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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 800 für „versicherung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: versicherung
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Moin Zusammen, Nach einem Unwetter gestern stand mein Smart #1 eine Zeit lang Unterwasser Leider ist auf der Fahrerseite Wasser eingetreten.. Also gestern bei der Kaskoversicherung gemeldet und heute einen Werkstatttermin zur Inspektion vereinbart. Dieser ist aber erst in zwei Wochen. Den Fußboden habe ich so gut wie möglich getrocknet. Im Fahrzeug selbst werden keine Fehler angezeigt und fahren ist auch noch möglich. Gibt es noch etwas, dass ich tun kann? Brauche ich ein Gutachter um den Umfang…
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(Zitat von 4pAul6) Hab ich auch, sogar unbegrenzt. Ist aber ärgerlich wenn es das dann öfter's passiert. Irgenwann streikt dann auch die Versicherung. Dann sollte man (Mann) vielleicht doch präventiv über eine Lösung nachdenken. Noch schwirren sie bei mir lt. Kameraüberwachung nur ums Auto rum. Hab so eine portable "Ultralschall- Marderabwehr" aufs Auto ausgerichtet und scheint bis jetzt zu funktionieren. Bei meiner Frau haben sie schon die Batterieverkleidung angefressen, und an meinem Vorgänge…
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Bei mir musste diese Woche auch ein Marderschaden behoben werden. Schläuche wurden durchgebissen was zur Folge hatte, dass das Kühlsystem ausgefallen ist. Hat knapp 700€ gekostet die Aktion. Wurde jetzt bei der Versicherung eingereicht.
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(Zitat von Andimp3) So siehts nämlich aus und bei einem Gott behüte Unfall will ich da gar nicht wissen was da alles passieren kann da ist der Verlust des Versicherungsschutzes das geringste (Zitat von Mocko) Schön das er ein findiger Techniker ist .... jedoch ist das immer noch nicht die Lösung des Problems das muss per Reklamation an Yakima / Smart weitergeleitet werden. Wenn das jeder selbst für sich regelt würde mich nicht wundern das Smart/ Yakima keine Ahnung vom Problem haben und so fröhl…
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Und wie immer der Hinweis: Kroschke erst aktivieren wenn die Karre beim Händler steht. Außer beim Leasing wenn über die Leasing auch die Versicherung läuft - da isses egal.
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Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von FoG) Das ist wiederum ne andere Sache. Deshalb sollte man sich angewöhnen mit dem Keyfob abzuschließen und immer nochmal einen Blick zurück zu werfen. -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von wahlg) Als ob das nicht schon reichen würde, wird dann auch NULL Versicherungsschutz bestehen, weil das Auto ja nicht korrekt verschlossen war. -
Versicherungsnehmer:.Ich habe keine Erklärung dafür, wie es zu dem Brand kommen konnte. Versicherung: kann es sein, dass das Kabel ursächlich war? Versicherungsnehmer: keinesfalls. Im Umlöten und Importieren chinesischer V2L Adapter bin ich Experte! Ausgang: spannend
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Sicherlich eine versicherungstechnische Frage des Anbieters.
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(Zitat von JojoM) Smart und Ersatzfahrzeug...gute Frage. Mein Premium ist seit dem 07.06.24 zugelassen, das Fahrzeug allerdings noch nicht beim Händler. Da versicherungstechnisch altes und neues Auto nur vier Wochen parallel, also zeitgleich, versichert sein dürfen, habe ich vorgeschlagen, mein altes Auto durch MB-Niederlassung abzumelden (da Inzahlungnahme) und mich bis zur Auslieferung des Smarts durch einen Leihwagen mobil zu halten. Stand heute: Lediglich eine Zusage von Smart für 250 € mona…
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(Zitat von Zauselwusel) Diese Konditionen sie diejenigen der Kfz-Versicherung über ALD.
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Eine ganz andere Frage: Bei Leasingfahrzeugen soll man ja gegenüber der Leasinggesellschaft einen Nachweis des Versicherungsschutzes erbringen (ich meine HP, VK mit 500 SB und TK mit 500 SB). In welcher Form soll das erfolgen - wahrscheinlich Versicherungspolice an ALD schicken, klar - und hat das jeder hier mit Leasingfahrzeug auch gemacht? Und wenn nicht, meldet sich dann ALD auto- matisch und fordert den Nachweis ein?
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…rden soll. Nachdem ich über 2 Monate mit dem Account des Verkäufers gefahren bin und immer noch keine Lösung zur Verfügung stand habe ich nochmals ein Ticket beim Support eingestellt mit Hinweis auf Datenschutz und eventuellen Probleme mit der Versicherung; in deinem Fall ist es ja wohl auch so dass der „Vorbesitzer“ sich mit seinem Account in deinen # einloggen kann und zB bewusst oder unbewusst die Türen öffnen könnte. Nach dieser Schilderung im Ticket hat mich noch am gleichen Tag der Support…
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(Zitat von Andimp3) Primär ging es mir um Kosten der Teilkasko bei solchen Preisen für einen Frontscheibenwechsel, weniger um Materialqualität. Die Fakten werden sicher andere irgendwann finden, und sei es nur die Statistik der Versicherungen, eben deshalb hab ich "scheinbar" geschrieben. (Allerdings: bei jährlich 65 tkm mit diversen Firmen-PKW entwickelt man zumindest ein gewisses Gefühl, wie heftig ein Steinschlag sein könnte, um Risse herbeizuführen )
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In 10 Jahren und 250 tkm hatte ich am Landrover Freelander 2 insgesamt 3 Steinschläge in der Fronscheibe, ohne daß je ein Riß aufgetreten ist. Für den Wechsel der (sogar beheizten!) Frontscheibe wurden von der Land Rover Werkstatt jeweils ca 850 € der Versicherung in Rechnung gestellt ( meine SB Null Euro). Bei den Preisen und dem scheinbar empfindlichen Glas wird wohl mittelfristig die Teilkasko für den # 1 sehr teuer werden .......
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…beglichen wird, bleibt ein Restbetrage offen, der dann automatisch vom SAP nach Ablauf des Zahlungsziels in den Mahnlauf kommt. Da ich als "Kunde" im Reparaturauftrag stehe, bekomme ich dann auch die Mahnung. Das läuft völlig automatisch im SAP. (Ich bin selbst im SAP-Umfeld tätig, bei uns läuft es genauso). Ich hätte mir natürlich von der Versicherung…