Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 363 für „180 nm“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 180 nm
-
Möchte der Männer-Diskussion um 0-180 mit e-Penis vergleich (meiner ist schneller) nicht stimulieren, aber habe doch eine Verständnisfrage. Der peak leistung bei EV ist ein Boostleistung, richtig? Mit auf der Zulassung deutlich weniger PS? Wie lange hat mann dann Boost und wann geht es mit der Leistung deutlich runter? Braucht nicht akademisch, sondern richtwert. Ist das minutenspiel oder sekundenspiel? Muss der boost laden wie ein computerspiel wenn mann ihm verbraucht hat?
-
(Zitat von Anton) 180 auf 0 ist die eigentliche Performance ! Bremsen leisten mitunter das 4-fache vom Motor ! Von 0 auf 100 in 4 sec (=> 6.94 m/s²) - es braucht dafür 55.5 m ! Von 100 auf 0 geht aber in knapp 30 m, bzw. sollte in unter 40 heutzutage üblich sein !
-
ist etwas offtopic, aber bei 0 auf 180 in Rekordzeit sehe ich an erster Stelle clever Sorry, muste nur etwas schmunzeln
-
Taycan Basis ohne Performance Batterie (also 408 PS Peak) 0-200 in 17,6 Taycan Basis mit Performance Batterie (also 476 PS Peak8 0-200 in 16.5 Also machbar in 15s bis 180 zu kommen für den Kleinen Mein GTS ist etwas fixer….
-
Oje, ihr schon wieder….. Ja, das hat noch keiner gemessen, aber 15s mit 400+PS, da „muss“ 180 rauskommen…auch knappe 200….wenn er dürfte.
-
Sorry. ABER... Es kam auf die 15 sec hin einfach nur die Frage auf: (Zitat von STEN) Worauf DU selbst mehrfach bekräftigt hast... (Zitat von tnotb666) Und jetzt kommen nur noch Gegenfragen, Ausweichen und relativieren
-
…n doch, wie sich im Weiteren Verlauf das (programmierte) Leistungsbild anders darstellt !? (mal abgesehen von der Physik und ihrem zutun) Ein weiteres "zustimmen Anderer", naja, wäre doch fundierter, wenn wirklich mal einer 0-180 km/h angegangen wäre
-
(Zitat von Clever) Hatte das während der Probefahrt mit dem Brabus und Premium zeitgleich gemacht. Mit dem Premium hatte es ja geklappt und mit dem Brabus aus unerklärlichen Gründen ja nicht. Und nur bis 100km/h getestet und auch hier eingestellt. @ Clever, du hast es auch gelesen und einen Kommentar hinterlassen Bei der Leistung vom Brabus, gehe ich einfach davon aus. 11 Sekunden von 100 bis 180? Sollte absolut kein Problem sein. Alle die den schon gefahren sind, stimmen da sicherlich zu
-
zum einen das. und hatten wir hier schon die möglichkeit deinen "OBD2-Test" zu lesen ? was kam da beim Premium für 0-180 heraus ?
-
Wie sollen die 3,9 auch bestätigt sein. Es wird ja sogar auf der Smart Seite (wie auch bei allen anderen Herstellern) geschrieben, dass die volle Leistung nur gewährleistet ist, wenn alle Parameter stimmen. Also Sommerreifen, warmer Akku usw. Ich hatte ja mit einem OBD2 Gerät den Premium getestet und daher bin ich mir sicher, dass der Brabus die 0 bis 180 in unter 15 Sekunden schafft. Wenn nicht, dürft ihr mich gerne öffentlich steinigen
-
war/ist ja schon schwierig 0-100 km/h tests zu finden. aber 0-180 km/h wo ?
-
(Zitat von STEN) Wenn nicht, dann taugt er nix….
-
Das reicht nicht auf 180km/h - oder?
-
…ern überhaupt noch erhältlich, sehe es in keinem Shop), dazu muss es wohl ein Elektriker anschließen, ist man eher bei 1600-1800€ - bringt zusätzliche Verluste mit sich, nach den technischen Daten schätzungsweise mind. 10%. Bei sagen wir im Schnitt 10… HUD - Parkassistent - Beats Sound System Der Pro+ hat trotzdem immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wie schonmal gesagt, wer schon über einige E-Erfahrung verfügt und seine Bedürfnisse da genau kennt und sicher weiß, dass er mit einph…
-
…rt.. Verbrauch: Ich bin ca. 120km gefahren, 8 Grad Aussen Temperatur. Davon ca. 50km Autobahn, Rest Stadt, Autobahn 8km mit 180km/h, ansonsten auch zügig 130 +/-. Diverse Beschleunigungs-Test. Heizung und Sitzheizung an. Durchschnitt 24,2 kWh. Schilde…
-
(Zitat von tnotb666) Ich musste 2x die 80er umlegen weil ich sonst Pkws welche meine Vorfahrt missachtet haben rein gefahren wäre. Das gleiche mit 200 Sachen auf der AB kann man sich sparen - der Exitus ist dann sicher. Das Risiko wollte ich dann doch lieber nicht eingehen. Dann lieber mit der Knautschzonde vom Smart und 180 Vmax... hat ja ganz gut abgeschitten beim Crashtest.
-
Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.
Beitrag(Zitat von Hifi-Matze) Das ist komplett richtig und der Grund, warum dieses Fahrzeug definitiv nicht für regelmäßige Langestrecke geeignet ist. Und damit meine ich alle Strecken über 250km. Einen Ladestopp von wenigen Minuten am Schnelllader kann man evtl noch verkraften, auch wenn es auf Dauer natürlich Zeit kostet im Vergleich zum Verbrenner. Aber sobald man häufig in km-Regionen darüber fährt, ist dieses Auto meiner Meinung nach ungeeignet bzw es gibt definitiv bessere Alternativen, auch im E… -
Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.
Beitrag…nderen Teilbetankung. Beim #1 Brabus habe ich bei gleichem Fahrprofil statt WLTP 400 km in der Praxis bei 130 km/h nur noch 180 km zur Verfügung, wenn ich die Strecke zwischen den Ladestopps sehe. Das ist eine Abweichung von ca. 60% zur Werkangabe ode… -
Zu Zeekr fällt mir gerade noch folgende Auffälligkeit ein. Der Zeekr 001 fährt 200 km/h... Das könnte beim Zeekr X, #1-Format-plus-15-cm, dann womöglich auch >180 km/h bedeuten (!)
-
Verbrauch AWD BRABUS Reichweite Allrad Smart #1 - Diskussion technische Daten Laden und Erfahrungen.
Beitrag…pomat durchgehend 120kmh dann schon knapp 240 km von 100% auf 10% und dann nach Ladung auf 80% vermutlich auch wieder knapp 180-200 km weit bis man wieder auf 10% ist. Bei der Ladegeschwindigkeit ist das für mein Fahrprofil und meinen Wohnort mit dem …