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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 376 für „ladekabel“.
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Entladung im Stand / Ruhemodus?
Beitragsteve Ich würde es erstmal ohne Ladekabel und ohne Schnittstelle zu EVCC versuchen. Nicht, dass da irgendwas den Wagen regelmässig aufweckt... Du bist auch auf 1.3.2 ? KDM für das Steuergerät des OBC durchgeführt? -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von tnotb666) Ja... jetzt wo Du das schreibst: Mein Spiral-Ladekabel hat da auch mal ordentlich gepoltert. Das liegt nicht so press drin, wie das Originalkabel (wenn man es denn da reinquetschen mag). Schaumstoff schafft Abhilfe... -
… das Auto Energie verbraucht, sobald es eingeschaltet ist. Und auch wenn "nur" geladen wird müssen einige Steuergeräte usw. eingeschaltet sein, die dann Energie verbrauchen. Smart hat sich deswegen dazu entschieden, dass das Auto auch wenn es am Ladekabel eingesteckt ist in den Tiefschlaf geht, um keine Energie zu verbrauchen. (Wie anscheinend auch andere Hersteller, da das abstecken Simulieren mittlerweile von vielen WB unterstützt wird.) Aus dem Tiefschlaf kann das Auto dann aber leider nicht a…
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…manent signalisiert. Ich hab' eben schon ein Ticket bei der openWB geöffnet, ggf. können die hier noch mehr erkennen. Bin auch mal (ohne Schlüsse und mit deaktiviertem mobile Schlüssel) neben dem Auto gestanden. Das Auto blieb abgeschlossen, das Ladekabel verriegelt. Dennoch war wohl die Wallbox der Meinung dass der Ladevorgang durchs Auto unterbrochen wurde, ich hab' die Schütze in der Wallbox schalten gehört. Hat jemand etwas ähnliches beobachten können und ggf. eine Idee? Merci, Martin.pasted-…
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…e immer zwischendurch mit meiner KEBA WB + auch an externen WB`s das Problem, dass der Smart mir diverse Meldungen anzeigte: "Langsames Laden nicht möglich. Bitte im Benutzerhandbuch nachlesen" + "Angeschlossenes Kabel passt nicht, bitte anderes Ladekabel verwenden!" Smart wie auch der Händler konnten mir keine Lösung aufzeigen! Hatte gestern einen Termin w/ meiner Zierleiste, da sich diese wieder gelöst hatte. In diesem Zusammenhang stellte der Händler fest, dass zwei KDM`s für mein Fahrzeug vor…
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(Zitat von Clever) Hab heute mal nachgehakt. Ist wohl gängige Praxis, die Autos durchgängig mit dem Ladekabel verbunden zu lassen. Dementsprechend sind die natürlich auch auf 100% aufgeladen. Hoffe auf frühest mögliche Übernahme, natürlich vor dem 1. Juli. Bin voller Vorfreude.
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…t die Wallbox das Problem, das wenn man nicht sofort nach dem Verbinden des Smart die Wallbox mit einer RIFD Karte freischaltet, sie etwa nach 10 min den STATUS " FEHLER" anzeigt. Das gleiche passiert auch nach Vollständiger Ladung, wenn man das Ladekabel nicht innerhalb des selben Zeitfensters trennt. Die Wallbox registriert zu 98% diesen Ladevorgang, kann aber den Benutzer nicht zuordnen. Es steht dann in der Ladeliste als Benutzer " ANNONYM" statt Benutzername. Die SMART Werkstatt hat bereits …
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Hallo MikeZh Ich habe meine Antworten gleich unter deine Fragen geschrieben. 1. die smart #3 wird mit einem ladekabel (länge?) geliefert ? wird auch mit einem 230V notladekabel geliefert ? Ladekabel ca. 5 Meter. Schnarchlader nein. 2. was ist die ideale kabellänge für das smart #3 ? einige leuten empfehlen 5 m, andere 7.5 m Die Länge, welche du brauchst. Ich habe für den Tesla ein 7.5 m Kabel und bin happy damit. Der Smart steht gleich neben der Ladestation, da reichen 5 m locker. In der Schweiz …
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ich habe keine erfahrung bis jetzt mit elektroautos und ladekabel und ich möchte einige sachen fragen: 1. die smart #3 wird mit einem ladekabel (länge?) geliefert ? wird auch mit einem 230V notladekabel geliefert ? 2. was ist die ideale kabellänge für das smart #3 ? einige leuten empfehlen 5 m, andere 7.5 m 3. besser ein spiralformiges oder ein nicht-spiralformig kabel ? 4. besser farbig oder schwarz ? 5. alle kabeln sind mehr oder weniger gleich oder gibt unterschiede zwischen den verschiederen …
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…t die Wallbox das Problem, das wenn man nicht sofort nach dem Verbinden des Smart die Wallbox mit einer RIFD Karte freischaltet, sie etwa nach 10 min den STATUS " FEHLER" anzeigt. Das gleiche passiert auch nach Vollständiger Ladung, wenn man das Ladekabel nicht innerhalb des selben Zeitfensters trennt. Die Wallbox registriert zu 98% diesen Ladevorgang, kann aber den Benutzer nicht zuordnen. Es steht dann in der Ladeliste als Benutzer " ANNONYM" statt Benutzername. Die SMART Werkstatt hat bereits …
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…hirm erschienen. Jedoch legte sich noch diese Aufforderung dadrüber: IMG_0911.jpg Naja, das mit den Hinweisen und Mitteilungen im Zusammenhang mit der Ladetätigkeit des Smart#1 sollten die Entwickler von Smart nocheinmal in den Blick nehmen. Das Ladekabel meiner Wallbox ist seit Anfang März immer noch das selbe und passt sehr gut. Da passt wieder irgend eine Schwellwert- oder Sensorabfrage nicht zur Software. Bei meinem Werkstatttermin zu vollständigen Analyse kann ich das den Spezialisten ja auc…
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…le Car Play funktionierten auf Anhieb. Insgesamt dauerte die Einweisung 1 Std 15 Minuten. Mir hat die Einweisung geholfen, auch wenn ich schon div. E-Fahrzeuge gefahren bin. Mit übergeben wurden - eine Warnweste - Warndreieck und Verbandkasten - Ladekabel - Reifen Repairkit Allerdings keinerlei Fußmatten. Ich hätte welche für €110,- kaufen können, aber ich kaufe welche im freien Handel. Da ich eine AHK mit gekauft habe, gab es auch noch eine Kofferraummatte. Die Elektrik der AHK ist in einem schw…
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Ist bei mir ähnlich, allerdings erst nachdem ich letztens als Kundendienstmaßnahme einen neuen Onboard-Lader bekommen habe. Ich lasse den Smart auf unbegrenzt und wollte die Leistung dann per Wallbox regeln (in meinem Fall eine Heidelberg Energy Control mit WBEC). Der Smart nimmt nur die anfangs eingestellte Leistung, wenn ich mehr freigebe wird es vom Smart ignoriert. Ich muss den Ladevorgang beenden und das Ladekabel neu stecken, PV-Überschussladen wird so natürlich schwierig.