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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136 für „keine rekuperation“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keine rekuperation
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Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag…ark verzoegert. Der Wagen bremst immer noch ohne Grund ab und wandert immer noch wie besoffen ueber die Strasse und kann keine Ausweichmanoever bei Inseln, obwohl die gut mit Linien eingezeichnet sind. Ich hoffe ich kann bald wieder auf die Einstellungen zugreifen und machsehen, was sich sonst getan hat, was fuer mich relevant ist -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
BeitragTäusche ich mich, oder ist die Rekuperation zwischen "mittel" und "hoch" eher nicht existent? Seit dem Update spüre ich fast keinen Unterschied mehr. Ich schiebe den Mehrverbrauch meines #1 übrigens nicht ursächlich auf das Update. Es war nur eine Feststellung, die im Zusammenhang mit anderen Veränderungen stehen könnte, u.a. WR, Regen. -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von mi-go) Kann jemand von euch den Mehrverbrauch durch 1.5.0 bestätigen wie im post #144? Das wäre für mich ein k.o Argument für das 1.5.0. -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag…uf der Autobahn soweit nicht beschränkt wegen Baustellen 120km/h, alles im Ecomodus: 22kWh. Das war vor vier Wochen anders (allerdings auch kein Regen, keine WRs). 2. AC-Ladung wurde bei 72% abgebrochen. Weitere Features habe ich nicht ausprobiert -
…er und entspannter als im #3. Ob das jetzt an einer späteren Homologation liegt oder die Systeme anders kalibriert sind, keine Ahnung – jedenfalls gibt es Unterschiede. - Auffahr-Warner reagiert garnicht im #1 . Der #3 meldet sich – und bremst – regelmäßig vor allem im S-Pedal Mode und heranrollen an Fahrzeuge an einer Ampel, auch wenn die Rekuperation ausgereicht hätte um rechtzeitig zum Stillstand zu kommen. Manchmal meldet sich der Auffahrwarner beim #3 aus dem Nichts, wenn man schon längst st…
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Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.
Beitrag(Zitat von Clever) Aufzwingen sowie nicht, das ergibt ja auch gar keinen Sinn, weil jeder ja individuell fährt. Wenn ich das an dieser Stelle anmerken darf, dann würde es dem Fahrzeug ansicht gut tun, eine Rekuperationsautomatik, ähnlich der Vag Plattformen, zu haben. Dann würde der Verbrauch sich noch mal verbessern, meiner Meinung nach. -
Anfängerfragen
Beitrag(Zitat von paulgeir) Blinken (Zitat von paulgeir) Ja muss bei jedem Start neu eingestellt werden. Die Rekuperation wird immer auf mittel zurückgestellt. (Zitat von paulgeir) Was hast du für eine Fehlermeldung, bzw. was genau klappt nicht? -
Anfängerfragen
Beitrag…, bin seit gestern Besitzer eines #1 Pulse - ein paar Fragen: 1) ich bin angemeldet als Eigentümer - ich kann allerdings keinen digitalen Schlüssel erstellen? Habs jetzt mehrmals versucht, app deinstalliert, neu angemeldet - sämtliche Sachen auf b…hab ein normales Iphone - warum geht das nicht? 2) hab das neue Update 1.4 runtergeladen und es ist aktiv - muss man die Rekuperation "niedrig" jedes mal neu auswählen bei jedem Start? 3) wie bekomme ich dieses "Rütteln" am Lenkrad weg, wenn man auf der … -
S-Pedal bleibt auch gespeichert, wenn ich jedoch die Rekuperation ändere deaktiviert sich S-Pedal und muss wieder aktiviert werden. Wenn ich auf "stark" und S-Pedal stelle, ist die Reku bei der nächsten Fahrt wieder auf "mittel", das S-Pedal bleibt aktiviert. Oder hat die Reku keinen Einfluss auf die S-Pedaleinstellung?
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Juli Update kurzes Feedback
Beitrag…leme mit der Zeichenerkennung oder Strassenrandbegrenzung gibt es immer noch. Gibt es wohl in China nicht. Warum gibt es keine Anzeige, ab wann die Akkus volle Leistung abgeben koennen? Oder kenne ich die nur nicht? Das sind meine ersten Eindruecke.Gepard im Smart 1.jp -
Die neue Rekuperationsstufe ist schon mal ein richtiger Schritt in Richtung "Segeln" bzw. Ausrollen lassen. Werde dies noch weiter testen aber damit kann ich derzeit gut leben. Endlich keine starken Nickbewegungen mehr beim unruhigen Stromfuß. Rest ist glaube ich schon überall gesagt worden. Warten wir mal auf den Herbst. Da kommt sicher noch was in diesem Jahr.
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… 3. Die Abbiegehinweise des Navi frieren im Fahrerdisplay/HUD ein. Das Navi selbst läuft im Display weiter, es gibt aber keine Ansagen mehr. 4. Was jetzt besser klappt: Carplay wird jetzt meist zuverlässig gestartet, auch nach dem CCS Laden. Da musste ich das Telefon immer löschen und neu verbinden
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…tionsstufe, Entladefunktion etc. werden mir auch angeboten. Also scheint das Update an sich geklappt zu haben. Habe auch keine Fehlfunktionen oder ähnliches. Der Punkt mit der Geräuschemulation ist der Einzige, der bei mir nicht mitgekommen ist. Hab nochmal nachgeschaut: in den Patch notes sind tatsächlich nur die Versionen des #1 aufgeführt. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ist zumindest eine Erklärung
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Ich habe heute beim Fahren über die Autobahn zwei Beobachtungen mit der 1.4.0 gemacht: 1. Rekordniedrigverbrauch bei meinem Weg zur Arbeit, vermutlich wegen der niedrigen Rekuperationsstufe, Rollen ist einfach viel effizienter als Rekuperieren. 2. Bug: im HUD stand plötzlich. Ich habe erst mit Smart navigiert und dann auf Apple CarPlay mit Google Maps umgeschaltet. Der Grund für NOW war nicht erkennbar, es lag keine Abbiegung an. Und warum auf englisch?
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Kurztest 1.4.0. Keine der Änderungen hat mich vom Hocker gehauen. Am wenigsten hätte ich die neuen virtuellen Mororsounds gebraucht. Jeder, der keine LE oder Brabus hat, die müssen sich keinen Kopf machen, etwas verpasst zu haben. Der Gepard wäre toll gewesen, wenn auch der Rocket-Start á la #3 dabei gewesen wäre. Rekuperation -ja, ok, aber ich fahr 95% S-Pedal. V2L muss ich noch testen, da brauch ich aber erst die 'Pistole'.