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Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 928 für „profil“.
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Also, gefahren sind sie bisher alle auch mit teilweise nicht funktionalem Infotainment. Alles fahrrelevante hat funktioniert. Immer „nur“ irgendwelche Dinge, die irgendwie mit Infotainment zusammenhängen. Hauptdisplay weg, Profil nicht mehr aktiv, Favoriten weg, Navi steigt teilweise aus, Radio geht nicht, etc.
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Aus diesem Grund werde ich wieder Ganzjahresreifen aufziehen. Lebe im Ruhrgebiet und fahre seit 9 Jahren privat und dienstlich Ganzjahresreifen und habe nie Probleme gehabt im Winter. Dienstwagen Goodyear und privat zur Zeit Hankook. Goodyear Laufleistung ca. 38000 Kilometer auf der Vorderachse( Vorderradantrieb), da waren auf der Hinterachse noch knapp 4mm drauf. Die Hankook noch die ersten bei Kilometerstand 27000. Da weiß ich die Profiltiefe nicht.
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…genau dann sollte die Bühne erstrecht da sein. Ne nee...da haben die Smart Jungs scheinbar nicht verstanden wie man richtig einmisst. Ich habe den Vergleich mit meiner Anlage (Alpine mit Alpine DSP) die eingemessen ist 1x Profil auf Fahrer und 1x Profil Fahrer+Beifahrer zusammen, weiss also genau wie das zu klingen hat. Aber gut, ich konnte wie gesagt nur sehr sehr kurz und leise testen. Muss dann nochmal genauer hinhören wenn der #1 dann da ist. Bass klang erstmal schwammig. Kenne ich so aber v…
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(Zitat von tnotb666) Cool, ähnelt meinem Profil. Bei mir etwa 75% Stadt, 15% BAB und 10% Überland.
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Letztendlich hat jeder seinen eigenen Verbrauch, weil eigenes Fahr(er)profil !
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Danke dafür, bleibt nur rauszufinden, ob es nur nicht notwendig oder auch nicht möglich ist, mit dem zweiten Schlüssel. Sonst könnte man ja statt Smartphone auch einen zweiten „Keyfob“ mit dem zweiten Profil verbinden…. ….sonst bin ich den Schlüssel los und muß selber das Smartphone nutzen Wird schon irgendwie klappen, daß er uns erkennt.
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Hi, habe bei Smart mal nachgefragt, ob es einen zweiten Fahrzeugschlüssel gibt, bzw. ob der Zugang für eine zweite Person separat gespeichert werden kann. Insbesondere ob die Einstellungen gespeichert bleiben. Muss man ja alles fragen, weil ein Handbuch oder einen entsprechende Datei nicht rausgerückt wird. Die Antwort von Smart ist wie folgt: Hallo Herr vielen Dank für Ihr Anschreiben und Ihr Interesse am smart #1! Es freut uns, dass Sie einen smart #1 bereits zur Probe fahren konnten und somi…
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Danke für denTip mit dem Mach-E….passt ja genau. Damit käme ich bei meinem Profil auf rd. 550€, passt schon, könnten aber gerne 100€ weniger sein, für so wenig Auto… Ein Schluck weniger als der X3 und genausoviel wie der Tayccan. Immer wieder erstaunlich wie gut die Zuffenhausener lim Vergleich liegen
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(Zitat von 2fast4u) Stimmt. Unsere Strecke waren aber ca. 170km freie Fahrt (wir mit 120-130), 15km 80er-Zone (dort mit 100) und 15km Stadt. Ähnlich ist das Profil zur Familie.
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Bei "Reifenzustand" dachte ich schon, checken die auch Profiltiefe
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Das Öffnen per Smartphone wird schon uber Bluetooth gehen. NFC funktioniert nur in ein paar cm Entfernung, da müsste man das Smartphone ja jedes Mal aus der Tasche holen und an das Schloss halten wie beim Bezahlen im Supermarkt. Über die Empfangsstärke des Bluetooth-Signals sollte der Smart wissen, welches Smartphone sich vor der Fahrertür befindet und im Idealfall wird dann auch gleich das entsprechende Profil aktivieren.
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Masterfunktion, zumindest kenn ich das so von anderen Systemen. Man bestimmt also für den Fall das bevorzugte Profil. Ansonsten Bluetooth aus. 😉
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Was ich an der Smartphonesache nicht ganz verstehe: Was passiert, wenn Fahrer und Beifahrer beide ein Profil haben und gemeinsam unterwegs sind?
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Gut, daß ich doch nicht der einzige bin, der das „Kastl“ (frei nach Rosi, RIP) nicht für alles nutzen will….so ein Autoschlüssel hat noch was für sich, ist bestimmt altmodisch aber ich stehe dazu, ihn gerne zu nutzen. Solange beides in Sachen Profile usw. geht, haben wir alle was davon…und wenn man mit dem Handy das Laden/Klimatisieren steuern kann/muß, ok.
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klar. man kann/sollte das für entsprechende (>) 200-tkm auslegen. elektromotoren an sich ja auch relativ robust. mag im persönlichen so sein - diese (ver)fahrensweise ist aber dem sog. "Sägezahn"-Profil geschuldet, wie sie bei Effizienzfahrten Anwendung findet. genau. beim PHEV bestätigt sich das auch. wird mehr Leistung eingefordert, kommt der Verbrenner unweigerlich dazu. Zumal dort ja auch feste km/h-Werte dem reinen E-Betrieb zugeordnet sind.
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Dann hoffen wir mal auf eine ähnliche Masterfunktion wie bei Tesla. Fahre öfter zusammen mit +1, da wäre das ja sonst Profil-Bingo.