Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000 für „tesla“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tesla
-
Tolle Überschrift aber tausende klingt jetzt auch nicht nach sooooo viel wenn ich mal damit vergleiche das allein Tesla in Deutschland aktuell rund 700 Fahrzeuge pro Tag produziert oder bei VW in Wolfsburg werktäglich 3.820 Karren vom Band laufen.
-
Naja sooo viele verschiedene Anbieter gibt es jetzt auch wieder nicht, und es wird sicherlich nicht darauf hinauslaufen, dass Anbieter A an jeder Säule einen anderen Preis aufruft. Das würde er ja jetzt auch schon beim AdHoc-Laden oder Laden über seine eigenen Karte machen und das kenne ich bisher nur von Tesla, dass da jede Säule einen eigenen Preis hat.
-
Bin gespannt wie teuer das genau mit den ARAL und SHELL Stationen sein wird. Waren bisher (nur auf Urlaubsreisen bzw. Kurztrip) meine Wahl wenn es schnell und unkompliziert klappen sollte. D.h. IONITY und TESLA wurden meistens durch gelbe Nummernschilder ausgefüllt... Habe also zugestimmt da a) kostenlos und b) 80% lade ich zuhause mit 11kW.
-
Eigentlich mach EnBW jetzt das was Tesla auch macht. hat ein großes Netz von vielen Ladestationen, die auch im passenden Tarif relativ günstig genutzt werden können. Preis ist dann ähnlich, bzw. sogar günstiger bei entsprechenden Tarif mit Grundgebühr. Wer außerhalb des EnBW Netzt laden will, muss halt mehr zahlen, kann das aber mit der Karte.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragIch lade sehr ungern für 50 Cent und mehr. Deshalb bevorzuge ich nach wie vor die Tesla SC mit dem Abo. In Deutschland liegt der Preis dann zwischen 40 und 45 Cent, in Frankreich (Dank der Energiepolitik) bei etwa 30 Cent. Das monatlich kündbare Abo kostet zwar 12,99 Euro, aber das Abo von Ionity (5,99 €) läuft wohl mindestens zwei Monate und somit fast gleich teuer/günstig. -
(Zitat von LagaV) Wir fahren aber Smart Aber ich sehe das grundsätzlich genauso. Ich bin mal einen Golf 8 gefahren, der beim manuellen verstellen des Tempomats sich auch teilweise dachte, wenn ich von 120 die Geschwindigkeit erhöhen will, kommt als nächstes 60 und ist dann voll in die Eisen gegangen. Das ist alles andere als geil. Aber deswegen hatte ich ja auch meine Erfahrungen mit dem #1 geschildert, dass der zumindest bei mir bislang nie die Geschwindigkeit übernommen hat, wenn die Differenz…
-
(Zitat von Schmarti) Sowohl bei Mercedes, BMW und Tesla habe ich es schon erlebt, dass von X automatisch auf Temp 60 reduziert wurde, weil an einer Abfahrt oder auf einer Brücke ein entsprechendes Schild (für andere Fahrspuren) entdeckt wurde. Die Konstellationen gibt es nicht oft, dass "Erlebnis" ist aber eindrücklich.
-
Im US-Bereich kommt TESLA dann mit seinem alten/neuen Stecker "NACS" auch bei den anderen durch!... https://www.auto-motor-und-spo…-auf-tesla-standard-nacs/
-
Wenn ich richtig informiert bin sind das die V2-Charger - die haben noch den alten Tesla-eigenen Stecker zusätzlich zum CCS. V1 war dann wohl Tesla-Stecker only und V3 CCS-only (da brauchen alte Teslas dann einen Adapter).
