Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 211 für „v2l“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: v2l
-
(Zitat von CTSchorsch) Das sollte dann aber Dein Arbeitgeber nicht erfahren dass Du den Strom welchen er Dir fürs Auto zur Verfügung stellst dann zu Hause für den Pizzaofen verwendest. (Zitat von tnotb666) So isses... und damit da unsere ADler mit ihren EV6 nicht auf dumme Gedanken kommen liegen die V2L-Adapter der EV6 alle schön hier bei mir im Schrank und werden nie benutzt bis die Karren an ALD gehen.
-
(Zitat von tnotb666) Beim Smart #1 in der EU Variante
-
(Zitat von CTSchorsch) Wie kommst du denn da drauf? Kauf dir einen Kia EV6 oder Hyundai ioniq 5 und du hast V2L.
-
(Zitat von holgerwolf) Da es V2L ja in der EU nicht gibt, mach ich mir da keine Gedanken. Eigentlich Schade. Ich wäre gerne mit dem Elektrogrill in den Park gefahren
-
…rektionale Ladebetrieb laut diesem Hinweistext deaktiviert. Er steht dann einfach nicht mehr zur Verfügung." Da es das von smart im Moment nicht gibt, gibt es auch keine Bedingungen. Man müsste da mal im Kleingedruckten bei den Chinesen lesen. Bei denen gibt es ja die V2L Option. Übrigens ist diese V2L…
-
… der normale 64 kWh MG4 bekommt. Sofern man diese 3k€ vernünftig zum Laden einsetzen kann (noch nicht näher geprüft), wäre das dann ein ID3/Born Mitbewerber mit brauchbarer AHK und 5 Sitzer, immer verfügbaren 180kW/240PS und vernünftigen Tasten und V2L für ca. 35k€ bzw. wenn man AHK und Überführung mitrechnet 37k€, da könne sich die zwei Mitbewerber bei den Punkten einiges abschneiden... Dafür sind sie bei Assistenten, Kameras und Sensoren deutlich besser (da sollte man beim MG4 wenig erwarten...…
-
(Zitat von Josch) Ich denke auch, dass die Hochvoltbatterie gemeint ist. Denn, wie soll man feststellen, wann die 12V-Batterie geladen oder entladen wird. Und, mit dem Entladen der Hochvoltbatterie wird wohl die in China vorhandene V2L Funktion gemeint sein.
-
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Beitrag…ein und ausparken aber wie so in manch andere Sachen einfach bei uns weggespart und oder deaktiviert…. Begründung gibt es keine logische denn Regulatorisch ist es nicht verboten und andere Hersteller bieten das in Deutschland auch an … genau so wie V2L…. Das in China geht und hier nicht … meiner Meinung der Grund ist der das sie sich nicht mit der Deutschen Bürokratie anlegen wollen (kosten) somit sparen die einfach Geld. Wer weiß einfach positiv denken entweder kommt das irgendwann mal mit einem… -
(Zitat von bm3) So ist es .... ich verstehe mich zum glück mit den meisten und die sind auch Ehrlich wenn die mal nicht weiter wissen bzw. wissen das ich meist mehr up do date bin wie sie weil sie besonders am Anfang keine Infos bekommen haben. Aber es gibt auch ein paar witzige die z.b. auf FB sind und mich geblockt haben weil ... keine Ahnung aus Trotz oder einfach doof, ein besser Wisser ist hahah oder nicht einer Meinung .. wobei ich ja sowas ja nicht schlimm finde... das man nicht einer Mei…
-
Man sollte das was einem Smart-Agenten oder allgemein Autohändler erzählen wirklich nicht überbewerten. Ihr erstes Ziel ist es Autos zu verkaufen , davon leben sie auch und so reden sie mit ihren Kunden. Mein Agent hat mir allen Ernstes erzählt dass V2L hier nicht erlaubt wäre... . Vielleicht erzählte das Mercedes/Smart aber auch so seinen Händlern.
-
Ich habe das V2L im Kia EV6 und habe es nur ein Mal zum Testen benutzt. Wenn man nicht der Camper ist, dann ist die Funktion im Smart #1 vermutlich nicht so wichtig. Einen längeren Stromausfall befürchte ich in Deutschland nicht.
-
(Zitat von Maschine) Mit würde schon V2L (Vehicle to load) reichen. Können tut er das ja, sieht man in China. Die Frage ist halt, ob er es auch mit CSS kann... (+ passenden Adapter)
-
(Zitat von c200sc) Das werden wir …. Womöglich nie erfahren aber wenn die schon den Kabelbaum für Europa umändern würde es mich nicht wundern das es auch Hardwaremäßig nicht geht
-
V2L fehlt auch, wobei ich nicht weiß ob das unter Hardware oder Software fällt.
-
(Zitat von Smartmike) Und die Raum beduftung … wie man sieht sind es schon einige deswegen “wie so vieles“ 🤣😁 weil es so ist
-
Naja die Sitzlüftung und V2L würde mir spontan noch einfallen und das leuchtende Smartlogo an der C Säule. Das geht alles in China.
-
(Zitat von crazyblack) Das ist mir jetzt wieder nicht so wichtig, dafür hat er V2L. Wenn er allerdings keine Anhängelast haben sollte ist er durch. Dieses Model scheint auch ein ganz anderes zu sein als das was in CN verkauft wird. Es ist deutlich länger, hat einen stärkeren Motor und größeren Akku...
-
…totypen gibt es doch inzwischen Codierer, auch beim Smart dürfte es nicht lange dauern bis es auch dafür Lösungen gibt. Ich halte von diesem Online-Zukauf-Modell absolut nichts.Trotzdem schön wenn es wenigstens noch die Möglichkeit gibt zu einer Lenkradheizung zu kommen. Sitzbelüftung halte ich persönlich für verzichtbar, aber V2L…
-
(Zitat von tnotb666) Das kann man doch aber nur sagen, wenn man in der Entwicklung bei smart / Geely Arbeitet. Speziell: Assistenten bis VMax. Grad hier ist nicht alles pauschal nur Software. Als Beispiel: siehe Mercedes und dem echten Autonomen Fahren. Für Geschwindigkeiten größer 120 oder 130 benötigt es neue Hardware. Das gilt aus meiner Sicht auch für: - Ein Ausparken via Schlüssel - V2L ….