Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „tesla“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tesla
-
(Zitat von tnotb666) Der Tesla fährt auch mit OPD, der kann gar nicht ohne. Der schiebt nirgendwo hin. Gleiche Bedingungen für beide.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag…kW nach einer Minute bei 11%-114 kW, bei 18%-156kW, 41%-131 kW , dann fiel die Leistung wie erwartet 65%-75 kW. Ich war sehr zufrieden in 20 Minuten habe ich von 10%-65%, 36kWh in 20 Minuten geladen. Top Leistung wie ich finde! Neben mir Stand ein Tesla Model 3 und Volvo XC 40 und ich habe die Ladeleistung der beiden Autos beobachtet. Beide waren etwas langsamer als der Smart. Ich wurde sagten, dass der Smart diesbezüglich sich nicht verstecken muss. IMG_8275_Laden_10%_1.jpgIMG_8276_Laden_11%_1.j… -
Ich hab Silvan so verstanden, dass er dem Gerücht nachgeht und das testet. Und die Fahreindrücke bestätigen das Bild. Fänd ich echt schade und updatewürdig, wenn das so wäre. Hatte noch keine Gelegenheit, unseren #1 Brabus auf Schnee und Eis zu testen. Komme selbst vom Tesla und hatte bezüglich Allrad auch diese Erwartungshaltung. Allrad manuell zugeschalten hat mein Vater vor 30 Jahren in seinem Subaru.
-
youtu.be/P7TQ6a0JY24?si=vtnVoBF-hplLogLE Für die Brabus Foristen interessant. Auch für Premium, Pro etc.
-
… wenn das Ladelimit im Smart erreicht ist, lädt dieser augenscheinlich nicht mehr und ich erhalte eine Push-Nachricht über die App, dass der Ladevorgang beendet wurde. Allerdings zeigt die WBC3 immer noch einen Ladevorgang an, dieses endet erst wenn ich das Fahrzeug entriegele. In der Tesla…
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von Xtensions) Hast Du schon reklamiert? Der Smart muss doch an einer 300 kw Säule laden können. Mein Ex Smart konnte ganz normal an jeder DC Säule laden. Tesla, Fastned 300 kw etc. Dafür hat er an versch. AC Ladern gezickt. -
Vielleicht liegt es daran das wir mit maximaler Rekuperation fahren. Aber weder der Tesla noch der G500 verbrauchen so viel Gummi. Der T5 California ist auch nicht zimperlich und liegt vom Gewicht her ähnlich.
-
Apple CarPlay im Smart #1
Beitrag…ur Ladesäule. Ich weiß nicht ob das funktioniert, ich habe bisher erst 2x Schnelladen müssen und da hatten wir noch akkufreundliche Temperaturen und der Akku 150km Autobahn hinter sich, war also grundsätzlich warm. Ob da die Vorkonditionierung durch das Anwählen der Ladestation noch was zu tun hatte, oder der Akku einfach so in einem guten Ladezustand war kann ich nicht sagen, es wurde jedoch direkt mit Ladeleistungen über 120KW geladen und in der Spitze jeweils 154 KW (EnBw und Tesla… -
(Zitat von E0xq) Du kannst manuell Zwischenstops einfügen und dabei Ladesäulen auswählen. Dabei kannst Du in einem Suchfeld Namen eintippen, zb. EnBW, Tesla oder IONITY. Und Du kannst zwischen mehreren Leistungen wählen. Dann bekommst Du die auf der Karte und in einer Liste gezeigt. Die kannst Du dann auswählen und einfügen.
-
Hier meine Fundstücke. 1. Apple CarPlay ist Mega. 2. Keine neuen Kartendaten zum Download. 3. Neue Ladeplanungsfunktionen - Anzeige der Ladestationen entlang der Route - Filtern nach Stecker und Ladeleistung - namentliche Suche, zb nach Tesla oder IONITY entlang der Route, gezielte manuelle Auswahl - aber keine SOC Prognose IMG_2482.jpgIMG_2483.jpg 3. einige Dialogfehler - Wenn man die Online Services einschaltet, gibts diesen Dialog. Der Knopf müsste Aktivieren heißen. IMG_2481.jpg - Beim Einsch…
-
Ich hatte das in Beitrag 1 geschilderte Phänomen gestern direkt nach dem Laden bei Tesla. Exakt so wie beschrieben. Auto Hold.jpgEnegie.jpgPedal.jpg Dazu noch die Meldung, das wir das Ziel nicht ohne Nachladen erreichen (Akku 50% und noch 50km bis zum Ziel). Den Modus konnte man nicht mehr ändern, alle Assistenten bis auf Totwinkel waren deaktiviert. Rekuperiert hat er auch nicht obwohl der Akku bei halb leer war. Modus kann nicht geändert werden.jpg Mehrmaliges Neustarten war erfolglos. Heute is…
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragBei Tesla Superchargern hat man dafür einen Vorteil. -
…wurde in den Nextnews um 18 Uhr das gleiche gesagt... Das Thema vergammelte Bremsscheiben ist bei vielen E-Autos ein Problem, wenn der Besitzer da schlampt/faul ist, tritt es bei den meisten mit festen Serviceintervallen wenn dann halt da auf, bei Tesla scheinbar eben oft erst beim TÜV, da kann man dem Hersteller wenig vorhalten... Und der halt bei Neufahrzeugen erst nach drei Jahren, wo dann eher mal nichts mehr zu retten ist, bei Service alle zwei Jahre oder gar jährlich kann man es vielleicht …
-
Das zum Thema Tesla Model 3. Mit Abstand das schlechteste E-Auto beim TÜV. https://www.n-tv.de/24535684
-
Gibt es hier im Forum denn schon Nutzer, die mittlerweile ohne Probleme an einem Tesla Wall Connector 3 (TWC3) laden? Ich habe mich bislang noch nicht getraut und warte noch auf die Lösung, die mein Agent im September angekündigt hatte.
-
(Zitat von Clever) In den USA ist dies funktional (für Kunden die "Full Self Driving" gekauft haben). In Deutschland ist die Option zwar vorhanden, wird aber mit einer Meldung quittiert dass es im öffentlichen Verkehrsraum nicht möglich ist. Ich habe es auch auf großen Betriebsgeländen erfolglos versucht. Was allerdings funktioniert ist das gerade vor- und zurückfahren per App, allerdings nur in Bluetooth-Reichweite.