Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000 für „tesla“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tesla
-
Mit Feuchttüchern würde ich Echtleder Sitze auf keinen Fall reinigen. Weiß nicht ob die im Tesla Echtleder waren. Aber bitte bei Echtleder nicht anwenden, da du das Leder damit ruinieren wirst. Und ich fahre immer mit Jeans und habe keine Verfärbungen bei meinem Premium mit Touch Innenausstattung nach 14 Monaten.
-
Übernehme meinen 25th erst im Juli, daher kann ich dazu leider heute wenig beitragen. In den letzten 4 Jahren fuhr ich aber ein Tesla Model 3 mit weißen Sitzen. Die sind total einfach mit Feuchttüchern zu reinigen. Muss man auch ab und zu da eine blaue Jeans tatsächlich am Sitz abfärbt. Gehe mal davon aus dass das beim #3 ähnlich sein wird.
-
(Zitat von BlueCity) Den Weg werde ich wohl auch gehen müssen, hab das identische Problem bei unserem neuen gebrauchen Smart #1 mit EZ12/2022. An der openWB Pro läd das Auto überhaupt gar nicht, an der openWB Series2+ gibts die auch wiederholte, kurze Ladeunterbrechungen.
-
(Zitat von Mahoe#1) Das ist der Austausch des EVCC, damit beim Laden an Tesla Wallconnectoren (den AC-Ladern von Tesla) der OBC nicht kaputt geht. Haben hier schon ganz viele bekommen.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragGestern, auf der Rückfahrt von Malberg in Wittlich bei Bungert geladen. Tesla und einige andere HPC wären auch noch frei gewesen. Schnell, problemlos und der Espresso war auch top: IMG_7425.jpg Habe die Ladung nicht kontrolliert, war 1/2 Std. vor Ort und habe von 65 auf 95% geladen. -
(Zitat von ITfreak) Alles relativ. Smarties (#1/#3) wurden bis Mai 2024 rund 4000 in D zugelassen, allein das MY über 13.000 mal. Tesla kann sich diese Art der Verkaufssteuerung halt leisten, weil der Vertrieb komplett zentralisiert und damit easy steuerbar ist. Der Nachlass gilt ja auch nur für Lagerfahrzeuge. Übrigens hat auch der EX30 die Smarties bei den Neuzulassungen 2024 bereits eingeholt, obwohl deutlich teurer um Leasing. Das wundert mich allerdings sehr.
-
(Zitat von ITfreak) Mit den Tesla Preisen ist es echt wie an der Börse. Besonders vertrauensschaffend ist das nun wirklich nicht.
-
Tesla Model Y ab heute 6T Eur günstiger... ist wohl ein Ladenhüter
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragIch bin jetzt 38.000 km gefahren und das Laden hat, bis auf den Zwischenfall mit dem Tesla Wallcharger, noch nie Probleme gemacht. CCS Stecker hat bis jetzt immer entriegelt. Stoppst du den Ladevorgang an der Säule oder im Auto? Vielleicht bringt es ja etwas, den Ladevorgang am Auto zu beenden. Hat dein Service Partner keine CCS Säule auf seinem Gelände zum ausprobieren? -
…nend wäre noch ein Screenshot von deinem Ladevorgang von der Startseite der openWB, die Tagesauswertung hat 5min Raster auf Basis der Zählerstände, da fällt der Abbruch im Sekundenbereich nicht auf. An meiner Pro läd der Smart überhaupt nicht, ggf. weil ich dort das ein Ladekabel mit dem ChargeKing Tesla…
-
Hallo zusammen, ich hab' am Wochenende unseren (gebrauchten) Smart #1 abgeholt und ein e2008 im Haushalt damit ersetzt. Es gibt noch einen Tesla im Haushalt, und wir haben auch schon seit Jahren PV Anlage und PV-geführtes Laden für beide Fahrzeuge über die openWB im Einsatz. Nun scheint heute zum ersten Mal die Sonne, der Ladevorgang hat auch wunderbar gestartet (abstecken simulieren bzw. CP Unterbrechung ist konfiguriert). Was mir allerdings auffällt sind unregelmässige, sehr kurze Ladeunterbrec…
-
…stand lies sich der Wagen ganz normal fahren ohne jede Einschränkung. Ich habe dann einen Kilometer bevor ich zuhause ankam extra noch mal einen kurzen Sprint auf der Landstrasse initiiert, er beschleunigte auch da noch völlig normal. Ich lade den LFP-Akku standardmäßig wie empfohlen immer auf 90 % und einmal wöchentlich auf 100 %. By the way, ich habe auch schon bewusst verschiedene DC-Lader ausprobiert (u.a. Tesla…
-
Frage zu verschiedenen Modi
Beitrag(Zitat von tnotb666) In den ganzen Videos die ich zum Smart gesehen habe (die meißten 1 Jahr alt) beschwerten sich alle, dass die Rekuperation im vgl. zum Tesla nicht bis zum Stillstand runterbremst und man immer die Bremse noch zusätzlich einsetzen müsste. Daher war ich etwas verunsichert aber wenn er zum Stillstand bremst passt das ja Vielen Dank für die Infos. -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von tnotb666) Ui... da muss ich mal kucken welcher von unseren Außendienstlern bei sich im näheren Umfeld eine Ionity-Ladestation hat, das könnte preislich interessant werden. Nur blöd dass die nur Kreditkartenzahlung anbieten. Lastschrift wie bei Tesla wäre da schon praktischer für uns. -
Also bei Tesla ist bei vollem Akku die Reku auch extrem eingeschränkt. Immerhin wird man bei vollem Akku informiert dass die Reku eingeschränkt ist. Noch dazu kommt dass man im Alltag eher bis 80 oder 90 % lädt und dann das Reku Problem gar keines ist. Seid doch froh dass Smart die Betriebsbremse mit nutzt oder wollt ihr lieber nach 3 Jahren die Bremsen erneuern weil sie vergammelt sind? Da ist es mir schon lieber wenn diese immer einsatzbereit sind und vernünftig funktionieren.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragDas stimmt. Leider lade ich auf Langstrecke immer bei Tesla und da bekommt man nicht so eine schöne Ladekurve angezeigt wie bei EnBW und ich denke meist nicht daran die Ladeleistung dann genauer im Auge zu behalten (um selber eine Kurve zu erstellen), solange die Zeit passt -
…ere ich aber auch das Leasing noch um ein Jahr. Habe ich aktuell beim 42EQ Cabrio auch gemacht, da alternativlos. Mehr als 4 Jahre geht aber nicht.Handlichkeit - ja, wer z.B. Smart 42- oder I3-verwöhnt ist, kennt das. Ist mit der Hauptgrund, warum Tesla bisher nicht in Frage kommt. Ein EV3 um die 10m wäre schon genial, aber wegen Frontantrieb bin ich da skeptisch. Allerdings hat der EX30 auch nur 10,6m und das egal, ob RWD oder AWD. Ein EV3 mit AWD und 10m wäre ein Traum!Nachtrag: Explorer hatte …
-
… $25.000 (Dollar, nicht Euro) wäre es für uns auch bei den Favoriten, aber in erster Linie durch den Preis, dazu noch die (vermutlich) praxistaugliche Heckklappe und Länge, so dass man auch ohne USS auskäme, dafür aber die üblichen zu schluckenden Tesla-"Kröten", die uns stören. Real und in D wird das Ding aber nie bei diesem Preis landen, ich rechne mit unseren mittelvielen Extras (da wird sicher einiges was bei TM3+Y Basis ist für einen günstigen Startpreis rausgenommen) eher mit mind. 35k€ und…