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(Zitat von Clever) Mich interessiert da mehr mein Gefühl und die schnell im Rückspiegel kleiner werdenden "Verfolger"
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(Zitat von Andre_1) ich bin ja mal gespannt, wer 0 auf 180 km/h dokumentiert. Am besten sogar ab 100 km/h, in 10er-km/h-Schritten die weiteren Zeiten bis dorthin.
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…cht der 1,33l Hubraum des CLA nicht verwundert. Die gegenüber dem CLA fehlenden 60 km/h Vmax währen zwar nice to have aber >180 km/h fuhr ich in den letzten 5 Jahren zusammen bestimmt keine 2 Stunden - somit ist das auch egal. (Zitat von AchG) Welche …
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2 gelbe und ein grüner #1 sind in Nürnberg angekommen. Und meine VIN ist auch mit dabei - CHECK. Am Wochenende erzähl ich Euch dann die 0 auf 180km/h Zeit.
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Möchte der Männer-Diskussion um 0-180 mit e-Penis vergleich (meiner ist schneller) nicht stimulieren, aber habe doch eine Verständnisfrage. Der peak leistung bei EV ist ein Boostleistung, richtig? Mit auf der Zulassung deutlich weniger PS? Wie lange hat mann dann Boost und wann geht es mit der Leistung deutlich runter? Braucht nicht akademisch, sondern richtwert. Ist das minutenspiel oder sekundenspiel? Muss der boost laden wie ein computerspiel wenn mann ihm verbraucht hat?
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(Zitat von Anton) 180 auf 0 ist die eigentliche Performance ! Bremsen leisten mitunter das 4-fache vom Motor ! Von 0 auf 100 in 4 sec (=> 6.94 m/s²) - es braucht dafür 55.5 m ! Von 100 auf 0 geht aber in knapp 30 m, bzw. sollte in unter 40 heutzutage üblich sein !
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ist etwas offtopic, aber bei 0 auf 180 in Rekordzeit sehe ich an erster Stelle clever Sorry, muste nur etwas schmunzeln
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Taycan Basis ohne Performance Batterie (also 408 PS Peak) 0-200 in 17,6 Taycan Basis mit Performance Batterie (also 476 PS Peak8 0-200 in 16.5 Also machbar in 15s bis 180 zu kommen für den Kleinen Mein GTS ist etwas fixer….
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Oje, ihr schon wieder….. Ja, das hat noch keiner gemessen, aber 15s mit 400+PS, da „muss“ 180 rauskommen…auch knappe 200….wenn er dürfte.
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Sorry. ABER... Es kam auf die 15 sec hin einfach nur die Frage auf: (Zitat von STEN) Worauf DU selbst mehrfach bekräftigt hast... (Zitat von tnotb666) Und jetzt kommen nur noch Gegenfragen, Ausweichen und relativieren
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…n doch, wie sich im Weiteren Verlauf das (programmierte) Leistungsbild anders darstellt !? (mal abgesehen von der Physik und ihrem zutun) Ein weiteres "zustimmen Anderer", naja, wäre doch fundierter, wenn wirklich mal einer 0-180 km/h angegangen wäre
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(Zitat von Clever) Hatte das während der Probefahrt mit dem Brabus und Premium zeitgleich gemacht. Mit dem Premium hatte es ja geklappt und mit dem Brabus aus unerklärlichen Gründen ja nicht. Und nur bis 100km/h getestet und auch hier eingestellt. @ Clever, du hast es auch gelesen und einen Kommentar hinterlassen Bei der Leistung vom Brabus, gehe ich einfach davon aus. 11 Sekunden von 100 bis 180? Sollte absolut kein Problem sein. Alle die den schon gefahren sind, stimmen da sicherlich zu
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zum einen das. und hatten wir hier schon die möglichkeit deinen "OBD2-Test" zu lesen ? was kam da beim Premium für 0-180 heraus ?
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Wie sollen die 3,9 auch bestätigt sein. Es wird ja sogar auf der Smart Seite (wie auch bei allen anderen Herstellern) geschrieben, dass die volle Leistung nur gewährleistet ist, wenn alle Parameter stimmen. Also Sommerreifen, warmer Akku usw. Ich hatte ja mit einem OBD2 Gerät den Premium getestet und daher bin ich mir sicher, dass der Brabus die 0 bis 180 in unter 15 Sekunden schafft. Wenn nicht, dürft ihr mich gerne öffentlich steinigen
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war/ist ja schon schwierig 0-100 km/h tests zu finden. aber 0-180 km/h wo ?
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(Zitat von STEN) Wenn nicht, dann taugt er nix….
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Das reicht nicht auf 180km/h - oder?