Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 928 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
-
Memory Funktion
BeitragGrüß euch, gibt es eine Memoryfunktion für den Fahrersitz? Ist die Einstellung dem Fahrer zugeordnet? Hauptsächlich interessiert mich ob sich die Sitzposition meiner Frau, wenn Sie sich unter Ihrem Profil anmeldet, einstellt und wenn ich mich Anmelde ob sich meine Einstellt. Schonmal danke im voraus! -
Eclipse1 Du hast nur 2 Möglichkeiten, die hier drüber gezeigte mit dem Profil , oder auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann kommst Du zur Ersteinrichtungsseite mit Hello Hola Ciao. Dann zeigt er Dir die Seite hier unten an, nach 2, 3 x klicken, und danach dann den QR Code. 20230505_114245.jpg
-
Eclipse1 Ich habe es leider nicht mehr 100% im Kopf wie der Button genau hieß. Aber er war genau dort bei den Fahrerprofilen. Vltr hieß es auch "Einloggen". Aufjeden Fall kam nach Klick darauf ein QR Code den ich dann mit der App scannen konnte und schon hatte das Auto auch wieder meine Profile etc angezeigt.
-
Hallo Forum, Kennt jemand von Euch die Möglichkeit, die Sitzeinstellung beim Öffnen über den Schlüssel oder über das Handy gezielt für Fahrer 1 oder Fahrer 2 einzustellen? Die Funktion über das Bedienpanel ist mir bekannt. Schon mal vielen Dank Gruß
-
(Zitat von Fuchsi) Laut seinem Profil ca. 6 Wochen vor uns. Wir waren gestern noch da, um ein anderes Auto abzuholen. Morgen wird wohl eine LE ausgeliefert und nächste Woche sollen weitere Smarties kommen. Aber Herr A. meldet sich dann. Bevor meiner da ist veranlasse ich auch weder DAD noch werde ich zahlen. Bei den Erfahrungen die hier einige gemacht haben. 🙈
-
(Zitat von smartT) Bei mir gestern genau das selbe. Habe ich erst mitbekommen, als die Spracheingabe nicht mehr ging. War aber kein großes Problem. Einmal kurz den Code neu eingescannt und alles, inkl. digitalem Schlüssel und Profilen, war wieder beim alten. Datenschutz musste ich danach allerdings auch neu bestätigen.
-
(Zitat von smartT) Mich hat er nach 5 Wochen abgemeldet. Allerdings die App funktioniert nach wie vor. Vorhin noch vorklimatsiert. Dafür bin ich seit 4.5. nur noch im Gastmodus unterwegs, und muss bei jedem Start die Datenschutzhäkchen neu aktivieren. Beim Account anmelden klappt nicht, er scannt den Code nicht.
-
Ich wurde gestern aus der App abgemeldet und musste heute Morgen auch im Auto wieder den Datenschutz bestaetigen und die vergebenen Profilnamen waren wieder auf Standard. Hatte das schon jemand?
-
(Zitat von Svensson) Endlich mal jemand, der auch die positiven Seiten erleben durfte!! Obwohl ich fahrzeugmäßig im Wartezustand bin, verleiden mir die hier nur negativen Berichte so langsam die Vorfreude auf meinem #1... Hoffe nunmehr inständig, dass sich mein Händler davon nicht anstecken läßt...
-
…Geschenk mit dazu. Lediglich der Ladestand von 24% hatte mich kurz überrascht, es wurde sich aber auch direkt dafür entschuldigt. Als "Entschädigung" gabs noch 2 Flaschen Wein. Und da ich es nicht weit nach Hause hatte, war das alles kein Problem. Smartphone verbinden, App und Profil…
-
…h 4 Tagen war das Auto zugelassen und gestern kam auch die Rechnung von Smart. Wir waren voll und ganz Zufrieden. Dank den guten Informationen von hier habe ich mich heute mit dem Auto auch gleich zurecht gefunden und konnte alles Einstellen. Ein Profil für mich und eins für meine Frau angelegt. die müssen im Moment noch manuell ausgewählt werden. Ich denke das kommt mit einem Update, das das dem Schlüssel zugeordnet wird (der digitale Schlüssel ist ja noch beta, darauf hat uns auch der Verkäufe…
-
(Zitat von Rennsemml) Hallo Rennsemml, vielen Dank für den Tipp. Habe aber erst nach dem Abmelden des Benutzers wieder einen QR-Code vom Auto bekommen. Leider mit der gleichen Fehlermeldung. Screenshot_20230510-204324.png
-
(Zitat von hardwarefreak) Hey hardwarefreak ! Hatte heute den gleichen Fehler. Habe in der App erst unten auf das Personen-Symbol geklickt. Dann "Login am Zentraldisplay". Den QR-Code scannen - das Auto erstellt ein Profil. Am Auto darauf achten, dass man nicht im Gastmodus ist! Dann erneut anmelden, QR scannen und dann geht es. Hoffe es hilft weiter!
-
(Zitat von BraBUSfahrer) Dann lies mal einige Beiträge. Das ist mittlerweile alles vermischt. Und wodurch der Fehler ausgelöst wurde ist doch egal. Überschrift ist " nicht funktionierende Anmeldung". Und es ist ja so, daß einer das Problem auch hat, wenn auch ohne die fremde Person, sich aber hier mit einem Beitrag beteiligt, aber nichts von dem Thread weiß, wo die fremde Person nicht vorkommt. Ansonsten müsste ja alles unterteilt werden. z. B Software 1.0.3, mal OTA mal ab Auslieferung. Das wir…
-
(Zitat von AchG) Denke ich ja nicht. Das eine Thema ist ein grundsätzliches Problem mit der Anmeldung und Aktivierung des Profils und das andere Thema befasst sich mit irrtümlich durch Dritte eingegebene Daten!
-
(Zitat von AFuehring) Hatte ich gestern auch, war weg als ich mich mit meinem Profil nochmal angemeldet habe (rechts oben das kleine Profilzeichen)
-
…er Smart Support für mich geordert, nachdem ich mich beschwert hatte. Der Support hat gemeint, dass der #1 nie mit 1.0.0 hätte ausgeliefert werden dürfen. Nach fast 4 Std. Wartezeit bekam ich meinen #1 wieder zurück. Keine Ahnung, ob die wirklich so lange gebraucht haben oder noch andere Dinge zu tun hatten, egal. V 1.0.3 EU ist jetzt drauf Alle Profil…
-
…kommen, auch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, um endlich in der App das Fahrzeug aktivieren zu können. Gemacht und mit wenig Hoffnung den QR Code gescannt…und es hat geklappt! Fahrzeug ist aktiviert, anschließend 2. QR gescannt und auch das Profil ist wieder da. Nach den ganzen Erfahrungen hier, gleicht das einem Wunder. Leider kann ich euch nicht sagen, was auf der anderen Seite gemacht wurde, damit ihr es ausprobieren könnt. Ich weiß es selber nicht. Auch ein Anruf beim Support, um das T…
-
(Zitat von wolfi194) Exakt so geht es mir auch. Hab meinen jetzt auch seit 6.4. und keiner kann helfen.