-
Schon eine Lösung gefunden? mein 3er macht seit kurzem das Gleiche, in der App zeigt er nur den Zustand von vor ein paar Wochen, ota 1.41 lässt sich auch nicht installieren, da er sagt Netzwerkfehler .... Netzwerk reset, Datenschutzeinstellungen, Neustart haben nichts gebracht... Gruß
-
Schau mal in die Datenschutz Einstellungen im Auto. Entweder sind die Haken nicht mehr drin, oder du bist abgemeldet.
-
Ja ich bin angemeldet und die Datenschutzeinstellung ist auch aktiviert. Hatte ja die Tage öfter Probleme mit der Hallo Smart App. Heute bei der Reise nach Österreich auch. Meldung UPS da ist was schief gelaufen. Hier in der Unterkunft passt es in beiden Apps wieder. Aber gerade Bein Nachschauen auch kurz wieder die Fehlermeldung.
-
(Zitat von Diddeler) Yep aber wir hatten die Diskussion in anderen Themen. Wie Schmarti sagte, die App erlaubt alles was sie APIs hergeben. Wenn nicht in der App, dann wahrscheinlich auch nicht in der API.
-
(Zitat von Jamminweezle8) Abgesehen von der Smart-API spricht hier mit Sicherheit auch die DS-GVO (Datenschutz) dagegen.