Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000 für „Übergabe“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Übergabe
-
Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1
BeitragKäme bei mir auch hin. Ist wohl in Zeebrügge aktiviert worden, dann bei Übergabe am 29.3. neu gesetzt worden, und durch das Update wieder zurück auf Stand Zeebrügge. Viel auf die Reihe kriegen sie bei Smart ja nicht wirklich. -
Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH
- Pragmatiker
- Smart #1 allgemein
(Zitat von RM#CH) Unprofessionell. -
Hier mein Changelog: Ich habe am 5.7. bestellt, und am 14.7. Bezahlt, am 18.7. eine Rechnung erhalten, keine Bestätigung der Zahlung, auf dem Smart Profil seht seid dem 19.7. wenigstens Bezahlt. Wunsch Übergabe Datum 2.8., am 3.8. Smart geschrieben, wann nun geliefert wird. Gestern 7.8. von Smart erste Reaktion erhalten, „sie bearbeiten meinen Fall“… Ironie, mein Händler hat mich am 3.8. angerufen, dass mein Auto auf dem Hof steht. Die Lieferung wurde dem Händler nicht angekündigt, gemäss seinen…
-
Moin, Nach der ersten Smart Besichtigung letzte Woche habe ich gestern nun den Kaufpreis überwiesen. Heute morgen um kurz nach 3 Uhr dann direkt die Rechnung per Mail bekommen und bei Smart im Konto nun den Status bezahlt. Zulassung mache ich dann Anfang nächster Woche und Übergabe dann voraussichtlich Ende nächster Woche. Bisher klappt das alles ganz hervorragend. Kontakt und Kommunikation mit dem Verkäufer (Lübeck) auch super.
-
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
BeitragHallo, Nachdem ich meinen Quietschegelben #1 jetzt seit 9 Tagen fahren darf eine Rückmeldung von mir. Übergabe war ohne großes Brimborium was auch von uns nicht gewollt war. Auto war gut aufbereitet zu 95 % geladen und Fußmatten dabei. Alle wichtigen Einstellungen wurden uns gezeigt und die Anmeldung wurde inclusive Digitalem Schlüssel für uns beide gemacht. Den original Schlüssel hab tatsächlich nur für die Fahrt nach Hause benutzt. Firmware war 1.11. Für mich funktioniert fast alles wie ich mi… -
Den Marderschutz habe ich für das neue Fahrzeug meiner Frau (Opel Mokka e) gekauft. Hatten auf der Fahrt vom Hafen zum Ferienhaus übrigens einen Anruf vom Opelautohaus das der im Oktober 2022 bestellte Mokka electric bei denen angekommen sei und wir einen Übergabetermin machen sollen. Wird jetzt in der zweiten Septemberwoche sein.
-
(Zitat von bm3) aha! das klingt ja alles sehr interessant - für einen Laie wie mich also könnte man womöglich dieses "12V-Problem" tatsächlich auf sehr wenige Szenarien (u.a. im Vorfeld lange Hafen-Standzeiten etc./ Defekt ab Werk / unsorgsames Handling bei Übergabe) einschränken ?! Drängt mich geradezu nach einem 12V-Umfrage-thread ... Ansonsten doch die Bord-Elektronik willens und aktiv in Sorge um ihren kleinen 12V-Bruder ist - der große kWh-Block gar ausreichend "nachversorgt" ?!
-
(Zitat von Sunneraindler) Habe mit meinem Brabus seit Übergabe jetzt 10.500 km runtergespult und würde ihn jederzeit wieder kaufen! Ja, er hat ein paar kleinere Software-Macken. Man merkt aber das Smart da dran ist. Außer dem Navi und der Verkehrszeichenerkennung funktioniert bei mir mittlerweile alles (auch die App) zuverlässig. Probleme mit der 12V-Batterie hatte ich keine, kommt meiner Meinung nach auch auf die ausliefernde Werkstatt an (wie die Software auch, da haben die Werkstätten etwas E…
-
Übergabe Neuwagen: post-it am Lenkrad. "Fahren sie bitte xxx km. Gleich jetzt."
