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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 930 für „profil“.
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Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von tANDi) Letzteres ist dann aber sowieso unabhängig von der Shortcut Taste, oder? Also einfach nur wie zuvor eine der diversen im jeweiligen Profil gespeicherten Voreinstellung. -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag…icht so aus, habe es mit dem Fahrmodus ausprobiert, z. B. Brabus in Profil 1 und Komfort in Profil 2. Funktioniert nicht. Die Schnelltaste aktiviert in beiden Profilen offenbar grundsätzlich das selbe Programm. Was dagegen für jeden Nutzer individuell einstellbar ist, wann ggf. der Fahrersitz in die Fahrposition zurückfahren soll: Also Ein- und Ausstiegshilfe Ja/Nein kann in jedem Profil… -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
BeitragMich würde noch interessieren, ob die Fahreinstellungen je Profil unterschiedlich gespeichert werden können oder nur als generelle Einstellung für alle Fahrer? -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von Midoba) Abwarten, vielleicht gibt es dann 2 neue Untermenüs in den Shortcuts -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von Midoba) Ja, aber warum werden Fahrer von Fahrzeugen welche das gar nicht haben müssen nun mit dem scheiss belästigt ? Ich warte dann erst mal ab was dann hier so berichtet wird - bis jetzt sehe ich noch nichts in der Liste was es mir wert wäre das Gebimmel vor jeder Fahrt abschalten zu müssen. Zur Not warte ich mit dem nächsten Update bis dann endlich mal zu 99% ISA richtig liegt und die Karre nicht mehr von selbst bis zu 3 km/h über ACC-Einstellung fährt. -
…_________________________ Hello #everyone! Version 1.3.0 is now available for all on the App Store! 🚀 We hope you'll enjoy the new functionalities. Here are the full release notes: New Features: Display available smartOS updates via OTA (Home and Profile views). Add tyre pressure details in car info. Siri Shortcuts: ask Siri to precondition your car (using your last saved settings), start/stop charging, or lock/unlock. Works with iPhone’s action button. Integrate Hello # actions in your own shor…
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Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von Midoba) Das wollten doch alle haben Ich finde es gut, wenn da die ganzen Funktionen wie oben beschrieben kommen. Es sind halt einige Funktionen verpflichtend beim Start zu aktivieren. Und wenn da dann jetzt alles in die Shortcuts konfiguriert werden kann, dann kann ich das auch schnell wieder ausschalten. -
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
Beitrag(Zitat von HNTR) Kannst es ja neu über den Profil shortcut mit einem Klick Ausschalten. -
…tat von 911-Andy) Folgende Nachfrage muss einfach erlaubt sein, trotz Offtopic: Auf diese Zahlen passt eigtl. nur ein Urus. (Allerdings als Verbrenner.) Ioniq 5N kann es ebenfalls nicht sein, der hat selbst im Boost-Modus weniger Nm. Welches ist dein zweites eAuto? Welche Reifen fährst du dort? Ansonsten natürlich krass, wie sich die Profiltiefe entwickelt hat. Fahre eher sportlich und konnte solch einen Profil…
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911-Andy Nur für das Verständnis nochmal: - Du hast gem. Signatur deinen #3 seit Juni 2024(?) - Nach 700 km gemessene 4 mm Profiltiefe - wann war das, noch im Juni? Juli?... - Eine Reklamation damals erfolgt? Jetzt haben wir Oktober und wir lesen das. Wie ist dein aktueller km-Stand? aktuelle Profiltiefe?
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Ich weiss nicht ob es Dir hilft, da ich einen #1 Brabus mit Dunlop fahre. Nach etwas mehr als 18.000 km sind rundrum zwischen 4,5 - 5,5 mm Profiltiefe.
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(Zitat von Andimp3) Und genau DAS könnte es auf den Punkt gebracht sein und könnte ich mir auch so vorstellen. Nach weiteren gefahrenen Km nämlich sieht der Abrieb ganz anders aus, aber die Eingangsmessung fehlt von mir leider, um dies zu unterstützen .
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(Zitat von RB#3) Du solltest korrekt lesen und die von mir genannten Fakten trennen und dann kommentieren . Aber vielleicht hast Du das nicht verstanden, dass Dein Zitiertes sich in anderes Fahrzeug, wie Fahrverhalten bezog. Andere Voraussetzungen. Diplomatische Grüße
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Ich wage das zu bezweifeln, Reifen ab Pkw-Herstellerwerk haben (von Druckerproduzenten gelernt) oft weniger Profil als am freien Markt gekauft - insbesondere bei besonderen Energiesparvarianten. Von daher lässt sich, wenn hier nicht vorher schonmal (zB bei Fahrzeugübernahme) die Profiltiefe gemessen wurde nicht wirklich sinnvoll was reklamieren.
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(Zitat von 911-Andy) Was hat ein, nehmen wir einen typischen Sommerreifen, an durchschnittlicher Profiltiefe? ... Circa 8mm, mitunter weniger Wenn ich das im Kopf überschlage hält bei deiner! ECO-Fahrweise ein Reifen maximal knapp 15000 km. 🤔 Ähm .. Diplomatisch Freundliches Kopfschütteln.
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Für ECO-Reifen wird mitunter weniger Profiltiefe = weniger Walkarbeit angestrebt.
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Wäre bestimmt möglich. Nennt sich dann Erstausrüsterqualität . Bei Erstausrüstung weniger Profil als vom Reifenhändler. Würde mich nicht wundern; das gibt’s ja oft genug bei anderen Waren.
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Kann es sein, dass diese Reifen neu nur 6 mm Profil haben?
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Das war früher mal so. Heutzutage haften die Sommerreifen so gut, daß die dann halt einen höheren Rollwiderstand haben. Und diese extremen Profilblöcke bei den Winterreifen gibt es ja auch nicht mehr.