Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000 für „schlüssel“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schlüssel
-
…(Digitaler Schlüssel) verbindet sich über Bluetooth mit dem Auto. Wenn dieser eingeschaltet ist, kannst du die Türen über das Sensorfeld im Griff öffnen bzw. verschließen und das Fahrzeug bewegen. Der mittlere Button hat nichts mit dem digitalen Schlüssel zu tun. Dieser öffnet bzw. verschließt das Fahrzeug über die Mobilfunkverbindung. Das bedeutet, du sendest einen Befehl an den Server von Smart und dieser sendet ein Signal in das Auto. Das ist völlig verständlich, dass da eine gehörige Latenz d…
-
Der digitale Schlüssel zum Fahren funktioniert bei mir von Anfang an. Beim Auf/Abschließen gebe ich dir Recht, seit 1.3.0 funktioniert die Anzeige nicht mehr richtig, dürfte vermutlich an den bekannten Problemen mit den Online Diensten liegen.
-
Das ist der Schlüssel den man zum Fahren braucht. Der andere Button öffnet und schließt die Türen. Das ist aber doch ein und derselbe (digitale) Schlüssel. Der übrigens wirklich so schlecht funktioniert, daß ich mich frage wie lange man eine Betaversion hinnehmen muß. Heute beim Einkaufen bleibt der Wagen offen, in der App wird verschlossen angezeigt. Drück`ich drauf, geht das Auto zu und wieder auf, dabei wird ordentlich geleuchtet und geblinkt, aber ich kann nicht weggehen weil das Auto einfach…
-
Das ist das, was ich immer benutze. Was ist dann der digitale Schlüssel?
-
Wir reden vom digitalen Schlüssel und zusätzlich zum digitalen Schlüssel gibt es in der App eine Funktion, die nur das Auto öffnet. Und zwar über das Mobilnetz und nicht über Bluetooth, wie beim digitalen Schlüssel. IMG_3258.jpg
-
(Zitat von crazyblack) Ich dachte, wir reden beim „digitalen Schlüssel“ vom Schlüssel in der App. Habt ihr außer diesen und dem Diskus noch andere? Wenn der Diskus der digitale Schlüssel ist, und der bei einigen nicht funktioniert wird es brenzlig.
-
Du hast nicht nur den digitalen Schlüssel, der ja bei dem Ein oder Anderen nicht funktioniert, sondern du kannst den Smart auch mit der App öffnen.
-
…lche Situationen eintreten, dann ist es sicherlich problematisch mit nur einem Schlüssel. Mir fällt zwar auf Anhieb keine entsprechende Situation ein, wieso ich das nicht schon vorab anders organisieren kann, aber da sind die Situationen und Anforderungen ja auch sehr individuell. Für den Fall der Fälle, dass einen das Auto doch mal aussperrt, während der Schlüssel im Auto liegt hat man dann ja noch den digitalen Schlüssel…
-
Gelegentlich muss man das Auto unterwegs tauschen, ohne dass der Fahrer des anderen Autos dabei ist. Dann ist ein Zweitschlüssel oder eine Schlüsselapp sehr von Vorteil, ansonsten sollte der Schlüssel immer da sein, wo auch das Auto ist. Mich hatte mal ein Auto in strömendem Regen ausgesperrt, als der Schlüssel noch im Zündschloß steckte, ohne Zweitschlüssel wird es schwierig.
-
… des Smarts bin ich froh, dass da nicht mehr dran hängt. Meine Frau und ich wechseln auch regelmäßig die Autos und haben dabei auch immer nur einen Schlüssel in Verwendung. Das ist auch absolut kein Problem, weil die Autoschlüssel zuhause in ihrer Schlüsselbox sind und wir den Schlüssel nehme, der zu dem Auto gehört, das ich fahren will. Wenn das Auto zuhause ist, ist auch der Schlüssel da. Wenn der Schlüssel nicht da ist, ist auch das Auto nicht da und mir hilft auch der Ersatzschlüssel…
-
Frauen-/Männer-Schlüssel, wie es sich gehört
-
(Zitat von RoCoco) Ich habe damals den Zweitschlüssel (statt Schmuck) meiner Frau zu ihrem Geburtstag geschenkt. Allerdings - um Verwechselungen zu vermeiden - diesen in der Brabusausführung erworben...
-
…ht, aber seit dem geht es. Ist jetzt aber auch schon gut 20 Jahre so. Von daher ist der digitale Schlüssel bereits eine erhebliche Vereinfachung. Ich gebe aber zu, bei BMW funktioniert er besser bzw. einfacher. Beim Smart musste ich so 3-4 mal bereits den Schlüssel neu starten, damit er im Auto erkannt wurde. Ist jetzt auf 8 Monate gesehen, im Beta Status, auch kein Problem. Das einzige Mal, dass ich mit dem digitalen Schlüssel…
-
…e es dann aber vorgezogen auf meine Frau zu warten, die mir den Schlüssel nach ca 5 Stunden Wartezeit gebracht hat. Also da finde ich , hat Smart an der falschen Stelle gespart, das ist für uns immernoch ein Familienzweitauto und das man sich immer die Schlüssel hin und her werfen muss, ist nicht der Sache, sehr ärgerlich, wenn der Partner mit dem Hauptauto weg ist und den Schlüssel eingesteckt hat und man deswegen nicht wegkommt. Ja klar kann ich einen zweiten Schlüssel…
-
(Zitat von tnotb666) lach, wenn er denn funktioniert
-
Wenn man den digitalen Schlüssel für sich eingerichtet hat und der auch funktioniert, dann kann ich den auch nach Timbuktu schicken und teilen. Da hat Crazyblack vollkommen recht
-
(Zitat von Rippe) Nö. Bei uns wurde der digitale Schlüssel in Köln angenommen und das Fahrzeug stand in Saarbrücken. Schlüssel funktioniert einwandfrei.
-
…muss ich mir dann wohl genauer ansehen und testen. Als ich mich mit meiner eigenen Smart ID anmeldete, schien dies dazu zu führen, dass Dinge unter dem Konto meiner Frau gelöscht oder geändert wurden. Das war auch nicht erwünscht. Da ich mir noch nicht die Zeit nehmen konnte, das zu tun, konnte ich es auch nicht im Detail überprüfen. Ich ziehe es auch vor, den digitalen Schlüssel…
-
…gabe-Aufforderung auch in ihrer App angezeigt, aber leider kommt dann bei Klick auf "Annehmen" immer eine Fehlermeldung. Gestern hat mich MERBAG dazu angerufen und gemeint, dass das Freigeben eines dig.Schlüssels bei keinem User aus Österreich funktioniert, aber man arbeitet an einer Lösung. Das kann ich aber kaum glauben, daher die Frage an die Community: --> Hat es jemand aus Österreich geschafft, in der HelloSmart-App erfolgreich einen digitalen Schlüssel…
-
…weg, obwohl das doch im Account hinterlegt sein müsste?. Normal?). Weiss jemand von Euch, an was das Problem liegen könnte? Fahrzeug ist NICHT an einer Ladestation und steht in einer Tiefgarage (also kein Frost und auch keine Verbindung zu einem Schlüssel). Wie kriege ich den Kleinen wieder dazu, in den normalen Tiefschlaf zu gehen? Habe im Forum gelesen, dass es sich offenbar auch selbständig wieder "normalisiert" - also Tiefschlaf und kein Verlust - habe. Eine Werksrückstellung würde ich gerne …