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Das Problem gibt es erst seit iOS 17.2. hab heute das Update gemacht und dann hatte ich das Problem auch. Solange man die App nicht beendet läuft es. Den digitalen Schlüssel konnte ich ohne Probleme wieder erstellen und nutzen bisher. Hab ein iPhone 14 Pro Max mit iOS 17.2. und App Version 1.4.6.
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(Zitat von Andimp3) Hat mich auch getroffen. Gestern. 380 km von Zuhause entfernt. Plötzlich ging gar nichts mehr und die App hängt im gelben Screen wie bei euch. Ich darf die App nicht hart schließen über den App Switcher, dann funktioniert alles. Bis auf den Schlüssel. Der ist jetzt ausgegraut. Was eine schei**! Ohne physischen Schlüssel kann man nicht ohne Risiko wegfahren.
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(Zitat von wfb) Bei mir startet die App auf IPad und IPhone. Verbindung zum Server ist anscheinend da. Daten werden aber nicht aktualisiert seit OS13. Den digitalen Schlüssel benutze ich nur sehr selten. Muss ich gleich mal ausprobieren.
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Gestern ist leider bei Smart nicht heute. Da ist wieder alles anders. Hier: Er akzeptiert derzeit nur einen digitalen Schlüssel. Meinen so nicht mehr. Mit QR Code angemeldet funktioniert dann nur mein Digitaler und ich bin dann der Besitzer und die Frau nicht mehr. Deren Auto ist es aber. Kann man beliebig hin und her wechseln. Es kann also nicht an der Handy Software/ Einstellung liegen. Vermutlich ist es in den Sprachpaketen versteckt.
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leider auch bei mir. Dabei hatte ich gestern noch leichtsinnig verkündet, es werde alles gut. Kurz danach blieb die App bei mir stehen. Den runden Schlüssel nutzt meine Frau, ich bisher den digitalen. Beides iPhone mit der aktuellen Software und gleichen Einstellungen und der aktuellen App. Meine Frau kann die App nutzen - ich nach mehrfachem Löschen und neu Installieren nicht. Werde es gleich noch mal mit dem QR Code am Display versuchen.
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Hallo zusammen, es ist wirklich eine Frechheit. Das Auto hat ja nicht 7,50 Euro gekostet und beim Kauf gab es nur einen Schlüssel. Heute funktioniert die App wieder einmal nicht mit dem IPhone und ich musste meinem Mann den Schlüssel zum Smart bringen. Der war richtig sauer. Wie geht ihr mit dieser Erfahrung um? Einfach hinnehmen neben den ganzen anderen Bugs? Freue mich auf Euer Feedback.
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Ich nutze seit 1.1.0 auch den Digitalen Schlüssel. Bisher immer zum laufen bekommen.
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Bei dem ganzen Sofware HickHack sollte man den physischen Schlüssel benutzen. Ich hatte anfangs den digitalen Schlüssel kurz getestet, ihm aber nicht vertraut. Das wird noch paar Jahre dauern, bis die Software Flitzepiepen bei Smart das hinbekommen. Das das Problem mit dem Datenschutzeinstellungen nicht Zeitnah abgestellt wird ist ein Unding.
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(Zitat von holgerwolf) Genau so ist es ins Auto setzen ohne Schlüssel und funktionierende App ist schwer vor allem wenn das Auto in der Tiefgarage ohne Empfang steht.
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(Zitat von FireSmart#1) 1- Bitte deinstalliere die App, 2. Installiere sie neu. 3. Setz Dich ins Auto. 4. Starte die App und melde Dich neu an. 5. Generiere den Schlüssel. 6. Fahre nach Hause.
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Na super App neu installiert dadurch ist der digitale Schlüssel weg und die Bluetooth Verbindung geht auch nicht mehr, jetzt darf ich mit der Bahn nach Hause fahren den Schlüssel holen und wieder zurück fahren. Und die App startet auch wieder nicht. Danke Smart für nichts!😭😭 Der einzige Vorteil ist wenn die App nicht funktioniert ist es auch egal ob die online Dienste nicht gehen!!
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(Zitat von tnotb666) Ich sollte das einfach mal üben
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Der Schlüssel sollte bei dir sein. Dann mit einem Kick oder Wischen unterhalb vom Kennzeichen den Kofferraum öffnen. Wichtig, nach dem Kick ein Stück zurücktreten vom Fahrzeug.
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(Zitat von CTSchorsch) Vorab, ich habe einen Premium. Nein, das Auto kann kpl. geschlossen sein, Schlüssel in der Tasche oder Handy, wobei dort der digitale Schlüssel verbunden sein muss.
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(Zitat von Ole) Hey, die Funktion geht bei mir gar nicht. Ist die beim Pro+ vorgesehen ? Muss das Auto auf sein ? Oder der Schlüssel in der Nähe ? Reicht das Handy ? Fragen über Fragen Gruß Georg
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Seit ca. 5 Minuten geht es wieder. Habe auch deinstalliert und neu installiert. Hoffe ich kann ohne Netzwerk in der Tiefgarage einen neuen digitalen Schlüssel generieren da der durch die Neuinstallation natürlich weg ist. Und mein Schlüssel nicht dabei ist.
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(Zitat von RDrath) bei mir auch dann lasse ich mich mal überraschen ob es in einer Stunde geht mein Schlüssel liegt zuhause und ich bin ohne unterwegs 😂
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Das ist die Bluetooth Verbindung für den digitalen Schlüssel. Die 058 müssten die letzten Ziffern deiner VIN sein. Probier mal, ob der digitale Schlüssel noch funktioniert.
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…viert. Kurze Freude weil mein digitaler Schlüssel nicht mehr funktionierte. Der Versuch mit dem Handy meiner Frau: Alles gut. Zufälliges Zusammentreffen ? Weil, auch andere Probleme hatten? Egal - ich habe mein App gelöscht, neu installiert, den Schlüssel angefordert. OK Die Car Play Verbindung musste nochmals angestoßen werden. Dabei fiel auf, das der Wagen sich über ein völlig unbekanntes „smart058“ dem Bluetooth anbot und verbunden hatte. Vielleicht ein Rest der Werkstattphase? Das auf ignorie…