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Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: probleme

  • … und ihm dann Anfragen die das neue CarPlay an das Entertainment System sendet ignoriert und dadurch es noch genauso läuft wie unter 17.3? Wir sollten da doch erstmal die Kirche im Dorf lassen und darauf hoffen, dass mit dem Release von 17.4 die Probleme behoben sind. Das ihr Smart darüber informiert ist auch sehr gut, denn die können dann gleichzeitig auf ihrer Seite prüfen, ob ein Update im SmartOS für die neuen Funktionen notwendig ist. Ich empfehle, aber genauso die Fehlermeldungen an Apple …
  • Ich habe heute mein Auto von Mercedes geholt- war dort wegen: Softwareupdate ota nicht mehr möglich, Hinterachsbrummen, den zufrierenden Türschlössern und einigen anderen Problemen. Leider nur Software gemacht- der Rest hat Lieferzeiten!! Dafür läd er jetzt DC garnicht mehr (Fehlermeldung) und AC nur noch mit 3,7 kW. Auto wieder bei Mercedes. Ich hab' keine Lust mehr!!
  • (Zitat von Ian4nthonyB) Congrats mate! have fun again with your #1
  • …rten Apps insbesondere Apple Music hochgeladen werden. Hier müsste eigentlich von Smart eine Warnung an Alle Besitzer erfolgen , da die HeadOS ca. alle 5 Minuten abstürzt, alle Einstellungen vom Fahrmodus über Navigation, Heizung , Ladungszustand und Reichweite und Netzwerk verloren gehen und jedesmal neu beim Hochfahren verändert werden, bzw teilweise neu eingestellt werden. Eigentlich hilft da nur das Ausschalten des iphone beim Einsteigen in den Smart#1 Unter Android Auto k e i n e Probleme
  • (Zitat von kliffkante) Bei anderen Fahrzeugen geht bei mir iOS 17.4 ohne Probleme und bei Coolio2004 mit CarLink Adapter auch. Klar ist es kein Anspruch an SMART das es mit jeglicher Telefonsoftware gehen muss. Jedoch sollte eine Telefonsoftware nicht einen existenziell Teil des Auto lahmlegen! Denn was würde Schadsoftware anrichten? Dann lieber die einfache Fehlermeldung "Verbindung nicht Möglich / nicht Kompatibel",
  • (Zitat von Ian4nthonyB) Es freut mich dass du dein Problem lösen konntest und vorallem dass du erkannt hast das du dich geirrt hast und dich Entschuldigt, es ist nicht einfach sein Fehler zu erkennen und seine Aussage revidieren
  • Ich habe die Problematik Smart per Telefon gemeldet, dass es wohl Probleme mit iOS 17.4 (Beta) und dem SmartOS gibt. Offensichtlich war ich nicht der erste der das gemeldet hat. Bei unserem X5 und beim A5 Cabrio gibt es übrigens keinerlei Probleme mit 17.4 und CarPlay
  • … 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, na…
  • …kaufen mit Beta - Status bei der Lenkung oder bei den Bremsen? Das Fahrzeug ist mittlerweile schon mindestens ein halbes Jahr am Markt, Jeder, der einen zweiten physischen Schlüssel fordert und klagen will, ich bin dabei! Für ~400€ kriegt man ein gutes Mittelklasse - Handy, das deutlich mehr kann als der Puck... Abgesehen von den Ladeprobleme
  • Alle, die diesen Fehler bis jetzt gemeldet haben, egal ob hier im Forum, einem anderen Forum und in Facebook, haben den Smart mit iOS 17.4 gekoppelt und damit die Probleme ausgelöst. Das ist leider das Risiko, Beta Software zu nutzen. Insofern lässt es sich sehr wohl am iOS festmachen. Anscheinend verursachen die Updates in CarPlay im iOS die Fehler im Smart.
  • (Zitat von balas_77) Ich bin zu 100 % zuversichtlich, dass es nichts mit der iOS-Version zu tun hat. Ich laufe 17,4, aber meine Frau läuft 17,2 Ona. Völlig anderes iPhone. Die Probleme sind bei beiden gleich. Mein Telefon funktionierte gut mit dem Auto, bevor ich das Gerät von Bluetooth gelöscht habe.
  • (Zitat von Ian4nthonyB) You might want to check the posts by Rococo from page 167. Seemingly something to do with ios 17.4 but not sure if this was the real cause. Maybe RoCoCo can update on the issue he/she faced.
  • …e. Vielleicht ist es ein roter Hering, aber es scheint ein großer Zufall zu sein, dass alles kaputt ging, als ich es entfernte, das System stürzte immer wieder ab, bis ich Bluetooth deaktivierte. Seltsam. Wie auch immer, das Auto ist morgen bei einem anderen Händler gebucht und hoffentlich können sie das Problem beheben. Tut mir leid für den langen Beitrag, aber ich bin auf ein paar Benutzer gestoßen, die die gleichen Probleme
  • (Zitat von RDrath) erledigt! Ich hoffe sie nehmen es auf und passen die Farben bald mal an!
  • IOS 17.4b1 und SmartOS 1.30a1 vertragen sich offensichtlich nicht. Bin wieder zurück auf IOS 17.3 und habe damit keinerlei Probleme. Merkwürdigerweise gibt es mit 17.4 keine Probleme bei meinem Volvo, meiner Zoe und auch dem Carlinkit
  • … Freunde... Während der Probefahrt hat sich am Freitag dann nochmals mein Verkäufer gemeldet und gemeint, dass unser #3 auf dem Weg von Zeebrügge ist. Der Status im Json-File hat sich auch entsprechend geändert und war bei mir bisher immer aktuell. By the way: Ich habe den Status: "Dispatch (Car issues from compound)". Weißt zufällig jemand, was mit "issues" gemeint ist? Hat unser #3 Probleme
  • Bitte schreibt dem Support hallo@support.smart.com wenn Ihr Probleme mit den Farben habt. Mein Favorit für rot-grün-schwache: einfach die hellgrauen Wellen weglassen und nur rot einblenden, wenn sie an sind.
  • Woher nimmst du die Sicherheit, dass es am Smart liegt und nicht an der Säule? In Deutschland gibt es zum Beispiel an WallBe Ladesäulen von Aldi auch Probleme mit diversen BEVs. Bei mir in der Stadt gibt es auch eine Säule des lokalen Strom-Anbieters, an der mein Smart nur mit 2,4 kW lädt. Alle anderen gehen aber bis 11kW und eine, neben der erstgenannten, mit 22kW. Ist aber egal, welches meiner BEVs ich an dieser einen Säule anstecke, sie bekommen nur 2,4 kW. Andere aber trotzdem 11 kW.
  • …müssen da einige Berechtigungen gesetzt werden. Kenne ich mich aber nicht aus. Bei iOS sollte es eigentlich klappen. Gibt seit längerem keine großen Probleme mehr. Das mit dem Starten der App steht ja obendrüber. Bezüglich des Ladens. Da ist wirklich schwierig zu ermitteln, ob es am Smart liegt. Es gibt ja genügend Beispiele hier im Faden, bei denen es klappt. Teilweise auch nur mit einem Wechsel des Kabels. Ich hatte in Wien auch keine Probleme
  • Danke dafür , bis jetzt keine Probleme mit dem Auto. Am Freitag stand bei meinem MB Händler schon ein zugelassener #3 Premium als Vorführer..Also müsste es doch jetzt kein Problem mehr sein mit der Anmeldung….