Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „verbrauch“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verbrauch
-
(Zitat von Goldbacher) Ich habe auch beide installiert falls ich mal wirklich in die Garage gehe und nur das Handy mitnehme. Aber da gelegentliche öffnen sollte nicht soviel Daten verbrauchen. Problem ist natürlich dass man die HelloSmart immer öffnen muss, was dann die Smart Kommunikation los tritt, was did Daten braucht, vor allen Dingen wenn du den Schlüssel häufig brauchst. Wirklich doof das der Schlüssel nicht so einfach integrierbar ist.
-
…, Laden etc) und keinen Schlüssel brauchst, würde ich die Alternativen für iOS (Hello#) und Android (SMore#). Unter Android hatte ich ähnliche Probleme mit absurd hohem Datenvolumen. SMore# hat weniger MBs in den zwei Monaten der Entwicklung. Habe Hello Smart noch immer installiert für den digitalen Schlüssel was den Verbrauch klein hält - obwohl selbst bei wenigen Starts hat HelloSmart im Juli schon 45MB verbrauch…
-
Gestern wurde 1.4 auf dem Smart installiert. Heute hat Hello Smart innerhalb einer Stunde 644 MB mobiles Internetvolumen verbraucht. Es kam beim Start immer die Meldung, dass es ein Problem gibt, nach ein paar Sekunden ging die App dann scheinbar und nicht viel später kam die Meldung vom Provider, dass 80 % verbraucht sind und eine weitere Minute später 100 %. Hello Smart wird an erster Stelle als Datenverschwender angezeigt. Wer nur wenig Internetvolumen hat, sollte die App im Auge behalten.
-
…icht gut war. Größe für uns zwei Personen völlig ausreichend. Durch AHK können die Räder auch gut mitgenommen werden. Welche Erfahrungen gibt es nun aus unserer Sicht?! Technisch/Fahrgefühl und Verarbeitung ein gutes Fahrzeug definitiv. Auch der Verbrauch ist okay für mich. Auf die 1300 KM (Überwiegend Landstraße/Autobahn) liege ich bei 16,2 KW. Da ich selbst aus dem Segment Autobau komme (Mercedes-AMG) war ich über den guten Eindruck der Verarbeitung positiv überrascht. Leider gibt es auch Dinge…
-
Dann ist aber derjenige, der den Stecker mit eingestecktem und eingeschaltetem Verbraucher zieht, nicht mehr wirklich zu helfen. Wir sehen ja wo der Regulierungswahn hinführt, wenn dem normalen Menschenverstand nicht mehr vertraut wird.
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von FrankX) Tempomat -
(Zitat von Andimp3) Was natürlich bei der Nutzung einer externen App flöten geht ist der Abgleich zwischen dem geplanten und dem tatsächlichen Verbrauch. Bei sorgfältig geplanter Super-Langstrecke natürlich weniger ein Thema, aber bei ad hoc Kursen schon, weil da gern die Topographie und andere Faktoren einen Streich spielen können. Ich fahre vorzugsweise bis auf 10% der Kapazität runter, um anschließend schneller laden zu können. Sollte meine Planung aktuell nicht passen, wäre es doch wünschensw…
-
Ich denke eher, dass der OBC einfach nicht mehr als 16A bereitstellen wird und wenn man versucht nen verbrauchen anzuschließen, der mehr zieht, dann wird der OBC in eine Strombegrenzung gehen und es bleibt bei den 16A
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag(Zitat von MySmart) Das ist ein ziemlich niedriger Verbrauch! Meinst du 115 km/h Durchschnitt oder Tempomat? -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragIch fahre in der Regel lange Strecken mit 115km/h und verbrauche 17,2kWh/100km Letzte Woche bin ich von Bonn Richtung Hannover gefahren, das sind ca 360 km und ich bin mit 8% Rest angekommen und zurück mit 10% Also 350 km ist bei 20°C Außentemperatur kein Problem. Wenn man etwas langsamer fährt kommt man schneller an, weil man nicht zwischendurch nachladen muss. -
