Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 928 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag…icht 'sollte' - 'muss'! Das muss lokal auf dem Auto sein, völlig unabhängig ob irgendwelche Server erreichbar sind oder nicht. Alle beworbenen und verkauften Funktionen müssen autark und dauerhaft funktionieren. Ich habe ja auch vollständig bezahlt und kann nicht nach gut dünken einfach mal das Geld ein Tag nicht zahlen. Und ja, es gibt einige wenige Funktionen, die online Zugang brauchen. Stauwarnungen etc. Aber Profil… -
Profile funktionieren bei mir jetzt wieder wie gehabt. Habe mich eben ab- und wieder angemeldet und seitdem wird alles wie vorher korrekt angezeigt. Offensichtlich ein allgemeines Server Problem gestern.
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragIch sehe es etwas gelassener, vielleicht auch da ich bisher kaum Probleme hatte. Aber gestern waren meine Profile mich vorhanden. Das ist für mich kein Weltuntergang, da man ohne die Profile auch das Fahrzeug ohne Einschränkungen bewegen kann. Da muss man die Ziele im Navi manuell eingeben, da die Favoriten nicht verfügbar sind. Heute kann ich wieder auf diese zugreifen. Mir macht das Fahrren mit dem Smart immer noch Spaß! -
Ich kann es nur bestätigen. Bei mir ist es ähnlich, alles funktioniert sowie seit Mitte April, 7 Tkm zufriedenstellen. Ich konnte bisher alle Update beim ersten Versuch anschließen und nie ein Problem beim Laden oder beim digitalen Schlüssel gehabt. Gestern habe ich natürlich das Problem mit der Profilen gehabt, aber heute ist wieder alles in Ordnung. Es ist’s natürlich mega ärgerlich für alle, die mit den häufigen Problemen kämpfen.
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von Haleo) Melde ebenfalls Erfolg. Nach erneutem Ab-/Anmelden ist das Profil wieder da. Eigentlich unglaublich, das sowas passiert, nur weil die an den Servern hantieren. Irgendwie ist mir die Internetabhängigkeit bei einem Auto dann doch zu viel des Guten. Für sowas muß es eine Backuplösung geben und sei es, dass das Smartphone als Offlinelösung herhalten muss, wenn keine Internetverbindung bestehen oder Serverarbeiten erfolgen. -
Apple CarPlay im Smart #1
Beitrag… kann, sollten sie erst einmal funktionierende Software liefern. Ich habe jedenfalls 100% vom Auto pünktlich bezahlt, aber die ausgelieferte Software lässt doch sehr zu wünschen übrig und die Assistenten sind aktuell nicht wirklich nutzbar. Erst gestern hat er mein komplettes Profil verloren, neu Anmelden hat auch nichts gebracht und editieren ließ sich der Name vom Profil… -
Das ist richtig. Ich konnte den digitalen Schlüssel nutzen. War auch angemeldet, nur meine Profile waren nicht mit den abgespeicherten Angaben da.
-
Die Anmeldung mit iOS ist wieder möglich. Auch meine Profile sind wieder da!
-
Jetzt sind nach Neuanmeldungen meine tatsächlichen Profile wieder da.
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragBei mir geht es wieder nach ab- und anmelden. Mein Profil ist wieder da mit Namen. Aber es zeigt: der digitale Schlüssel ist (momentan) nur Spielerei auf die kein Verlass ist. -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von FireSmart#1) Doch, doch, ich bin angemeldet. Das Ab/Anmelden in der App hatte mir diese schon abgenommen, da ich dort mal wieder abgemeldet war 🙄. Über Wiederherstellen konnte ich ja dann wenigstens meine Sitzposition wieder korrigieren, nachdem die Einstiegshilfe wieder eingeschaltet war. Im einem anderen Thread berichten andere User ja von ähnlichem. Wenn ich in der App auf Konto gehe, gibts nur die Nachricht "We are updating our Systems". Aber ganz ehrlich... das kann doch nicht se… -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von Smart-Trek) Das klingt doch aber sehr danach das du nicht mit deinem Profil angemeldet bist. Falls unten auf der Seite ABMELDEN steht (Also in der Profilverwaltung) würde ich mich mal abmelden und in der Handy App auch abmelden. Dann in der App neu anmelden und danach mit der App im Auto neu anmelden. Vielleicht hilft auch das Entertainment neu zu starten! -
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Beitrag(Zitat von RDrath) Habe die drei Schritte gestern über den Tag verteilt mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. -
Habe das gleiche Problem, mit den 2 StandardProfilen (Fahrer 1 und 2). Es können keine neue Profile angelegt oder alte gelöscht werde. Meine Einstellungen sind auch nicht verfügbar!
-
Die Smart homepage sagt ; Sorry we are pdating our systems. Sollten die Profile deshalb weg sein, müsste der support es doch wissen. ojne worte....
-
…tatt ein schlecht gesteckter Stecker am Sitz. Na gut, Fehler behoben und damit sollte es hoffentlich vorbei sein. Bis heute, da hat das Fahrzeug angefangen bei jedem längeren Parken, also Fahrzeug fährt runter, die Einstellungen vergessen und das Profil vergessen. Das Trauerspiel scheint kein Ende zu nehmen, aber wenn man so im Forum liest scheint es zumindest bei anderen nicht ganz so nervig zu sein, Jetzt darf ich bei jedem einsteigen alle Disclaimer für Navi, Sprache, etc wieder akzeptieren u…
-
(Zitat von Berganfahrhilfe) Ich kann euch beiden auch voll zustimmen. Die Software inkl. schlechter Navigation die ich in meiner langer Vergangenheit hatte ist für mich noch komplett als Beta Version anzusehen. Fast wöchentlich Ausfälle, Löschung der Profile ,unzuverlässigerer dig. Schlüssel, usw...... sind nur paar Beispiele die mich ärgern und mich langsam bewegen nach dem Ausweg zu suchen.
-
(Zitat von docMichael) Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe großen Respekt vor allen Foristen, die sich hier gegenseitig helfen, "trösten" und den Humor nicht verlieren. Dem würde ich mich sofort anschließen, wenn ich bei Smart ein echtes Bemühen um Besserung erkennen könnte. Kann ich aber nicht. Der Support wirkt hilflos und ist in weiten Teilen ein Totalausfall. Für einige Support-Mails, die ich bekomme habe, hätten Mitarbeiter in unserem Unternehmen eine Abmahnung bekommen. Und damit pflege i…
-
(Zitat von smartie77) das gleiche Problem habe ich seit eben auch. Mein Profil ist auch weg wo sonst mein Name stand steht jetzt "Noch nicht eingestellt ". Hab auch immer noch kein Update
-
Ähnliches Problem, heute früh war ich abgemeldet! Nach Anmeldung sehe ich zwei Profile (Fahrer 1 und 2) IMG_6820.jpgjedoch nicht so wie ich sie benannt habe, und die Bestätigung der Datenschutzbestimmungen werden abgefragt. Ich kann auch keine neuen Profile anlegen und die bestehende löschen. Meine Favoriten und die letzten Ziele im Navi sind weg. Beim nächsten Fahrt werden die Profile angezeigt, aber die Daten sind nicht da. Ich hoffe, dass es nur Problem beim Server ist.