Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 577 für „fussmatten“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fussmatten

  • Hallo, wir haben heute unseren Smart #1 abgeholt. Zwischen Bestellung und Auslieferung lagen 44 Tage. Bei der Online Bestellung gab es anfangs Probleme weil ein Link nicht funktioniert hat. Da hat mir der Händler dann weitergeholfen. Anmeldung würde diesen Montag durchgeführt und dabei gab es auch keine Probleme. Die Auslieferung war auch gut. Freundliche Einweisung vom Verkäufer und Fußmatten gab es auch. Günstiges Angebot für Ganzjahresräder hab ich auch noch erhalten und wahrgenommen. Das ein…
  • Ich habe meinen Premium am 17.04.2024 bestellt (Übergabe ist evtl. nächste oder übernächste Woche) und die VIN endet auf 077***. Ist der dann noch älter und mit Standplatten etc. . Auf alle Fälle hat mir meine MB-Niederlassung bestätigt, dass ich Fußmatten drin haben werde
  • Such doch einfach mal hier im Forum nach Fußmatten. Das Thema hatten wir schon so oft gehabt….
  • Hallo, wir bekommen in gut 2 Wochen unseren #1. Wie mir das Autohaus mitgeteilt hat sind keine Fußmatten dabei. Um ein einfaches sauber machen zu ermöglichen könnte ich mir auch Gummi-Fußmatten vorstellen. Hat da jemand Erfahrung. Die Auswahl scheint noch Recht begrenzt zu sein. Anscheinend wird das von Händlern auch unterschiedlich gehandhabt. Einige legen von sich aus welche dabei und andere wieder nicht. Bin für Tipps dankbar. Viele Grüße Fred
  • (Zitat von by_mariiii) Sooo nun hat die Übergabe doch noch geklappt und wir konnten gestern unseren Smart #1 Pro entgegennehmen. Fußmatten waren bereits im Fahrzeug und als Entschuldigung für alle Umstände, gab es alles was der Verkäufer im Lager finden konnte. Mercedes Schirm, Wein, Schlüsselanhänger. Folgende Mängel haben wir noch vor Ort festgestellt: Kleiner Knick in der Motorhaube am Schloss der Motorhaube auf der Fahrerseite.Kunststoff am Radhaus auf der Beifahrerseite verkratztA-Säule dre…
  • So, auch bei mir hat das Warten ein Ende. Gestern Abend konnte ich einen kurzfristigen Termin zur Übergabe des #1 Pulse innerhalb von nur 6 Stunden erhalten. Die Fahrzeugübergabe war mit Tuch, Smart-Trinkflasche und Schlüsselanhänger von Mercedes, von dessen Nutzung mir abgeraten wurde , da der den Smart FOB kaputt macht. Das Fahrzeug ist mit schwarzen Smart Fußmatten bestückt. Wie sich schon nach einem Tag herausgestellt hat, ist diese Farbe extrem staubanfällig, da muß ich selber deutlich hell…
  • Ich habe heute meinen Smart #1 Pro bei Lueg in Bochum in Empfang genommen. Sehr freundliche und ausführliche Übergabe und Einweisung (ca. 60 Minuten). Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand, ohne jegliche Mängel, sehr gut auf bereitet, voll geladen und mit Fußmatten. Der Zweitschlüssel für 89 Euro wurde anstandslos bestellt. Der gute Eindruck von der Probefahrt von diesem Autohaus wurde heute wieder bestätigt. Bei akkufreundlichen Temperaturen (ca. 22-23 Grad) im gemischten Betrieb (Stadt /…
  • (Zitat von aecids) na immerhin! auch für hier was.... Fussmatten bei #1-Neuwagen-Übergabe (gratis) dabei ?
  • Heute durften wir unseren Smart #1 Pulse tatsächlich abholen, nur eine Woche über dem Wunschtermin. Dennoch eben besagter Ärger rund um Zulassung und Garantie/ISP, der bislang nicht zu klären war (auch der ausliefernde Händler kam bislang nicht an eine Antwort heran – weder telefonisch, noch schriftlich). Weiterhin hat das Auto leider ein paar kleine Macken an der Karosserie (kleiner Defekt an einem Dichtungsstück des Panoramaglasdachs, zwei Lackdefekte auf der Motorhaube, feine Schrammen an der…
  • (Zitat von Electric_Brabus) Vielen Dank für die Mühe! Sehr hilfreich.