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag…gebung. Habe an Tesla, Enbw und e-on geladen. Hat überall prima geklappt, das e-on Teil an der A2 war ne schlappe 50 KW -Ladesäule aber hat halt zum Nachladen gereicht. Insgesamt habe ich bei meist 125 km/h Tacho, ca. 21 kw auf 100 km bei >25° C verbraucht, mußte aber immer, auch wegen meiner Angst, bei 170 bis 200 km laden. Bin halt nicht der Planungsweltmeister, dann hätte man das sicherlich besser hinbekommen. Ich bin trotz alledem zufrieden mit dem Fahrzeug. Wenn man mit 100 % losfährt gehts … -
API- und Softwareprobleme
Beitrag…t auch den Tacho, die Rückfahrkamera, PDC, usw. (bisher 2x passiert), sie starten dann nach ca. 30-60 Sekunden neu. - Beim Erhöhen oder Verringern der Musiklautstärke und anschliendem Blinken wird der Blinker plötzlich ohrenbetäubend laut. - Die Verbrauchswerte können nur im Fahrzeug selbst und nicht in der APP angezeigt werden und es gibt kein Fahrtenbuch (dieses Feature hatte selbst mein Peugeot 2008 BJ2017). - Der Ladestrom kann nicht remote über die App eingestellt werden und setzt sich bei j… -
(Zitat von tANDi) Japp... hab mich auch erstmal gewundert an die relativ humanen Preise... zwar ist Brabus immer Teuer klar aber für Smart war es doch schon normaler... Ein paar Sachen wollte ich mir ja auch gönnen deswegen auch meine Anfrage an Brabus aber naja. So schauen wir mal was die Zeit bringt denn wie es scheint können die Bodykit Teile nicht direkt also zum selber einbauen gekauft werden. Nur über Partner... auch so ne Sache.
-
Komplette Verbrauchertäuschung, da es heißt: "Montage und Lackierung bei BRABUS [Werk Bottrop]". Hatte mich schon (ausgenommen Preis der 21"-Felgen) über die relativ günstigen Preise - für all das (Lackierung/Montage) - gewundert. Hätte es bis auf Innenraum und die 21"-Felgen wohl machen lassen. So definitiv nicht. Schade! Den Aspekt bezüglich Weiterverkauf (Fahrzeugschein...) hätte ich so auch nicht auf dem Schirm gehabt. Aber, Geschmack ist kostenfrei: Meine Güte sieht der #1 Brabus mit den 21"…
-
…nklusive. Hab die Antwort bekommen … wäre ja wenigstens cool gewesen wenn es in Bottrop wäre um mal Brabus zu sehen aber nö wird einfach an einen Partner weitergegeben 😅 Und noch dazu sind die Teile ohne ABE somit kostet nochmal die Einzelabnahme Kohle 😅 Klug von Brabus … profit maximieren keine Kosten für ABE und der Verbrauch…
-
…solut unübersichtlich, weil an jeder Säule anders und man eine Startgebühr hat, einen Preis pro kWh und dann kann noch ein zeitlicher Zuschlag hinzukommen und wann der berechnet wird ist auch nicht immer klar. Pro kWh habe ich hier folgendes bezahlt: 82,5ct/ an der Raststätte Ems-Vechte 69 ct in Emden Bahnhofsplatz 56 ct in Norden Dörfer Weg das sind die errechneten Werte (Gesamtbetrag/Gesamtladung) Das ist mir aber einfach zu kompliziert. Nachdem die 100€ verbrauch…
-
Smart #1 OTA 1.4 Update
Beitrag(Zitat von Mentos) V2L ist komplett unabhängig von V2H oder irgendwann V2G. Ich gehe davon aus, dass V2L nur eine Phase durchreicht und auch wenn Smart da 2 Steckdosen dran hat, diese über eine Phase laufen. V2H --> Vehicle to House würde dann wie ein Batteriespeicher fungieren. Die Verbindung zum Haus wird dann aber über die WB realisiert. Das ist auch nach meinem Kenntnisstand aktuell noch das größte Problem, dass V2H / V2G bislang noch nicht standardisiert ist und somit die WB-Hersteller und … -
…teil wäre, dass, wenn diese Wallbox 3-phasig ausgelegt ist, auch der Wechselrichter im Wagen 3-phasig "zurück"liefert. Im besten Falle ist der jetzige V2L-Adapter schon 3-phasig (worauf 3 Schukodosen hindeuten könnten, aber kein Beleg dafür sind) Dann wäre auch ein CEE-Adapter für Drehstrom-Verbrauch…
-
20% wäre gut. Ich habe noch ein e-208, aber das ist ja das gleiche. Das ist so weltfremd. In 1h würde man im Winter vielleicht mal 2 kWh verbrauchen, dh mit 50% kann man viele viele Stunden die Heizung betreiben. Da die aber eh nur 10 Minuten die Temperatur hält bei den Stellantis Autos ist das Limit ne Frechheit.