Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000 für „tesla“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tesla
-
Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man unter der Tarnung auch einen kleiner skalierten Tesla Model Y vermuten. Wie er derzeit allzu gerne als Fake dargestellt wird für den noch ausstehenden 25.000-Dollar-Tesla in 2025... PS: Hierzulande einen Lynk&Co anzutreffen, war mir bisher sehr selten nur gelungen... https://www.autozeitung.de/ass…2021-01.jpg?itok=mBXjl5-j
-
… um als Lösung den EVCC-Tausch, der für Tesla WallConnectoren aufgelegt wurde, auch als die Lösung für die Ladesäulen in Wien diagnostiziert hat. Es sind ja doch deutliche Unterschiede in dem Fehler an den Säulen in Wien und der "Zerstörung" des OBC an den Tesla WallConnecotren. Gerade wo ja auch nur einige #1 das Problem bei Tesla…
-
…Modus erlebt, dass ich da mit dem Gleichgewicht an meine Grenzen komme, dort war es starker Schwindel, musste die Übung sofort abbrechen, nach etwas Training gings dann, habe es aber nur einmal richtig durchgeprobt bei einem Leihwagen während Servie meines Tesla…
-
Ich hab da noch eine Idee.... Wie wäre es, wenn man bis ca. 8km/h ohne auf die Bremse zu treten die Fahrtrichtung ändern könnte? Tesla macht das und ich fand das beim Rangieren super.
-
(Zitat von Curtxl) Ich war letzte Woche mit dem #1 im Urlaub und da war das zügige Laden kein Problem. Entweder funktioniert die Vorkondidionierung über das Anwählen der Ladesäule im Smart Navi doch oder SmartPilot Tempo 120 reicht aus um dem Akku genug aufzuheizen. Ich habe da an allen Tesla SuC mit voller Leistung gezogen.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag…ute auf 140KW ankam. Von da aus dann aber ohne Probleme bis zum Ladeende bei 80% mit den normalen Stufen der Ladekurve geladen. In Dettelbach standen aber auch noch SuC V2 an den anderen Ladestandorten waren es SuC V3. Auch im Hotel vor Ort an dem Tesla WallConnector ohne Probleme geladen. Edit: Ich bin die Strecke mit SmartPilot 125 und die Ladesäule als Ziel im Smart Navi gefahren und habe jetzt auch keine großen "Sinus-Fahrten" vor der Ladesäule zur Aufwärmung des Akkus gemacht. Also bei 8° Au… -
(Zitat von HoWa) dann bitte doch mal genauer hier testen - was man vom Tesla kennt - muss hier nicht zwingend zutreffen!
-
…ck gibt's ein Café. IMG20240210104324~2.jpg Dann 100km in 4h, kompletter Wahnsinn. Immerhin blieb der Stromverbrauch dadurch trotz Dachgepäck und Gepäckbox auf AHK erfreulich niedrig bei knapp 22kWh/100km ab Akku. So war kein weiterer Stopp nötig (Tesla hätte auf dem Weg gelegen mit 51Ct/kWh). Smartie taugt so 1a als Reiseauto für 4 Personen. Der Kofferraum war halb leer trotz des ganzen Geraffels, das man im Skiurlaub halt so braucht. Der Dachträger funktioniert einwandfrei, auf der Autobahn bin…
-
…1. übergeben worden. Unter 20% sind wir aber auch noch nicht gekommen. Vorher wurde meistens nachgeladen. Da ich seit 3 Jahren auch einen Tesla Model 3 mit dem LFP fahre, haben wir bewusst den kleinen LFP genommen. Die Ladeprobleme bei niedrigen Akkutemperaturen kann man meistens einplanen im persönlichen Ladeverhalten. Gerade die Performance bis in tiefste Ladestände war und ist beim Tesla…
-
…in anderer von nur noch 95km/h auf der AB möglich bei 24% bzw. schon unter 30% deutliche Reduzierung bei AB oder bergauf. Gerade bei kleinen Akkus darf das nicht sein, die muss man einfach zwangsweise bei Langstrecke öfter weiter leer fahren als große. Aber LFP ist ja bei der Zellspannung und dass das BMS darauf angemessen reagiert schon was anderes und eine gewisse Herausforderung, damit hatte Tesla…
-
Von mir aus kann das so bleiben. Teslas schaut kein Mensch mehr hinterher.
-
(Zitat von tnotb666) Hab mal Angebot für den RWD Seal und den (besseren) Atto eingeholt. Der Seal kommt da auf interessante knapp 41k (krankt aber für mich an denselben Nachteilen wie in TM3 beim Kofferraum, dazu Assistenz und üble Übersetzungen, ich würde in der Klasse einen i4 vorziehen), der bessere Atto 3 auf noch auf 36k, das ist schon verlockend gegenüber vor ein paar Monaten, wo ich noch über ihn gelästert hab, wer will das Ding für 47k. Für 36 sieht das schon ganz anders aus... Hoffentli…
-
…ieverbraucher erklären, z.B. Heizung, Licht, etc. , die nicht im angezeigten Durchschnittverbrauch erscheinen. Die nachgeladene Strommenge wieder bis 100% inklusive der Ladeverluste betrug dann 44kwh. Damit ergibt sich ein Verbrauch mit Ladeverlusten von 26,65 kWh/100km. Ich werde das jetzt mal genau so mit unserem Tesla…
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von mikeschatz) Mein #1 Premium versteht sich auch nicht mit jedem SC. In D hat es bisher immer funktioniert 3/3, aber in F nur bei der Hälfte 4/8. Ärgerlich ist auch, dass diese vor allem in F teilweise sehr versteckt liegen, z.B. auf abgesperrten Hotelparkplätzen. Teilweise befinden sich diese im Bereich von nachts gespenstischen Parkplätzen von Einkaufszentren - kein wirkliches Vergnügen. Wenn diese nicht so günstig wären in Verbindung mit dem Abo, würde ich sie eher meiden. -
BYD hatte ja am 11. Januar die Preise je nach Modell zwischen 2500-7000 Euro gesenkt. Jetzt gibt es nochmals 3000 Euro Wechselprämie oben drauf. https://www.finanzen.net/nachr…von-byd-entdeckt-13209345
-
… und irgendwann verschwand. Das Auto hat den Stecker verriegelt, doch der Ladevorgang ist nicht gestartet. Irgendwann war das Licht von der Säule weiß und nicht grün oder blau nebendran der Stecker hat anscheinend auch nicht mehr funktioniert. Der Tesla, der dazu kam, musste umstecken gehen. Ohne Ladevorgang gibt es beim Smart leider keinen Button "Laden beenden". Das Auto erkennt den Stecker aber es gibt keine Möglichkeit diesen zu entriegeln. -> Abschließen, entfernen Aufschließen Tür öffnen et…