-
…e bei TESLA (van der Falk) in Moers geladen, allein an einer von 12 Säulen mit 2 unterschiedlichen Steckern von denen nur einer in dem Smart passt. (Vielleicht ältere Säulen?) Von 63% auf 95% geladen, zeitweise mit 48kWh. OK bei dem SOC. Der Teslafahrer neben mit beklagte auch sonst die niedrige Ladegeschwindigkeit dort. Nichts desto trotz hat jetzt zum erstem Mal das Laden bei TESLA geklappt. Für die nächste längere Fahrt eine gute Info und für einen Test waren 63ct. auch OK. 20240412_Tesla…
-
(Zitat von Wolfi-VR) Das ist aktuell auch meine Entscheidungsnot Bei Smart, VW/Cupra und auch beim MG4 sind die höherwertigen Modelle überproportional teuer im Leasing. Vermutlich werde ich jetzt einfach den aktuellen eSoul um ein Jahr im Leasing verlängern. Es dürfte 2024/25 viel passieren in Sachen Preisreduzierung. Und der #3 wird im Leasing sicher auch schnell billiger, wenn die hibbeligen Erstbesteller versorgt sind und danach der Verkauf stagniert. War beim #1 ja auch so.
-
…ahlung 1,27 bei 3000 Euro Anzahlung Bei 6000 Euro Anzahlung dürften wir dann schätzungsweise bei 1,25 liegen. Das ist ein sehr schlechter Leasingfaktor. Da bleibt für mich fast nur Barzahlung, wenn möglich. Ich hoffe mal, dass da im Laufe der Zeit bessere Angebote kommen. Ich habe gelesen, dass der #1 momentan einen günstigeren Leasingfaktor hat. Bei Tesla…
-
Hallo! Eine Frage, kennt jemand die Unterschiede vom Smart # 1/3 Valet Modus zu dem vom Tesla Model 3? Beim Tesla ist ja die Beschleunigung und Top Speed begrenzt. Ist das beim Smart auch der Fall ?
-
Aus meiner Sicht sollten die Kundendienstmaßnahmen die der Fahrgestellnummer zugeordnet sind, alle gemacht worden sein. Das dürfte zum Beispiel der Tausch der EVCC-Einheit sein, sodass sich das Fahrzeug an bestimmten AC-Tesla-Wallboxen nicht mehr lahmlegt. Mehr fällt mir gerade nicht ein, was sich in dem Zeitraum geändert haben könnte. Ganz allgemein, nicht direkt zu deiner Frage: Auf einen möglichen Kauf gut mit den Checklisten, die auch beim Neuwagenkauf von Interesse sind, vorbereiten. Ebenfal…
-
Es gibt hier im Forum vereinzelt Foristen welche tatsächlich Probleme an Tesla SuC haben an denen andere #1-Fahrer keine Probleme haben. Es ist in diesem Fall von einem Problem mit dem Bordlader oder dessen Steuergerät auszugehen. Da hilft nur eskalieren bei Smart.
-
…st mir schon klar, aber so wirklich kann ich jetzt eine Tankstelle, die immer auf beiden Seiten Zapfsäulen hat an denen ich für 5 Minuten stehe nicht mit E-Ladesäulen vergleichen. Versuch bspw. mal mit einem E-Auto mit Ladebuchse hinten rechts bei Tesla zu laden, ohne dass du zwei Säulen blockierst.. und da stehe ich halt nicht nur 5 Minuten.. somit wäre das schon sinnvoll. Auch wenn das die Hersteller natürlich alle anders sehen. (Zitat von kkucky) Bei mir auch, aber es wurde hier von einigen di…
-
Adaptiver one pedal drive mode
BeitragBei meiner Probefahrt mit dem #1 ist mir auch aufgefallen, dass der Smart gefühlt zu lange braucht bis er stehen bleibt, wenn ich den Fuß vom Gas nehme. Tesla Y und BMW iX sind da sehr viel besser und wieder gefühlt zuverlässiger. Gut ist, dass es Onepedal überhaupt gibt, bei NIO und BYD ist da im Moment nichts in der Richtung vorhanden.