Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 928 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
-
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
BeitragBei mir sind die Dunlops drauf und mir kommt da auch die Profiltiefe sehr wenig aus, im Vergleich zu den Cross Climate. -
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
Beitrag(Zitat von Igi2001) Du vermutest richtig. Ein Teil des 'Eco' ist weniger Profiltiefe. Gummi, der sich bewegt, frißt Energie. Deswegen gibts auch keine Eco-Winterreifen. -
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
Beitrag(Zitat von Betty) Ich habe meinen Smart #1 Premium mit 28 km am 18.04. Drauf sind die Reifen von Continental ECOContact 6Q. Der gegenwärtige Kilometerstand beträgt 600 km. Die Profiltiefe vorne 6,0 mm, hinten 5,8 mm. Habe ziemlich genau mit einem Messschieber mit Tiefenanschlag gemessen. Kann es sein, dass die ECO Reifen eine geringe Profiltiefe haben. Von den Standardreifen kenne ich eine Tiefe von 8 mm!? -
marco79cgn - Smart #1 Brabus Digital White Metallic
- SniKKaz
- smart #1 BRABUS
(Zitat von Smartmike) Ach das war deiner in der WhatsApp Story heute Glückwunsch!! Bin auch begeistert von dem AH und der Verkäuferin. Warte nur noch auf gewisse Dinge, damit ich endlich meinen bestellen kann. Das Finanzierungsangebot ist auch einfach top. -
…ierung war. Mein Brabus war der erste Brabus den Sie ausgeliefert hatten. Frau Sch. J war sehr sympathisch. So macht das Auto kaufen Spaß. Sie kannte sich auch Top aus mit dem Fahrzeug. Es hat die SW 2.0.1b und es alles funktioniert. Aktivierung, Profil anlegen, digitalen Schlüssel anlegen und das koppeln des Handys. Kann ich nur eine Empfehlung für Süverkrüp geben. Sie meinte auch das der Lack schon ziemlich Arbeit gebraucht hat zur Aufbereitung durch die lange Standzeit. Aber sie haben es sehr…
-
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
Beitrag(Zitat von Betty) Mach doch bitte mal Bilder davon, damit man das beäugen kann ! bzw. messe es mal mit entsprechendem (insbesondere im Abgleich vorn/hinten !) Abrieb der derben Art sollte doch erkennbar sein (?) - andererseits eine "nur" nüchtern festzustellende geringe Profiltiefe an sich, dass ist wohl fast schon üblich geworden bei modernen Eco-Reifen. Die Hersteller wollen einen aber versichern, an der eigentlichen Laufleistung wäre nichts negatives daraus.... -
Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.
BeitragGuten morgen, eine Frage: wie viel Profil hatte die Refien eures #1 hinten beim Abholen? Habe den Wagen Mittwoch abend gesehen und dachte direkt an einem BurnOut. Werde bei der Abholung nachfragen. Den Kilometerstand kenne ich noch nicht. -
…i Tagen das Update auf 1.0.3 gemacht. Hat alles geklappt. Nach nunmehr knapp 400 km würde ich sagen, dass es ohne Nebenwirkungen vonstatten gegangen ist. Einzig die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung war wieder aktiviert, ansonsten hat er die Profileinstellungen behalten. Verbesserungen (oder Veränderungen ganz allgemein) habe ich nicht bemerkt. Hatte leise Hoffnung, dass das Navi zumindest kleine Fortschritte gemacht haben könnte. Dies blieb leider Wunschtraum. Navi ist nach wie vor nicht z…
-
…n ist sehr gut gelaufen. Fußmatten, Warndreieck, Verbandstasche, Ladekabel, Reifen kit und eine Warnweste waren dabei. Als Geschenk gab es noch eine Trinkflasche aus Glas. Leider auch bei mir, die üblichen Software Schwierigkeiten. Komme damit aber gut zurecht. Mein Mann und ich haben uns jeweils ein Profil angelegt und die Sitzpositionen mit Spiegel und HeadUp sind gespeichert. Je nach dem wer fährt, ruft sein Profil…
-
Bei mir ist das Update auf auf 1.0.3 EU ohne Probleme erfolgt. Die Einstellungen im Navi und auch die Profile mit Spiegel- und Sitzeinstellungen sind geblieben. Auch die gesamten Datenschutzbestätigungen sind geblieben. Keine Probleme bisher!
-
Ich gehe davon aus, dass der digitale Schlüssel und das Profil zwei voneinander unabhängige Funktionen sind. Ich habe in der App kein ,Möglichkeit gefunden Schüssel mit Profil zu verbinden. Die Einstellungen ändern sich erst, wenn ein Profil ausgewählt wird.
-
Was im Bezug auf den zweiten Schlüssel noch interessant wäre, ob dieser sich mit einem Profil koppeln lässt. Wie sieht es denn da beim digitalen Schlüssel aus? Hatte noch keine Zeit es zu testen.
-
(Zitat von smartie77) Bei meinem war bei der Auslieferung die Simkarte nicht freigeschaltet worden in Zeebrugge, das musste der Händler beim Smart Support nochmal anstoßen, danach ging dann auch die Aktivierung via heimischen WLAN
-
Bin auch unter den Betroffenen. Habe das Fahrzeug damals auch ohne Willkommen Bildschirm bekommen, weil wahrscheinlich eine Aktivierung vom Händler durchgeführt wurde. Aktivierung klappte nicht. Bis heute. Lediglich der 2. QR für das Profil. Hab auch ein Ticket seit Wochen bei smart. Mittlerweile mit 4 Ticketnummern (wie auch immer das geht)🙄. Neben der unerträglichen Computerstimme der Hotline, die rein gar nichts versteht, ein eher unzufriedenstellender Service. Die Agents sind immer sehr freu…
-
Siehe auch hier: Profile im Smart #1 Um so mehr den Fehler bei smart melden um so schneller der fix hoffentlich.