Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000 für „leasing“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: leasing
-
…n man von dem Account schreibt auf den die Bestellung erfolgt ist. Nur blöd, wenn nichts bestellt wurde. Hab jetzt eine weiter Smart-ID unter der Mail-Adresse eröffnet die der Leasinggeber von mir hat. Allgemeine Lieferzeit auf der Smart Websitefür #3 in schwarz/schwarz war erst 12-14 Wochen angezeigt und 2 Wochen später, zum Zeitpunkt des Leasing…
-
Oh man, da bin ich ja froh dass ich Barkauf gemacht habe und keine Leasingfirma noch dazwischen hängt. Ganz unproblematisch war es bei uns aber auch nicht: - Bestellsystem war nicht verfügbar. Weder der Händler noch über unsere Smart-Id konnte man bestellen. Am Tag zuvor wäre es noch gegangen. Dann hab ich eine neue Smart-Id angelegt. Mit der ging es dann. - Die angezeigten Lieferfristen werden meiner Ansicht nach nicht „gewürfelt“, können sich aber mehrfach täglich ändern. These*: im Warenkorb b…
-
(Zitat von RB#3) Ja, Kundennummer und Vertragsnummer hab ich natürlich. Aber die Bestelllung hätte ja eben vom Leasinggeber ausgelöst werden müssen und daraufhin die Bestellnummer generiert werden müssen. Läuft etwas anders, als wenn ich direkt bei smart.com bestellt hätte aber dennoch über smart-mobility. Theoretisch jedenfalls.
-
Bei mir lief alles über die ALD Website , Farben waren nur Standards wie komplett schwarz (meine) und weiß verfügbar. Dann Online-ID per Cam gemacht und Leasing-Vertragsannahme wurde 3 Tage später bestätigt. Wie die da normalerweise den Bogen vom Vertrag mit ALD zum Smart -Konto schlagen und die Bestellung dann dort auftaucht (oder nicht, wie beim mir), ist mir eh ein Rätsel. Das kann ja nur über die Mailadresse erfolgen, die beim Vertragsabschluss mit ALD verwendet wurde. Da geht es ja dann scho…
-
Ich häng mich mal an den Thread dran (zum Thema Briefkastenfirma), bin gerade ziemlich genervt, habe am 26.02. über ALD einen Leasingvertrag abgeschlossen und gedacht, dass spätestens nach Ablauf der 14-Tages-Widerrufsfrist mal Infos kommen wann denn der #3 Brabus ungefähr kommen soll oder der in meinem Smart-Konto eingepflegt wird. Jetzt kann mir auf Rückfrage bei Smart, an die ich von ALD verwiesen wurde, keiner sagen, ob überhaupt eine Bestellung existiert. Das Ticket ist noch offen und nieman…
-
…r Auszahlung erstellt. Heute kam folgende Antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage. Gemäß der Pressemitteilung vom 18.12.2023 wird die Umweltprämie in Höhe von 3000€ nicht als separate Auszahlung geleistet, sondern wird stattdessen monatlich von der Leasingrate abgezogen. Um dies zu veranlassen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an ALD zu wenden. Mein Frage: hat jemand z.Zt. das gleiche Problem ? Da es sich um ein gekauftes Fahrzeug handelt hat doch der ALD damit nichts zu tun, oder mache ich hier ei…
-
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Beitrag… noch mit unserem ersten Schlüssel herum, Smart ist immer noch nicht bereit, den Schlüssel zu tauschen. Der Händler soll noch weitere Tests machen 🤪. Er weiß nur noch nicht welche. Dabei hat er uns von der Aktion von Smart erzählt, dass wir einen zweiten zum Sonderpreis von 89,-€ bekommen könnten. Wir sagten, dass wir für ein Leasing… -
…tliche Auswahl an #1 Premium, Pulse und auch Brabus. Wer Lust hat, den Wagen für ein Jahr auszuprobieren, ist das vielleicht interessant. Preislich lohnt sich das für mich mittlerweile nicht mehr, daher habe ich jetzt auch einen Pulse geleast. Finn hat die Treuerabatte leider geändert. Aktuell fahre ich den Pro+ für deutlich unter 500 € mit allem drin. Das war letztes Jahr fast günstiger als das Leasing…
-
…nichts mehr im Weg. Allerdings können wir sehen, dass noch eine Sperre vorliegt. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt möchten wir auch auf die Mietsonderzahlung aufmerksam machen. Oft liegt eine Zulassungsperre seitens ALD vor." Auskunft ALD-Leasing am 06.03.: "Da keine Sonderzahlung ausgewählt worden ist, besteht auf unserer Seite keine Sperre mehr. Vielen Dank." Auskunft Smart nach erneuter Anfrage am 12.03.: "Momentan findet eine längere Bearbeitung deiner Zulassung statt, weil relevante …
-
ALD hat den leasingvertrag geändert. Zulassung in die Wege geleitet
-
(Zitat von John.J.Rambo) Dafür hänge ich in der Luft was den geänderten Leasingvertrag angeht…
-
(Zitat von John.J.Rambo) Was es genau bedeutet, kann ich Dir leider nicht beantworten. Bei mir war es: 26.02 arrival zeebrugge 06.03 reception 06.03 Mail von Kroschke 08.03 Customs clearence 11.03 ready for dispatch
-
danke für die Updates an alle. Bei mir flatterte auch gerade der "neue" Leasingvertrag ins digitale Postfach. Passt soweit alles. Der vorletzte Wert der Abfrage " tmsEventDescription" hat sich am Freitag auf "Reception" geändert. Weiß jemand was das bedeuten könnte?
