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Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: felgen
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…ingeber): Am Auto Außen Feinstaubplakette dran, mit korrektem Kennzeichen?E-Kennzeichen? Ist es korrekt?FIN korrekt?Bläschenbildung, Nachlackierungsspuren, Kratzer im Lack Transportschäden Hagelschaden Scheiben auf Beschädigungen prüfenReifen und Felgen kontrollierenLassen sich Türen, Fenster, Tank, Kofferraum, Motorhaube, Verdeck für das Panoramadach, gut öffnen und schließen?Spaltmaße an Türen und am Motorhaubendeckel prüfen Türdichtungen in Ordnung?Kondenswasser in den Scheinwerfern? Vorn/hin…
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(Zitat von Clever) Der Hersteller muss ja ab Werk prüfen ob er da nicht absoluten Mist produziert hat. War schon mal bei Pirelli im Werk, da wurden die danach geprüft und eben die Punkte aufgeklebt. Und überraschenderweise sind damals einige Reifen da durchgefallen, die meinten damals “sie hätten gerade leichte Probleme, das ist nicht immer so”. Ja ja Und auf den letzten Felgen die ich neu bestellt hatte (Dezent) waren auch Punkte aufgeklebt
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(Zitat von Andre_1) was ist damit gemeint ? bzw. das gegenteil davon ?
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(Zitat von Aaronimo) Habe ich heute schon für Dich erledigt Steht übrigens auf dem großen Parkplatz draußen, noch nicht aufbereitet aber trotzdem sehr schön! Übrigens, auf Conti-Reifen und die Felgen perfekt mit den Reifen gematcht.
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(Zitat von tnotb666) Nein, nein, beim Wechsel auf ein anderes Reifenformat ist durch entsprechende Kombination von Felgendurchmesser, Reifenbreite und -Flankenrelation gewährleistet, dass der Abrollumfang, also auch die Höhe so gut wie kaum abweicht. Alleine schon wegen der Tachoanzeige. Siehe zulässige Reifenkombi #1: EcoContact 6 Q, 235/50 R18 101V XL EcoContact 6 Q, 235/45 R19 99V XL
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Die 18" M-Parallel welche ich auf meinem E38 hatte ist nach wie vor mein alltime Liebling in Sachen Felgen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hatte der ne Mischbereifung mit 235/50 auf der VA und 255/45 auf der HA - das sah sehr stimmig aus und war komfortabel. Zeitloser Chic wie das ganze Auto halt
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(Zitat von MrsLoecksley) Du sprichst mir aus der Seele, bin absolut Deiner Meinung! Alleine für den Komfortgewinn wäre das sinnvoll. Und auf Winterreifen aufgezogene Schneeketten würden die Felgen nicht verschrammen.
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Habe beim offiziellen Smart #1 Support nachgefragt, welche Felgenspezifikationen für die zulässigen 18“ und die 19“ Reifen in Frage kommen. ich habe dabei um die Angabe sämtlicher Felgenbezeichnungen wie Maulweite, Beschaffenheit des Felgenhorns, Lochkreis, Felgenkontur u.s.w. gebeten. Sobald mir die genauen Spezifikationen vorliegen, werde ich sie hier veröffentlichen.
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Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
BeitragWir haben unseren Premium heute abgeholt. Alles top. Lack ist prima, Spaltmaße super und durch die schmalen Löcher in den Felgen sahen auch die Bremsscheiben fast blank aus. Ein Problem habe ich eben erst in der Garage gesehen. In den hinteren Scheinwerfergehäusen ist Feuchtigkeit drin. Das ist bei beiden Rücklichtern der Fall und bei der roten hinteren Leiste. Hatte das auch schon jemand? Normal? -
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
Beitrag… hätte man vorher schon sehen können, gleiches gilt für den Flugrost/bzw. die orangenen Flecken auf der Aluleiste - wahrscheinlich bekommt man die mit entsprechendem Reinigungsmitteln weg. Hoffe ich doch. Dazu gibt es auch noch Folienreste an den Felgen, hab ich auch erst zuhause gesehen. Im Fazit bin ich bisher aber begeistert. Das Auto macht Spaß und fühlt sich selbst im Vergleich mit meinem bisherigen Fahrzeug (GLC) gut für mich an. Da ich keine Probefahrt gemacht habe, nur mal einen Brabus b… -
(Zitat von crazyblack) Danke Dir… das habe ich auf dem Schirm. Bei meinem ersten Smart Roadster ( lange ist’s her ) konnte man die Plastikteile ( Umrandung der Instrumente, etc. ) leicht abziehen sowie auch nachkaufen. Feinkörniges Schmirgelleinen, Grundierspray, Felgensilber und ein sensibler Finger an der Spraydose … schon war die Sache erledigt. So einfach wird es sicher nicht mehr. 😁🙄
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Smart #1 Widerrufsrecht privat - Frist Beginn? Storno Online Kauf, Lieferung oder Abholung relevant?
BeitragDer Gutachter war da um festzustellen, dass das Fahrzeug z.B. keine Kratzer, Dellen hat, Felgen beschädigt oder im Innenraum Flecken sind usw. . -
Die EQC Felgen sollten ja auch auf den Smart passen . Find die hier nicht schlecht . Füllen den riesigen Radkasten bissel aus 😉
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(Zitat von Cloud) Um die 80, - bis 100, - wenn nur die Reifen auf die bestehenden Felgen mit Radsensor gewechselt werden.
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(Zitat von lukizu) Profil ist das Gleiche … der SUV hat stärkere Flanken und integrierten Felgenschutz ( ab 17 Zoll ).
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(Zitat von Woodstock17) Hab ich für den Herbst auf dem Schirm. Zuletzt auf dem Kia hatte ich Pirelli Cinturato SF2. Ganz ok, aber gegen den Michelin CrossClimate vom ID3 davor konnte er nicht punkten. Der Kleber scheint da die bessere Wahl.
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Reifenlabel Quadraxer SUV 235 45 R19 https://www.tyrelabelling.eu/E…-740/de/799042_fcs_de.pdf Ausgestattet mit Felgenschutz zum Schutz des Reifens vor seitlichen Stößen (ab Größe 17)
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… Profi her sehr ähnlich ist ). Ich werde den Michelin CrossClimate 2 montieren. Top Ganzjahresreifen mit hoher Laufleistung ( da ich auf meinem Ioniqˋs mit den Vorgängern CrossClimate und dem CroosClimate+ sehr zufrieden war ). Da ich im Jahr nur 12000 km fahre werden die Reifen spätestens nach 6 Jahren oder beim Reißen der 4 mm Grenze erneuert. Nachtrag: Zu dem zweiten Felgen…
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(Zitat von STEN) Tolle Idee... allerdings sind heutzutage wohl die meisten Reifen Lufrichtungsgebunden. Da müsste man dann die Reifen auf den Felgen ummontieren.
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(Zitat von AchG) Ja die chicen Bilder habe ich gesehen, ist ja dann nur fraglich was es dann wirklich für den Smart#1 gibt. Das ist ja dann eine andere Sache!