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Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 930 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
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(Zitat von Schmarti) Meines Wissens fängst Du nach dem Zurücksetzen bei Null an. Du musst die Profile ja dann neu anlegen.
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Warum Navi Einstellung (Favouriten etc) nicht im Profil gespeichert sind, entzieht sich mir. Das würde eine Rücksetzung ein einfaches Spiel machen. Ansonsten ist das einfach keine Lösung für einen Unsinn den Smart (mal wieder) auf seinen Servern anstellt.
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(Zitat von Schmarti) Ok, auch bei der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen? Dann wäre dies einen Versuch wert.
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Eigentlich sollten die Sitz und Spiegeleinstellungen wieder aus dem Profil geladen werden
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…g das es nur in P geht. Während der Fahrt plötzlich keine aktuellen Wetterdaten mehr, ca. 5-8 Minuten gefahren In die Datenschutzeinstellungen geschaut, ab Wetter alles deaktiviert Nach einer Gesamtfahrzeit von 25 Minuten am Arbeitsplatz angekommen, Auto geparkt und auf P Auf das Profil…
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(Zitat von RB#3) Ich hatte die Quadraxer SUV neu mit einem Tiefenmesser gemessen.
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(Zitat von Andimp3) Laut KI: wird für den Reifentyp keine Profiltiefe aufgeführt. Die Standardmodelle liegen, neu, zwischen 7 mm und 9.5 mm.
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(Zitat von Andimp3) Ich habe letztens irgendwo gelesen, daß die Reifen, die speziell für Stromer entwickelt wurden sich nicht gleichmäßig abfahren sollen, sondern zunächst etwas schneller verschleißen, dies aber später nachlässt, so daß eine Berechnung der Laufzeit nicht linear erfolgen müsste. Weiß da jemand mehr dazu?
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…und müsste voraussichtlich diesen Juli zum ersten Mal wechseln und 2 Sätze würden mir über die Leasingzeit nicht reichen. Dann hätten die im Hinblick auf meine Fahrweise aber einen wirklich sehr hohen Verschleiß. Also hat hier zufällig jemand die Profiltiefe beim Quadraxer SUV 235/45/19 als Neureifen gemessen ? tnotb666 vielleicht ? Tante Edit sagt: Kollege tnotb666 hatte seine Quadraxer im Septmber als Neureifen mit 7,5mm gemessen. Das ergibt dann bei mir eine voraussichtliche Haltbarkeit von 6…
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(Zitat von #1-Liebhaber) Exakt dasselbe hatte ich gestern. Hab dem Support schon geschrieben. Habe heute das Auto werksresettet. Daraufhin konnte ich die gesamte Registrierung wiederholen und musste alles neu einrichten. Die Profile waren weg, die Naviadressen, Einstellungen, Bluetooth Konfigurationen, WLAN Passwörter, die Apps. Aber jetzt tut er es wieder. Ärgerlich. Schreibe bitte auch dem Support.
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(Zitat von RDrath) Alle mit dem Profil verbundenen Daten standen danach wieder zur Verfügung.
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(Zitat von Orsco) Da verliert man aber alle Einstellungen, korrekt? Oder sind die Naviadressen im Profil gespeichert?
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…es sind einige Blocker vorhanden und auch noch ein Pihole und Cloudflare-DNS. Das wird aber auch mit dem Smartphone über WLAN benutzt und auf dem funktioniert es. Die ganzen Blocker habe ich natürlich auch schon deaktiviert und es mit einem neuen Profil probiert. Manchmal kann ich mich sofort anmelden, aber meistens muss ich vorher etwas löschen. Außerdem muss ich auf dem PC jedes Mal mehrfach die Cookies akzeptieren, wenn ich auf https://de.smart.com/de/my-account/ gehe. Momentan hat es mehrmal…
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Cache löschen hilft leider nicht. Ich habe noch etwas probiert und festgestellt, dass es zumindest momentan reicht, wenn man diesen Ordner löscht: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\profilname\safebrowsing
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Hallo, habe nun die App neu installiert und konnte mich nun auch wieder anmelden und das Auto ist auch wieder da. Soweit so gut. Möchte nun das Profil wieder laden, dazu werde ich aufgefordert den QR Code mit der App einzuscannen. Trotz mehrfacher Versuche, schlägt die Anmeldung immer wieder fehl. Hat jemand eine Idee ??? Danke
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…er Hello Smart app weitermachen und das Auto hat keine Netzwerkverbindung herstellen können. da war auch beim " signal" so ein kleines rotes Kreuz. Meine Verkäuferin hat das Auto in die Werkstatt und an das Testgerät anschließen lassen in der Hoffnung , dass es danach wieder funktioniert. Leider war dem nicht so. Hatte jemand auch so ein Phänomen? denn ich muss quasi alles von vorn immer wieder neu einstellen, da die Profil…
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(Zitat von Homer) Habe mich eben in der App und im Fahrzeug wieder anmelden können. Es funktioniert wieder alles wie vorher. 😉😎 Werde in Zukunft bei Updates der App lieber hier im forum die Erfahrungen der Mitglieder beobachten, bevor ich das Update anstoße. 🤔
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Dummerweise hat sich auch der wagen abgemeldet, daher meine 500km Reise heute im Gastmodus, da Anmeldung und damit Profile nicht möglich sind. Der Wagen, so toll er ist, wird leider mehr und mehr eine Nichtempfehlung aufgrund der katastrophalen IT Anbindung. Komplett ein Unding.
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Ich hab mein Smart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu angemeldet. Mann muss dann halt ein paar Einstellungen vornehmen und das Telefon neu verbinden, aber das ging eigentlich ganz fix. Nur das zweite Fahrer(in)-Profil fehlt. Aber das wird sie sicher schnell merken, dass sie nicht mehr an die Pedale kommt.
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Bei mir startet die App nun auch mit dem Screen. Ich komme also nicht zum Menüpunkt "Anmeldung im Zentralmenü" , kann also den QR Code im Fahrzeug nicht scannen und damit mein Profil im Wagen nicht anmelden. Also weiter im Gast Modus fahren. WTF 😵💫