-
Habe mein #1 Pro mit dem hellen Leder vor kurzem bekommen, da ist mir gleich die Spiegelung der hellen Armatur sehr negativ aufgefallen. Sogar nachts bei bestimmten Lichteinfall ist das für mich sehr störend. Hab versuchsweise meine dunkle Jacke auf die Armatur gelegt, wesentliche Verbesserung. Kennt jemand noch das Problem und hat eine schnelle Lösung? Da es ein Leasing ist, kann ich vom Sattler schlecht was festes machen lassen.
-
Zum einen gab's die favorisierten Quadraxer 3 nicht in der Größe der Werksreifen, zum anderen da es Leasing ist und die Werksfelgen anfällig für Seitenwandschäden sind. Will bei Rückgabe damit kein Thema haben, wenn ich die Preise (3.000) für den Wintersatz bei Smart sehe. Verbrauchstechnisch wird's gleichwertig sein, da zwar etwas breiter und offene Bauweise, dafür deutlich leichter. Liegt laut Reifenrechner auch nur 0,8 cm tiefer und die 245/45er waren die einzige eintragungsfreie Reifenoption …
-
Habe vor ein paar Tagen eine Probefahrt mit dem #3 gemacht. In Bezug auf den Preis wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass es für den #3 kurzfristig keine Sonderangebote geben wird. Für z.B. den #1 Brabus soll die Leasingrate aber angeblich sinken. Es hätte dazu eine Ankündigung gegeben. Ob weitere Modelle inbegriffen sind, müsste man erfragen. Da der #1 für mich nicht in Frage kommt, habe ich mich nicht weiter erkundigt. Insofern würde ich beim #1 "Warten" empfehlen.
-
…von Smart das es im März noch sein wird und gestern dann die Anmeldungsauforderung von Kroschke. Jedenfalls hab ich die Dokumente fertig gemacht und heute zurückgeschickt. Also alles sehr merkwürdig. Da ich den Skoda jetzt abgeben musste weil das Leasing auslief so bin ich in der Hoffnung das es doch noch im März klappt. Jedoch das was du schreibst gibt nimmt einen die Hoffnung. Smart warb damals mit kurzen Lieferzeiten und ich verstehe das es wegen der Huthi Aktionen jetzt nicht leicht ist mit s…
-
(Zitat von Andimp3) Naja, unbegrenztes 4g Datenvolumen wird noch von Smart unter den Menü Konnektivität beworben . Aber so wird sich Geofencing ab 2023 und Apple Watch Support. Daher kann man wohl recht wenig darauf geben. Screenshot_20240307_212609_Firefox.jpg
-
(Zitat von SmartyThor) Hast Du im Kaufvertrag, Leasingvertrag oder zumindest in der Werbung von Smart vor Deinem Kauf eine Zusage dieser Funktion gefunden ? Wenn nicht dann kannst Du das auch nicht einfordern weil es dann eben keine zugesicherte Eigenschaft des Fahrzeugs ist. Ich vermute sowas findest Du bei KEINEM Hersteller solange Du nicht für die Datenmengen (wie zB bei Mercedes zu astronomischen Preisen) bezahlen musst. (Zitat von Kloger) Ich habe es auc nicht.