-
(Zitat von Tom) Bei so extremer Diskrepanz sollte es bei Übergabe auch offen angesprochen werden. Und dann kann es bei guter Verhandlung zu einer entsprechenden Inspektion-vorab kommen. Und man hat alles frisch. Oder bekommt die alsbald folgende gratis dazu! Wenn man einen Gebrauchtwagen kauft, handelt man ja auch gerne AU/HU frisch heraus. Und es ist einem egal was der zuvor hatte. Damit dann 2 Jahre "Ruhe".
-
(Zitat von Tom) Ja wie es geht um die App und nicht um die angezeigten Inhalte. Willst Du hier nur über die neonfarbige Aufmachung diskutieren. Wenn es um Software geht, wird doch auch über die Funktionen/Inhalte diskutiert.
-
… ja darauf. Hier heißt es nun ganz klar 2-3 Wochen. Ich frage noch mal im Autohaus ob das stimmen kann und mir wurde es bestätigt. Ich bestelle das Fahrzeug und danach nur noch Funkstille. Ich muss ja auch planen, altes Auto ist verkauft und die Übergabe ist auch zeitnah etc. Warum habe ich mich für den Smart #1 entschieden, nicht weil es für mich das beste Auto ist sondern der Bonus war hier, schnelle Lieferung. Wenn das nicht erfolgt, kann ich auch auf andere Fahrzeuge warten. (M3 ist keine Al…
-
… offtopic [es geht ja schließlich um die App und nicht die angezeigten Serviceinhalte] aber dennoch zu interessant, um es auszublenden (Zitat von ginntonic) Hier streite ich mich seit Jahren herum. Diverse Argumente sprechen für Auslieferung und Übergabe. Was ist aber, wenn ein Fahrzeug zum Beispiel 1 Jahr oder länger steht und dann erst verkauft und übergeben wird? Die Bremsflüssigkeit altert auch im Stehen! Ich tendiere daher inzwischen dazu das die Angabe eigentlich richtig und das Produktion…
-
(Zitat von ginntonic) War es ja bis zum Update diesen Mittwoch. Deshalb hat ja auch die Werkstatt gestutzt. Was hat die Umstellung ausgelöst, fragen sich die Jungs dort. Ticket hat die Werkstatt schon erledigt.
-
Das Service-Datum muss auf den Tag der Übergabe eingestellt werden. Wird oft vergessen, stimmt bei uns auch nicht. Stimmt aber auch bei anderen Marken schon mal nicht. Ticket aufmachen, die Hotline korrigiert das (irgendwann)
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von E-Auto-Putzer) Nö, es sind die Schmutzanhaftungen an den Falten, die es durch Schattenbildung verstärken. Diese Falten bei LE wurden bei mir bei der Übergabe reklamiert. ALLE bis dahin besichteteten Vorführwagen hatten KEINE Falten!!! Von Smart keine Rückmeldung. Also, meiner Meinung nach, hat Smart für die 1000 LE's die fehlerhaften Sitzbezüge genäht. Ich habe jetzt die Deckungszusage von der RSV angefragt, meine Geduld ist zu Ende. -
25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION
BeitragHallo zusammen. Wir haben am 28.6.23 einen Premium bestellt. Der Übergabetermin wäre der 11.08.23. Wir haben heute eine Email an Smart geschrieben bezüglich des in der Zwischenzeit erhöhten Herstelleranteils. Als Antwort kam das der Herstelleranteil für uns nachträglich nicht erhöht werden kann und nur die Möglichkeit besteht zu Widerrufen und dann neu zu bestellen. Der Widerruf ist raus und wir warten auf die Bestätigung. Dann wird neu bestellt. -
…ugschlüssel um das Fahrzeug herum und vor allem zusätzliche Schlüssel, Schlüssekarten das Stück für 35€ , Smartphones und deren Anmeldung läuft auch deutlich entspannter, reibungsloser und mit weniger Kosten als bei Smart ab. Fußmatten waren bei Übergabe drinn, ein Ladeziegel + ein Typ 2-Ladekabel ebenfalls und natürlich meine AHK. Ein paar Supercharger-Frei-km gabs auch noch dazu. Und dass bei mir eben um die 580 km Reichweite aufgrund meines bisherigen Fahrstiles aber auch aufgrund des geringe…