Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „Übergabe“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Übergabe
-
Ich war heute beim Autohaus in Neumünster und da wurde mir auch gesagt, dass die Zulassungsstelle HH mit ca. 1500 Zulassungen in Rückstand ist. Dort steht nämlich ein fertig aufbereiteter und übergabefähiger Brabus der auf die Zulassung wartet. Aktuelle Dauer der Zulassung in Hamburg über DAD wohl 4 Wochen.
-
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
Beitrag(Zitat von splits11) Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und seit heute auch Besitzer eines Smart #1 LE. Leider hat dieser auch das Aktivierungsproblem (kein QR Code) und kein 4G (rotes X). Plus eine kleine Delle am Holm der Beifahrerseite. splits11 Habe dann auch den Reset per 8 Sekunden SOS Taste probiert, mit gleichem Ergebnis wie bei dir -> immer noch kein 4G und alle x-Minuten 112 Versuch. Frage dazu: Hört er mit den 112 Versuchen mal wieder auf?! Oder gibts dazu ne… -
…folge ? Ich erwarte eigentlich erst eine Rechnung und dann bezahle ich die Rechnung. In den JSON-Daten steht bei mir "PAYBYINVOICE". Oder macht das smart immer so, also erst auf die Kohle warten und danach eine Rechnung mit falschen Beträgen senden ? Laut § VIII der smart AGBs muss die Zahlung 1 Woche vor Übergabe…
-
Hab mir nach 2.400 km und exakt 2 Wochen ab Übergabe einen schönen fetten Steinschlag eingefangen (die Laune war dann mal so richtig mies für den Rest vom Tag). Leider mitten ins Sichtfeld, Lieferzeit der Frontscheibe laut Mercedes 2 bis 3 Werktage. Mal schauen, soll Anfang kommender Woche getauscht werden. Wie lief’s bisher bei elony und luke2005 - habt ihr bereits neue Scheiben eingebaut bekommen? Alles geklappt?
-
Der digitale Schlüssel ist etwas, das hat bei mir gestern bei der Übergabe direkt funktioniert. Bin heute schon die ganze Zeit nur mit dem digitalen Schlüssel gefahren. Finde es aber etwas mühsam, jedes mal erst den Schlüssel wieder zu verbinden und dann das Auto mit der App aufzumachen. Werde wohl erst mal den physischen Schlüssel nutzen, wenn ich auf Dienstfahrten gehe. Die Erstellung eines zweiten digitalen Schlüssels probiere ich später aus.
-
…akt mit dem Vertriebspartner daran liegt es nicht. Das Fahrzeug kann wegen technischer Probleme nicht ausgeliefert werden das ist mein Stand von heute Mittag Da hoffen wir, dass sich diese technischen Problemen schnell aufheben lassen, damit die Übergabe schnellstmöglichst stattfindet. Bedauerlicherweise können wir von Seite des Kundenservices nichts tun, da die Aufgaben der Werkstatt und nicht uns unterliegen So kommen wir nicht weiter, schade. Einen schönen Abend noch Das tut mir leid zu hören…
-
Guten Morgen wir haben gestern Nachmittag unseren Brabus beim Händler besucht und fix einen Abholtermin für morgen, 16 Uhr, vereinbart. Der Wagen war schon in der Werkstatt für die Nacharbeiten und steht jetzt beim Aufbereiter. Ich bin gespannt auf die Übergabe.
-
Smart #1 Widerrufsrecht privat - Frist Beginn? Storno Online Kauf, Lieferung oder Abholung relevant?
Beitrag…urch dich beispielsweise auch eine Wertminderung durch deine Nutzung in Rechnung stellen.Wahrscheinlich wird deswegen ein Gutachter beauftragt werden. Wenn es nur an der Fahrzeugfarbe noch liegen sollte, deshalb habe ich bereits deutlich vor dem Übergabetermin storniert als die Brabus in der Wunschfarbe endlich auftauchten und muss deshalb jetzt deutlich länger warten. Zu Erstattunsgsfragen beim Kaufpreis. ich wäre schon zufrieden wenn jetzt nach der Stornierung des Vouches vor 2 Monaten und ein… -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von Electric_Brabus) So geht es mir auch, bei mir ist Abholung in 2 Wochen, so langsam werde ich nervös. -
…t entfernt von aktuell sind. Meine LE steht seit 10 Tagen beim Händler, in meinem smart account steht "nicht versendet" und in JSON steht immerhin seit heute "agent arrival" und "wird für deine Übergabe vorbereitet" aber auch Lieferstatus " nicht versendet". Danach würde ich fast vermuten, dass mit Lieferstatus die Übergabe…
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragEs gibt halt bei allen Herstellen Montagsautos 😅 man darf sich nicht abschrecken lassen. Manche Post machen mir auch Angst vor Samstag und von der Übergabe und vor den ersten 1000km ich hoffe das alles rund läuft 🫣 Ist mein erster Neuwagen und auch ne Menge Geld 🙃 -
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
- Marthu
- Smart #1 allgemein
(Zitat von AchG) Ich habe die Übernahme nicht verweigert. Mein Auto steht seit fast vier Wochen jetzt in der Werkstatt und wartet auf ein Modul. -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragDas macht bei mir der Aufbereiter vom Händler. Wir hatten uns das gestern, bei der Übergabe, zusammen angeschaut und er den Aufbereiter direkt dazu geholt. Nach ein kleiner Diskussion und abschließender Ansage vom Verkäufer, war das Thema erledigt. -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragBezüglich der Rostpunkte im Lack hätte ich eine Frage. Macht die Aufarbeitung der Händler direkt? Wir haben das gleiche Problem, zudem einige Spaltmaße, die überarbeitet werden müssen. Der Verkäufer meinte, da würde Smart sich melden, sie hätten ja das Übergabeprotokoll, in dem die Themen aufgeführt sind. Die Übergabe ist jetzt knapp 2 Wochen her, ohne einen Muks von Smart. Wenigstens scheinen wir bei der Software insgesamt Glück zu haben. -
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
- AchG
- Smart #1 allgemein
Wir wissen hier NICHT ob der Fehler von Kamera/Lenkwinlesensor tatsächlich schon bei "Übergabe-Inspektion" vorlag oder erst bei Fahrzeugübergabe (oder danach ?) aufgetreten ist wissen wir hier doch gar nicht. ——--------------------------------------- Klar wissen wir das nicht, aber es wäre schon ein großer Zufall, daß nach 5m Fahrt auf dem Hof des Händlers im Moment das System ausfällt. Und wie unfähig manche Händler sind ( bei allen Herstellern) zeigt doch auch der Fall von Marthu hier im Forum… -
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
- AchG
- Smart #1 allgemein
(Zitat von Andimp3) Er kann sicher nichts dafür, aber es gibt von VW TPI's wann was zu tauschen ist. Ich weiß wovon ich schreibe, habe es ähnlich mit 2, 3 Fehlern am ID 3 erlebt. Die Reaktion von VW kommt relativ schnell, manchmal sogar per Telefon mit dem Hinweis man möge sich bei seinem Händler melden, der wäre schon instruiert worden.