Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „tesla“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tesla
-
ARAL Pulse
BeitragNa ja, ich hatte noch nie bei Aral Probleme, und bei Tesla auch nicht. Andere aber sehr wohl. Dafür zickt meiner an diversen AC Säulen. -
Sag das demjenigen der das Thema Kreditkarte wie beim Tesla hier in #397 einbrachte
-
Cool wäre es, wenn man statt einem zusätzlichen Schlüssel. Stinknormale NFC-Karten nachbestellen könnte, sodass alles über die Karte geht wie bei Tesla. Dan hat man App und die Karte und ist auf der sicheren Seite.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von Quickipower) War aus meiner Sicht nicht anders zu erwarten. Das kann meines Erachtens nur daran liegen dass Du eine andere Hardware- oder Softwareversion beim Bordlader hast als ich. Wenn Dein Händler die Werkstatt Samstags offen hat können wir gerne mal einen Termin abstimmen an welchem die unsere beiden Fahrzeuge in dieser Hinsicht vergleichen... dann sollte die Ursache gefunden werden. -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragSo heute auch nochmal beim Tesla Super Charger mit der neuen Smart Software 1.2.0 getestet. Leider auch wieder an dem Standort wo es mit der alten Software nicht ging gleiches Ergebnis. Laut Smart Support sollte ich das nochmal mit der neuen Software testen. Habe nun ein Ticket gelöst bei Smart. -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von ReinhardF) Autocharge setzt natürlich voraus, dass das Auto beim Anstecken eindeutig identifiziert werden kann. Genau das war für mich bislang ein Grund, Autocharge nicht zu nutzen. Lade selbst unterwegs häufig bei Tesla über die App oder bei Ionity oder ENBW mit Ladekarte. Die haben zumindest bei der Einrichtung meines Kontos keinerlei infomatiionen zu meinem Auto. Wobei ich aber befürchte, dass beim Laden schon Informationen übermittelt werden könnten, die eine Identifizirung des Fah… -
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
BeitragEben einen weißen mit schwarzen Dach aus GF in Posthausen an einer allego ladesäule gesehen stand ein paar Plätze weiter an einer Tesla Säule -
…pp war, daher jetzt der #1. Bisher Null Probleme und keine auffälligen/nervigen Fehler, nur die Bedienung findet er extrem schrecklich, lenkt zu viel ab und zu oft Fehlbedienungen (nicht Fehler in der SW!). Aber mir schien, er hat wohl noch keinen Tesla oder ID3 bei Nacht o.ä. gefahren, um zu erfahren, WIE schrecklich das sein kann... Hatte überlegt für ihn hier abzustimmen, kann mich aber nicht zwischen Note 1 und 2 entscheiden, die Kritik an der verspielten ablenkenden SW war schon deutlich, di…
-
KIA stellt sich erweitert auf!... https://www.carscoops.com/2023…-worry-the-tesla-model-3/ EV3 als #1 Kontrahent. Concept für Show&Shine vs. Realität als Erlkönig..
-
Bei mir auch, Tesla App ist ebenfalls auf dem Handy.
-
…ne war nicht erreichbar (?!), zum Glück war ich nicht allzu weit weg von zu Hause und konnte den Schlüssel holen (sonst hätte ich auch nicht den Digitalen genutzt). Mein Fazit: Nie wieder digitaler Schlüssel. Ich muss leider sagen, dass Konkurrent Tesla (den ich sonst generell nicht mehr mag) das besser gelöst hat mit einer Plastikkarte für den Notfall, die man in der Brieftasche dabei hat – und auch ohne Bedienung der App beim Öffnen/Losfahren. Abgesehen davon bin ich insgesamt sehr zufrieden mi…
-
…zu noch beheizt oder gekühlt wird. Dieser zweite Punkt kann je nach Hersteller und BEV und Akku recht unterschiedlich ausfallen/ansprechen und die Heizung/Kühlung auch sehr unterschiedlich dimensioniert sein (bei unserem i3 z.B. recht schwach, bei Tesla ziemlich üppig...). Unabhänigg von den schrägen Übersetzungen da im #1, nötig ist ein manuelles Eingreifen/Temperieren zum Akkuschutz daher eigentlich nie nötig, es geht nur um schneller höhere Lade- oder Entladeleistung haben zu können. Wobei die…
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von tnotb666) Bei mir zwar nicht vor der Haustür, aber beim Büro um die Ecke. Und generell ist Allego an ABs gut vertreten, auf Langstrecke gut nutzbar, zumindest bei uns hier in Süddeutschland... -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von tnotb666) Danke für den Hinweis. Damit sind die Tesla Supercharger nur noch zweite Wahl auf meiner kommenden Tour. Und zum Glück sind die allego und SUC meist dicht beieinander, so dass ich notfalls noch umschwenken kann. -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragIch hatte ja mal über die Moovility App berichtet. Jetzt ist auch Allego mit dabei. Das heißt ebenfalls 35 Cent die kWh. Ich habe Glück, 500 Meter von mir sind 150kW Ladesäulen von Allego. https://teslamag.de/news/elekt…dm-app-allego-preis-61746 -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von smartuser) Das muss kein generelles Problem der Säule sein. Wie ein kleiner Versuch gezeigt hat gibt es durchaus Tesla SuC an welchen der eine #1 lädt und der andere nicht.