Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 370 für „180 nm“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 180 nm
-
…it des Verschleißes verringert sich mit abnehmender Profiltiefe. Dies ist begründet mit der ebenfalls abnehmenden Eigenbewegung der Profilklötze. Nach 1800 km ist also eine Aussage bzgl. der Reifen-Laufleistung nicht möglich." pasted-from-clipboard.pn
-
(Zitat von Andimp3) Ich bin von 8mm Neureifentiefe ausgegangen! Die minimalste gesetzliche Reifentiefe beträgt 1,6mm. Das wären bei 6mm nur 4,4mm 'Verbrauchstiefe'. Bei 1mm auf 1800km wären das bei mir ja nur ca. 8000km 'Reichweite' Fahren soll man ja nur bis maximal 3mm - was dann eine Reichweite von 5400km wäre ...
-
Schock Ich habe mit meinen Smart #1 Premium nach 1800km mit überwiegend Stad-/Landverkehr nur noch zwischen 5 und 5,5mm Profil auf allen Reifen! Habt ihr da schon mal nachgemessen?
-
Sind von Barracuda in 8,5x19 ET40. Hart an der Grenze was den Überstand angeht. Ich hatte so um die 180 auch im Kopf nur eben nicht gefunden 😢. IMG_8438.jpgIMG_8437.jpgIMG_8439.jpg
-
…edingt haben möchte können die jederzeit noch nachträglich per OTA-Update freigeschaltet werden. Kostenpunkt sind 1600 oder 1800€. Da denke ich aber, 4,4s sind erstmal genug für mich. Tesla schreibt auch keine regelmäßigen Wartungsdienste am Auto vor, das kommt mir mit im Jahresschnitt eher weniger Kilometern auch sehr entgegen. Sieht also jetzt so aus als ob ich bald in anderen Foren aktiver sein werde, freue mich schon auf mein M3
-
Nur mal zur vorab-Orientierung, wie es "dort" bereits anläuft. 4 Linien... Smart model’s nameRange CLTCPrice yuanPrice USDPro+555 km209,90029,700Pulse 4AWD520 km239,00034,000Premium580 km255,90036,000Brabus Performance520 km289,90041,100 zu letzterem aber.. (Zitat) Farbauswahl - womöglich manche überschneidend mit dem #1 andere exclusive denkbar, (Zitat) ..darf also auch nicht schneller obwohl danach aussehend. https://carnewschina.com/2023/…t-29700-usd-555-km-range/
-
Wird auch noch kommen und ebenfalls nicht bei 180 aufhören - da ist "N" eben um so konsequenter als ein Brabus-Label
-
Hmmm... sollen mal bis Mai 2027 den Ioniq 6 als N-Variante rausbringen... da könnten wir ins Geschäft kommen... nicht undbedingt wegen Beschleunigung aber wegen vMax. Die 180 km/h sind tatsächlich das langsamste was ich je hatte... selbst der 2002tii Mitte der 80er (Baujahr irgendwas in den 70ern) war 10 km/h schneller.
-
Sinn würde die Funktion nur machen wenn gleichzeitig ACC/Smart Pilot nutzbar und es ein Fahrzeug wäre welches im Winter Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex als vMax hat. Letzteres ist aber auf Grund von ohnehin 180 km/h vMax ja nicht der Fall. Und wenn es der Fall wäre würde es auch nur Sinn machen wenn es dann nicht jedesmal beim Start neu aktiviert werden müsste.
-
Aber, soeben alles geklärt. Morgen Tausch des Familienvans T 180d in einen #1, und das benötigte Teil für die Klimareparatur ist unterwegs. Wird alles gut. Aber wieder nicht ganz korrekt vom Händler. Heute mittag hieß es die Kostenübernahme von Smart …
-
(Zitat von crazyblack) Das sind die einzelnen Kanäle im DAB+. Wie zb. 5A 174,928 5B 176,640 5C 178,352 5D 180,064 6A 181,936 6B 183,648 6C 185,360 6D 187,072
-
Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
BeitragIch habe gerade gesehen, es ist kein Motel sondern ein 4* Hotel, das aktuell ca. 180 Euro pro Nacht kostet. So kann man sich irren. Durch die belebten Balkone und das Dosenklicken hat es mich an Motels in Neuseeland erinnert. Ups -
(Zitat von 19pAul) Jo, 180 km/h auf der Autobahn. Schweizer Raudis Schweiz ist hat relativ viele bergige Regionen, dort mach Sinn, Allrad zu fahren, am Niederrein weniger!
-
Habe soeben einen Anruf der Werkstatt bekommen. Seit vormittag ist mein Auto in der Mache. Diverse Updates wurden in Absprache mit Smart aufgespielt , hat aber bis jetzt nichts gebracht. Klima nach wie vor ohne Funktion. Also erstmal weiter Citan 180 D fahren, mit funktionierender Klima und fetzigen 75 kw bzw. 102 PS. Der reißt den Teer auf, Junge, Junge.
-
…fbar), so fällt auf, dass dieser (erwartungsgemäß) deutlich schneller als der obige Cayenne ist. Allerdings leider auch ca. 180 Kg leichter, wodurch der Vergleich (auf den Luftwiderstand bezogen) verfälscht wird. Doch langsam: Cayenne Turbo S E-Hybrid…
-
Danke @AchG Wir rechnen also: 16.500rpm / 11,560 * 2,11m = 3.012 Meter pro Minute = 180,7 km/h - genau wie beim Brabus
-
…8.000 rpm drehen dürfte, könnte der Brabus damit auch rund 203 km/h rennen. Aber vermutlich ist die Vmax softwareseitig auf 180 festgenagelt -> ein Fall für BEV-Chiptuner Fürs Verbrenner-Chiptuning gibts ja den Spruch "Die Branche lebt davon, daß die …
-
Ah, hier die wichstigsten Passagen aus Maximale Geschwindigkeit - Höchstgeschwindigkeit Vmax Smart #1 - max. Drehzahl (Zitat) Für die technische Vmax müssen wir mit der kürzeren Übersetzung rechnen, also 11,211. 16.000rpm / 11,211 * 2,11m = 3.011 Meter pro Minute = 180,7 km/h Demnach wäre der Brabus (vorne) maximal kurz übersetzt, um den bestmöglichen Bumms beim Anfahren zu erzeugen.
-
#1 Pulse - technische Daten, Preis, Leistung - der smart mit Allrad - auf EDnews auf YT gepostet
BeitragSorry. Wieso nicht hier ergänzend rein? smart #1 Pulse Aber mal abgesehen davon - ich finde den Typ in seinem Aufsprech schrecklich. Schlimmer als ein Hörbuch, rasselt er den PR-Text mit einer paar Binde-Wörtern herunter. (Zitat) Alles bekanntes? Nix neues? Oder?!