  • (Zitat von Andimp3) dachte ich auch, wurde aber lt. Aussage des Beraters beim #3 von Smart geändert auf „nur Kofferraummatte“.
  • (Zitat von sealpin) Komisch... wenn ich es richtig erinnere waren beim #1 bei Bestellung der AHK ab Werk Fußmatten mit dabei.
  • So, heute habe ich den #3 Premium, Silber, schwarzer Innenraum beim FSH abgeholt. Das Teil sieht edel aus in der Farbkombi. Das Fahrzeug wurde im Innenraum des Verkaufsbereiches vom FSH auf einer eigenen Übergabeposition, gut ausgeleuchtet, präsentiert. Lackfehler oder andere optische Macken wären sofort aufgefallen - aber ich habe keine gefunden. Spaltmaße überall gleich und klein. Alle Türen und Hauben schließen satt und nichts schepperte. Und endlich gibt es eine manuelle Ladeklappe und einen…
  • (Zitat von Andimp3) Wenn dir das komplett egal ist, okay. Ich würde aber zumindest mal nen Handschlag und je nach Fahrtlänge eine kurze Einweisung erwarten. Wenn ich da vom Hof fahre soll zumindest für die Fahrt alles eingestellt sein.
  • (Zitat von SmarterDavid) Warum ? Ist auch nichts anderes als sich bei Rewe ein Steak zu kaufen nur biss teurer. Ich brauch so ein Brimborium gar nicht, auch keine Einweisung. Wegen der Fußmatten hatte ich damals unseren Stammverkäufer bei Kunzmann angeschrieben udn drum gebeten welche reinzulegen und mir in Rechnung zu stellen wenn Smart die nicht mitliefert - Matten waren drin aber von meinem Händler als Geschenk und nen Schirm gabs auch noch dazu. Wenn ich die Matten hätte bezahlen müssen wäre…
  • (Zitat von Xell0r) Ich liebe deinen Humor!! Trotzdem eine Frechheit dir ein Neufahrzeug sooo zu 'übergeben' bzw. es soooo lustlos nicht zu tun. Wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt und dass sich das 'Aral Pulse Ladeproblem' bald lösen wird. Cheers David
  • Heute mal wieder Neuigkeiten: es dauert noch 2-3 Wochen bis zur Anlieferung beim Händler. Ich glaube nicht recht daran. Aber manchmal geschehen ja noch Wunder. Der nette und absolut nicht schuldige Händler hat auch wieder nachdrücklich versprochen, dass die Prozesse bei Smart verbessert werden. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass einfache Mails zum Status des Fahrzeugs, ein halbwegs gepflegtes Kundenportal und eine kleine Nettigkeit ankündigen (Fußmatten oder Ähnliches) bei deutlichem Überschreit…
  • Habe meinen smart #3 Premium am vergangenen Freitag bei Mercedes Benz in Düsseldorf abgeholt. Nach längerem Hickhack im Vorfeld und akuter Kontaktverweigerung in meine Richtung. Der Wagen wurde einfach auf den Parkplatz gestellt, war nicht voll geladen. Leider sonst kein Goodie. Weder Fußmatten, noch fancy Trinkflasche - dafür hab ich einen Wagen erwischt, der nicht bei Aral Pulse laden kann (aber das ist ein anderes Thema) Aber immerhin hatte ich nur sechseinhalb Wochen Lieferverzögerung zum Wu…
  • (Zitat von Ben#3) …fast vergessen: Er war voll geladen und es gab kostenlose Smart Fußmatten (v+h) und eine Smart Trinkflasche, welche bei Erwärmung die Farbe ändert.
  • (Zitat von Floridadriver) Oh, schön... Soll ja wie unser AH, wiederholt, gesagt hat verboten sein von Seiten Smart.