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Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 524 für „datenschutz“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: datenschutz
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…stischen Warnsignale bei Tempoüberschreitung sofort aufgefallen und als extrem störend empfunden worden. Der Händler meinte nun, dass man die Deaktivierung der akustischen Warnung -dauerhaft- über das Fahrerprofil speichern kann und sie das aus Datenschutzgründen bei Vorführfahrzeugen nur nicht einstellen können. Mit anderen Worten: die optische Warnung bleibt immer aktiv, die akustische dann nicht. Hat das jemand beim #3 schon mal so eingestellt und ausprobiert? Die Warntöne sind ein No-Go und w…
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Hallo zusammen, ich muss neuerdings jeden Morgen die unteren 5 Schieberegler (u.a. Wetter, Navigation, Spotify, etc.) in den Datenschutzeinstellungen aktivieren. Der #3 vergisst die wohl während des Tiefschlafs. Ist das bei euch auch so? Das ist bei mir neu.
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Profil passt. Bin angemeldet. Datenschutz-Häckchen passen auch alle.
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Nachdem Smart seit über einer Woche an meinem Problem "bastelt" interessiert mich, ob ich mit diesem Problem alleine bin: Seit über zwei Wochen, muss ich bei jeder Fahrt unter den Datenschutzeinstellungen Spotify, Spracherkennung, Wetter und Navigation aktivieren. Alles andere ist aktiviert und funktioniert einwandfrei. Bin ich allein auf weiter Flur oder hat dieses Problem sonst noch jemand oder noch besser eine Lösung wo ich welche Einstellung ändern muss? Zurück gesetzt habe ich das System noc…
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Mal alle Berechtigungen unter Datenschutz Einstellungen kontrollieren.
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…r bin, bleibt dies mein Fachgebiet. Entschuldigung im Voraus an Android-Nutzer 🤖 Wir würden uns natürlich freuen, wenn jemand eines Tages ein ähnliches Projekt auf Android bringen möchte. Wir würden teilen, was wir gelernt haben. Wir nehmen den Datenschutz ernst. Wenn Sie sich mit Ihrem Smart-Konto bei Hello # anmelden, wird ein OICD-Authentifizierungstoken sicher im Schlüsselbund Ihres Geräts verschlüsselt (was gängige Praxis ist). Ihre Anmeldedaten werden niemals gespeichert. Das bedeutet, dass…
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(Zitat von tnotb666) Genau die 👍
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System-Datenschutzeinstellungen und dann die 'Kästchen' kontrollieren.
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So ähnlich klang das, was man mir versucht hat zu erklären: Der Fehler ist wohl nicht von der Server Seite zu lösen, sondern hat was mit dem im bzw. vom Fahrzeug generierten QR Code zu tun. Kann sein, dass die das aus Datenschutzgründen oder ähnlichem durch das Fahrzeug selber erzeugen lassen und somit von außen auf das Generieren des QR Codes keinen Einfluss nehmen können. Erst beim Reset wird ein neuer QR generiert, welcher dann wieder mir der App korrespondiert?
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…en Druck auf Smart zu erhöhen, das ist ein Fehler im #1, ich glaube nicht das dies irgendetwas mit der App Version zu tun hat. Bei mir hat es vorher auch jedes-mal funktioniert. Diesmal habe ich alle Varianten probiert, mit dem Handy meiner Frau, mit WLAN Hotspot vom Handy und denn #1 mit diesem verbunden. Alle Datenschutz…
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Ich bin auch ausgeloggt worden, aber zum Glück funktioniert noch alles ganz normal bis auf die Datenschutzabfrage beim Navi-Start. Ich habe also weiterhin die Fahrerprofile (ohne Namen halt) und auch online komme ich aufs Auto drauf. Habe bisher nichts entdecken können das fehlt.
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(Zitat von O-Zylinder) Die Info bekam ich vom Autohaus, die konnten mir aber nicht mehr sagen und verwiesen mich auf den Zulassungsdienst Kroschke. Der wiederum darf aus Datenschutz gründen nichts sagen und empfahl mir bei Smart oder ALD nachzufragen, wo denn das Problem sei. Smart sagt so gut wie gar nichts zu dem Thema außer das ich mich bei ALD melden sollte. Auf eine Antwort warte ich noch von ALD da ich bis jetzt telefonisch keinen da erreicht habe.
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(Zitat von SmartPeter) Ok, bei mir hat´s knapp 6 Tage gedauert. Kann auch Zufall gewesen sein, aber heute kam endlich das Update. Hat keine 20 Minuten gedauert bis es über den bordeigenen Mobilfunkzugang geladen worden ist (3 GB!). Installation sollte 6 min dauern und hat auch alles geklappt: Valet- und Waschanlagenmodus ist da, Datenschutzeinstellungen werden auch dauerhaft gespeichert (für den Bluetooth-Schlüssel musste ich die App einmal neu starten).
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Hallo zusammen, ich war seid gestern auch abgemeldet und hatte auch die Fehlermeldung „Anmeldung fehlgeschlagen“. Hatte vorher auch die Datenschutzeinstellung neu gesetzt und Fahrzeug und Handy im gleichen WLAN etc. Habe mich dann heute Morgen entschlossen meinen #1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach hat die Anmeldung einwandfrei funktioniert. Die ganze Prozedur mit Neuanlage div. Naviziele, Einstellungen, Mobiltelefon neu verbinden, Radiofavoriten neu speichern hat bei mir knapp 10 Minu…
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(Zitat von Dyorkaef) Das weiß ich doch und es steht auch im Display. Hauptaugenmerk sollte der Blick in die Datenschutzeinstellungen sein
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… und losgefahren Wetter war noch aktuell Während der fahrt auf erneut versucht anzumelden, kein QR-Code zu sehen und die Meldung das es nur in P geht. Während der Fahrt plötzlich keine aktuellen Wetterdaten mehr, ca. 5-8 Minuten gefahren In die Datenschutzeinstellungen geschaut, ab Wetter alles deaktiviert Nach einer Gesamtfahrzeit von 25 Minuten am Arbeitsplatz angekommen, Auto geparkt und auf P Auf das Profilsymbol gedrückt und auf Anmeldung, QR-Code wurde angezeigt, Scannen über die App und An…
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(Zitat von BRA-&VW-Bus) Was sagen deine Datenschutzeinstellungen? Ab Wetter war bei mir alles aus.
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Habt ihr in den Datenschutzeinstellungen geschaut?
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…uch das gleiche heute morgen. Nach den Schliessen der Türe ist der Sitz in eine nicht von mir konfigurierte Position gefahren. Ich war abgemeldet. Ein erneutes anmelden über QR hat nicht funktioniert da kein QR vorhanden. Nach dem ich losgefahren bin verschwand das aktuelle Wetter oben rechts im Display. Nach 25km fahrt und einem Blick in die Datenschutz…
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Alles durch probiert (WLAN an/aus, Netzwerk zurück setzen, Bluetooth aus, CarPlay aus, Datenschutz an aus etc.) Es scheint der Fehler zu sein, den es ganz zu Beginn mal gab. Es funktioniert nämlich alles weiterhin bei mir (CarPlay, digitaler Schlussel, Steuerung über App etc) nur dass oben rechts das Männchen Grau ist und im Anmelde Menu Fahrprofil 1 und 2 stehen und unten „Anmelden“ steht. Ich meine das hätten wir bzw. viele hier so im Juni letztes Jahr mal gehabt und nach ein paar Tagen wurde d…