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Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 927 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
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Hallo, mein smart hat mich gestern "vergessen" und als ich eingestiegen bin, bin ich fast vom Sitz eingequetscht worden, weil mein Profil nicht mehr da war und der Sitz ganz nach oben und nach vorne gefahren ist. Nach Neuanmeldung mit den Handy waren auch beide Profile wieder da und ich konnte meine Einstellungen wiederherstellen. Passiert das öfters?? Oder hatte das noch niemand?
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Ich habe bei ALD meine Kia jetzt mit VA Allwetter und HA original Sommerreifen abgeben. Kein Problem. Profil war ausreichend, keine Kosten für die Rückgabe auf Allwetterreifen.
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Nur zur Info (aus meinem Leasingvertrag): Akzeptierter Rücknahmezustand: - Mindest-Profiltiefe: - Sommerreifen ≥ 2 mm - Winterreifen ≥ 4 mm - Ganzjahresreifen ≥ 4 mm Nicht akzeptierter Rücknahmezustand: - Unterschreitung der Mindest-Profiltiefe - Falsche Reifen - Beschädigungen einzelner Reifen, die die Verkehrssicherheit beinträchtigen, z. B. Riss, Beule, Auswaschung, Sägezahnbildung, einseitig abgefahrene Reifen - Berechnung: 100 %
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Nur zur Info (aus meinem Leasingvertrag): Akzeptierter Rücknahmezustand: - Mindest-Profiltiefe: - Sommerreifen ≥ 2 mm - Winterreifen ≥ 4 mm - Ganzjahresreifen ≥ 4 mm Nicht akzeptierter Rücknahmezustand: - Unterschreitung der Mindest-Profiltiefe - Falsche Reifen - Beschädigungen einzelner Reifen, die die Verkehrssicherheit beinträchtigen, z. B. Riss, Beule, Auswaschung, Sägezahnbildung, einseitig abgefahrene Reifen - Berechnung: 100 %
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(Zitat von Dot) Der Link in deinem Profil hier im Forum. (Zitat von Dot) (Zitat von Dot) Reicht vollkommen. Ist ja ein Hobby von dir. Daher sowieso meine Hochachtung. Gibt auch noch was anderes!
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…ngeht, ich finde das integrierte auch nicht gut, aber da ist eine massive Verbesserung angekündigt. Ich nutze aber eh CarPlay, von daher für mich verkraftbar. Die Shortcuts um gewisse Funktionen zu deaktivieren / aktivieren oder ein individuelles Profil zu laden mit dem ich dann auch geforderte Assistenzsysteme automatisch wieder auf meine Vorliebe einstellen kann, soll es in der Zukunft auch geben. Wann die kommen keine Ahnung, aber ich denke, dass Smart auch hier entsprechend noch was implemen…
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…ube die These dass die EU das so vorgibt nicht stimmt. Andere Marken (Tesla, BMW) resetten auch die Einstellungen nicht. Und wenn man bei Smart zb das S-Pedal einstellt dann macht er es ja auch nicht. Dort bleibt die hohe Rekuperation eingestellt oder? Wenn die Einstellung in einem Profil gespeichert wird seh ich auch kein Problem mit der EU Weil die WLTP ja für das Standard Profil…
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Ich hoffe es ist jetzt wieder ständig aus! Als der # neu war hat er das manchmal mitten in der Nacht gemacht. Immer 2x kurz hintereinander. Zum Schluss hatte ich eine blockertasche für den Schlüssel geholt. Wahrscheinlich habe ich eine Einstellung gemacht, die Gott sei Dank im Profil gespeichert ist. Weiß aber nicht mehr welche es war.
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(Zitat von ReiA58) Was meinst du mit blibb blibb. Ist bei mir immer an, weil ich es so eingestellt habe. Hast du es bewusst ausgestellt?
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Vorhin den # abgeschlossen und seit langem mal wieder das blibb blibb. OK anscheinend der Hinweis Aus dem Profil abgemeldet. Mit dem QR-Code wieder neu angemeldet, Profil wiederhergestellt und Einstellungen Stichprobenartig kontrolliert - Sitz kurz vor und zurück und gespeichert. Läuft alles wieder!
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(Zitat von Rolli99) mit Smart bin ich schon im Austausch. Aber ich habe keine Lust mehrere Wochen zu warten.
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…er angemeldet, oft das Autohaus wo man es gekauft hat. Wie ich schon sagte, Smart anrufen, per Email nachweise schicken das man Eigentümer ist, einige Wochen warten und das Fahrzeug wird auf den Smartservern zurück gesetzt. Dann kann man sich über die App per Bluetooth beim Fahrzeug anmelden. Im Fahrzeug kann man selber den Hauptnutzer nicht löschen ( nicht zu verwechseln mit Profil…
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(Zitat von tgh1711) Da wird dir hier im Forum aber leider keiner helfen können, weil wir uns das alle bei unseren Fahrzeugen noch nicht getraut haben diese wieder vom Account zu trennen, da im Falle (wenn etwas schief geht) nur Smart das wieder entkoppeln kann. Somit hat keiner bei dem die Kopplung geklappt hat das verlangen das mal aus Spaß zu testen und dann im worst case Wochen darauf zu warten, dass die IT von Smart das Fahrzeug manuell entkoppelt und man sich dann neu anmelden kann. In dein…
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…ndys. Meine, vielleicht naive Vermutung ist, dass gestern beim Koppeln bei der Abholung meine Frau vielleicht versehentlich den Demomodus erwischt hat, der beim ersten Mal, wenn man das Handy mit dem Fahrzeug verbindet, auch optional erscheint. Ich will also wieder dahin kommen, dass ich wie gestern beim Händler, mein Handy, bzw. in dem Fall das meiner Frau, mit dem Fahrzeug koppeln muss. Also der quasi jungfräuliche QR-Code, wenn ich das Display starte. Noch bevor ich irgend ein Profil…
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…nd dann müsste der doch eigentlich ungültig werden und verschwinden, wenn ich das richtig einschätze. Wenn sie danach einen neuen digitalen Schlüssel mit Deiner Accout-eMailadresse teilt und Du den annimmst, müsstest Du Dir doch im Auto ein neues Profil anlegen können und einen neuen QR-Code zu Login am Zentraldisplay bekommen, mittels dem Du Dich in Deiner App dann mit dem Auto verbindest. Ich habe mal geschaut, aber eine andere Idee finde ich nicht und ich weiß auch nicht, wie ich das Auto kom…
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Welche Profile im Fahrzeug gespeichert sind ist egal, bist du sicher das das Fahrzeug auf dich angemeldet ist ? Kannst du den Standort über die App sehen und z.B. die Klimaanlage anschalten ? Wenn nicht ist das Fahrzeug nicht auf deinen Account angemeldet. Ansonsten Smart Hotline anrufen die helfen dir am Telefon +49 711 5507 7020.
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(Zitat von tgh1711) Rechts oben im Hauptdisplay ist ein Kopf abgebildet - dort klicken und schauen, ob ein Profil angelegt ist.