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Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Übergabe
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(Zitat von RealTom) 13€ klingt echt viel - Da wäre mir ein Tag warten nicht zu viel gewesen. Weil je nach Uhrzeit war das auch nicht schneller. Habe morgens bezahlt und nächsten Tag Nachmittags war es bei mir auf bezahlt. Aber keine Sorge - die 15 Tage werden noch länger.
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Ich möchte die Reifen gleich bei Übergabe auf dem Auto haben und habe mir deshalb ein Angebot vom Smart Verkäufer erbeten. Sobald ich die Mail bezüglich den Reifen bekomme (Herrsteller u.s.w.) teile ich es euch gerne mit.
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Habe gestern per Euro-Eilüberweisung bezahlt (kostet 13€), heute hab ich Rechnung und Status=bezahlt. 😎 Jetzt noch 15 Tage Folter bis Übergabe 😬
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… Text und Frust voraus. Ich bin mir bewusst, dass ich ein Fahrzeug der ersten Generation gekauft habe, aber Smart (Geely) macht nicht erst seit gestern Software und baut Autos: Den #1 konnte ich nach viel hin und her Mitte April abholen. Bei der Übergabe war erstmal die App nicht koppelbar, weil wohl jemand vor der Auslieferung das Fahrzeug schon in der Werkstatt gekoppelt hat, laut Aussage Händler. Support von Smart war zu der Zeit wohl schon ziemlich überfordert und es hat Wochen gedauert bis …
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… meiner Frau ausgestellt werden. Habe lediglich eine Mail bekommen, mit dem Inhalt: " ...wir bearbeiten deine Anfrage gerade. Vielen Dank, dass du dich bei unserem Team gemeldet hast. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können, und kümmern uns gerade um dein Anliegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir." Somit ist für mich klar, dass eine Überweisung meinerseits erst erfolgt, wenn dies geklärt ist. Übergabe…
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(Zitat von Skub-#) Nicht in Kontakt treten. Wer kein Ticket geöffnet hat, hat keinen Smart -> Account kann gelöscht werden
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Das ging mir heute Morgen auch so. Siehe Thread zu den Mängeln nach Übergabe. Hat Smart Europe unsere Profile auf den Servern gelöscht? Brauchen die Platz für neue User? Haben sie das bei Usern, die bisher keine oder wenige Tickets erstellt haben, getan, um mit diesen in Kontakt treten zu können? Fragen über Fragen!
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Wir haben uns für die Pirelli Cinturato All Season SF2 entschieden. Die Übergabe unseres Premium ist voraussichtlich in den nächsten 2 Wochen. Gestern habe ich bei unseren Händler angerufen weil wir eigentlich vor Übergabe die Reifen aufziehen lassen wollten. Als ich den Preis dafür hörte ist mir fast der Hörer aus der Hand gefallen.... 565€ !!! Netterweise kam dann der Hinweis das es beim Örtlichen Reifenhändler günstiger wäre.
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(Zitat von Tex) In großen Teilen oft nicht - hier mal meine aktuellen json-Daten: pasted-from-clipboard.png Kundenlieferung: falsch, war der 17.5. Händlerlieferung: falsch, war im April Versandstatus: falsch früheste Übergabe: falsch - war der 17.5. (da kamen um 13:00 Uhr die Unterlagen von DAD beim Händler an) und da habe ich auch gegen Abend abgeholt Übergabedatum: falsch, war der 17.5. Aber immerhin stimmt das Zuassungsdatum
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Das "deliveryDate" wurde bei mir schon vor ca. einem Monat auf den 18.08.23 gestellt. Zufälligerweise stimmt das jetzt genau überein, denn am Freitag habe ich den Übergabetermin Das ist aber jetzt Zufall, denn ich hätte auch schon früher abholen können, habe aber gerade viele berufliche Termine und kann erst am Freitag.
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Gratuliere! Meine Vorfreude hat sich soeben etwas verlängert Update von Smart: "Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden: Derzeit wird dein Fahrzeug für den Transport vorbereitet. Dein Vertriebspartner wird dich kontaktieren, sobald er einen Übergabetermin vereinbaren kann.. Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular." Ich freue mich
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…icht) moin zusammen, kleines fazit von mir. am 12.04. den brabus in scharz bestellt mit wunschliefertermin 12.08. da nl münchen samstags nicht ausliefert, am freitag mit dem zug nach muc und dort unter einem schwarzen tuch den smart vorgefunden. übergabe war wirklich gut, es hat alles gleich funktioniert (verbindung mit dem handy, fussmatten gab es auch und noch ne trinkflasche von mercedes, aber für mich passte es ) nach 30 minuten dann losgedüst und das fahrvergnügen knüpfte gleich an die prob…
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(Zitat von frkpk) Hast du mal alles komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt? App gelöscht und alles von vorne begonnen, wie damals bei der Übergabe?
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(Zitat von Odin1978) gehe in den Unterhaltungsmodus, dann rockt das ohne Probleme!
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(Zitat von Jeanlee1986) Der Smart von meiner Frau wurde auch mit 1.0.3 am 04.08.2023 ausgeliefert. Während der Übergabe lief gerade der Download auf 1.1.1 und der Verkäufer sagte, das können wir dann zuhause installieren. Tja. Geht leider nicht, das nach 1 Minute vom Countdown, folgendes kommt. "System aktualisieren. Das Update wird nicht ausgeführt, weil ein Problem mit der Netzwerkverbindung besteht!" Heute kam dann noch folgendes vom Smart Support. Für dein Update 1.1.1 würden wir dich gerne …
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Smart #1 Wartung, Service Garantie bei Mercedes Händlern? Kundendienst - Erfahrungen Smart#1
BeitragDa der Mangel unmittelbar nach der Übergabe auffiel, hat sich der sehr engagierte Verkaufsberater der Sache angenommen. Dieser stößt den Vorgang angeblich immer neu an und ist nun jedoch im Urlaub. Der zugehörige Servicepartner ist katastrophal bewertet. Wollte nur mal etwas Luft ablassen, mir war danach. -
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
BeitragGestern war es bei uns soweit. Wir konnten unserem roten Premium abholen. Übergabe war wirklich top. Wir haben auf die ausführliche Einführung verzichtet, da wir technisch affin sind, eine lange Probefahrt machen durften und bereits elektrisch unterwegs sind. Einige nützliche Tricks und Tipps wurden uns aber trotzdem auf den Weg gegeben. Unser Smart-Agent war wirklich super und hat sich seit der Bestellung hervorragend um uns gekümmert. Auch die Agenten leiden unter der schlechten Informationspo…