Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000 für „leasing“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: leasing
-
ich gehöre ja zu den noch Wartenden, wobei mein Wunschtermin erst im August liegt. Meine Erfahrung bisher ist, dass man überall am Ball bleiben muss. Bereits zu Beginn ruckelte es, da ALD zwar den Leasingvertrag, bestätigte, aber die Weitergabe an Smart vergaß Somit wurde er schon mal zwei Wochen später bestellt. Auch bei Smart direkt musste ich hinterher laufen, da das Fahrzeug im Account weiterhin als „nicht bestellt“ geführt wurde. Erst nach der „Mahnung“ stand es dann richtig im Account. So k…
-
(Zitat von BlueCity) Die neuen Pure / Pure+ dürften wohl eine Alternative für die Lade-Pragmatiker wie Dich (und mich ) werden. 22kW im Basismodell. Mal sehen, wo bei denen die Leasingkonditionen landen.
-
(Zitat von tgh1711) Die Rechnung für die Überführungskosten kam bei mir knapp 1 Monat nach Übergabe. Sollte also nicht zu einer Lieferverzögerung führen.
-
(Zitat von tgh1711) Ja, kommt separat. Bei mir kam sie zwei Wochen, nachdem ich das Fahrzeug abgeholt habe. Also führt es zumindest zu keiner Lieferverzögerung.
-
Jetzt reihe ich mich hier auch mit ein. Rechnung über Leasingsonderzahlung kam eben per Mail. Soweit so gut. Was mit aber fehlt, ist die Rechnung für die Überführungskosten. Weiß jemand, ob die gesondert kommt? Ich will jede Lieferungsverzögerung vermeiden, weil noch ein Posten offen ist, zu dem ich gar keine Rechnung erhalten habe. Danke schon mal für den Input!
-
Okay okay, wenn das da so steht der Händler erzählt auf jeden Fall was anderes und das hat dann ja auch ruck-zuck funktioniert. Hatte bisher auch noch bei keinem Leasingfahrzeug am Tag X eine/die Sonderzahlung auf den Tisch gelegt. Dennoch bleibt ja, einfach mal beim Händler melden und nachfragen, was mit der Bestellung ist.
-
(Zitat von meikotimo) Das stimmt nicht. Im Leasingvertrag steht ja eindeutig das die Mietsonderzahlung fällig mit Übergabe des Fahrzeugs.
-
…) Monat des Smart #1 erreicht (313 in März 2023 - die 5 Zulassungen mal ignoriert die es im Jan/Feb23 gab), hier stimmt wohl entweder irgendwas mit der Produktion noch nicht oder der Nachfrage schwächelt (Käuferinteresse? Aufpreis zum #1 zu groß? Leasingraten zu hoch?). Definitiv schlecht läuft es dieses Jahr bei Polestar, der Polestar 2 ist erst bei 56% vom Vorjahresverkauf (Jan-Mai) und die neuen Modelle Polestar 3/4 die Schwung in die Marke bringen sollen sind weiterhin nicht zugelassen worden…
-
(Zitat von ITfreak) Alles relativ. Smarties (#1/#3) wurden bis Mai 2024 rund 4000 in D zugelassen, allein das MY über 13.000 mal. Tesla kann sich diese Art der Verkaufssteuerung halt leisten, weil der Vertrieb komplett zentralisiert und damit easy steuerbar ist. Der Nachlass gilt ja auch nur für Lagerfahrzeuge. Übrigens hat auch der EX30 die Smarties bei den Neuzulassungen 2024 bereits eingeholt, obwohl deutlich teurer um Leasing. Das wundert mich allerdings sehr.
-
(Zitat von norbgi) SMART hatte ja auch nur angekündigt, dass es die 'Umweltprämie' bis 30.06.2024 noch gibt. Sie hatten aber NICHT gesagt WER sie erhält. Offenbar soll sie nicht mehr der Kunde, bekommen sondern sie kassieren sie selbst ein bzw. die Leasing Bank, haha! Von daher nicht gelogen! *böse guck*.
-
Der #1 Premium ist nun im Leasing teurer geworden als der Brabus. WTF Bilder zeigen 0€ Sonderzahlung bei 10000km auf 3 Jahre. IMG_7137.png Und der Pulse ist aktuell im Leasing sogar der günstigste, günstiger als der Pro!
-
…austür hat oder eben ein Haus. Und auch nur dann, wenn der Arbeitsweg bzw. die tägliche Nutzung nicht viel über 100km liegt. Dann kann man damit absolut glücklich werden. Für eventuelle Urlaubsreisen hat man ja den DC-Lader. Und preislich war das Leasingangebot Ende letzten Jahres eben unglaublich günstig. Keine Zulassung/Überführung, Service, TÜV und Wartung inklusive, keine Sonderzahlung und noch 1000,- auf die Ladekarte (übrigens ist im Moment Ionity mit 0,69/kWh tatsächlich erschwinglich). Da…
-
…Preislich im Leasing nicht mehr attraktiv. Hätte lieber auf das Panaramdach verzichtet um einen besseren Lader zu haben. Wieviele male habt ihr das Rollo geöffnet seit dem Kauf. 2-3 mal um den Freunden das zu zeigen. 70-80% der 49 Version sind im Leasing. Da will ich mal die späteren Abnehmer sehen wie die damit klar kommen. Ist halt schon ein Unterschied ob man 15 Stunden oder 7,5 Stunden bzw. 3,25 Stunden braucht für das Laden. Mit DC Laden habe ich kein Problem. Da ist es egal die 20kw mehr al…
-
Versuche das am besten mit einem ausliefernden Händler zu regeln. Bei Leasing wirst Du vermutlich keine Selbstzulassung vereinbart bekommen, Zulassung über Händler hatten aber meines Wissen schon Forumskollegen welche geleast haben.
-
Moin , also für mich ist der Aufwand der bei dem Zulassungsdienst Kroschke eine Katastrophe und ich möchte meinen neuen Smart gerne selbst zulassen !? Habt ihr Erfahrung !? Smart und auch die Leasing kommt keine Reaktion weder per Email ,Telefon oder auch Chat !
-
(Zitat von darkblu) Ich zitier mich mal selber, denn jetzt ist es soweit am 04.06. Leasingrate ist auf € 543,56 gestiegen. Bei obigem Beispiel. Somit bleibt die Prämie komplett bei Smart, bzw. der Leasingkunde muss sogar noch drauflegen (im Vergleich zu Februar).
-
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
BeitragDie Entscheidung für den #1 war dem geschuldet dass ich 2023 die Förderung für Gewerbe noch mitnehmen wollte aber um vorzeitig aus dem Leasing des CLA raus zu kommen ein Fahrzeug von MB oder Smart nehmen musste. MB BEV passten entweder vom Preis oder von anderen Daten noch weniger als der #1. Innen finde ich ihn aber recht chic und von außen sehe ich ihn ja nie lange Mal schauen vielleicht als nächstes dann der CLA BEV, aber ich fürchte der wird mir zu teuer obwohl das mein Traumfahrzeug wäre.