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Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 211 für „v2l“.
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Wir hier in der Stadt Rudersberg sind heute Nacht total abgesoffen. Hätte ich am #1 V2L gehabt hätte ich 2 Wohnhäuser mit der Pumpe den Keller leer pumpen können, da Stromausfall in der ganzen Stadt. Aber nein.....hätte, hätte
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(Zitat von Franz Lechner) V2L finde ich auch sehr interessant. Ist für mich das einzige Feature, was bei den #[n] wirklich fehlt. Erst recht, weil andere sowas anbieten können. Und wenn es nur eine Schukosteckdose im Kofferraum ist...
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(Zitat von Clever) V2A gibt es auch noch Ach ne, falsche Baustelle
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(Zitat von Franz Lechner) der steht dann draußen neben dem Wagen V2L / V2H / V2G....puh, was es nicht/alles gibt!
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hallo, hier mein erster Beitrag, gelesen ahb ich eh schon viel. Eigentlich wollte ich eine Fahrzeug das V2H kann - ist noch nicht vernünftig zu realisieren. V2L wäre schon, bei den weiter oben angeführten Fahrzeugen, möglich - diese Fahrzeuge wollte ich nicht aus verschiedenen Gründen. Am 31.5 ist die Übernahme von einem #3 in der 25 Jahre Edition. Für mich wäre jetzt eine Entnahme von Strom (nur für Notfall) sehr interessant. Gefrierschrank, etwas Licht eventuell noch kochen. 3 kW sind da sicher…
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…ar nicht möglich ist, wird wohl nur/erst mit bidirektionalfähigen DC Wallboxen möglich sein und dann weniger für zu Hause als fürs Netz und mit deutlich höheren Leistungen als 2-3kW, daher ist da wohl eher eine Vorgabe/eine Begrenzung nötig als bei den Koreanern, wo der Akku mit V2L…
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(Zitat von Andimp3) Das ist eine sehr interessante Frage. Ich habe schon mal an anderer Stelle orakelt, dass vermutlich auch zukünftige Leasingverträge sowas berücksichtigen werden, wenn diese Technik vollumfänglich freigegeben wird, also ein KFZ als Hausakku genutzt wird.
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Meist ist V2L ja zusätzlich nochmal softwaretechnisch verriegelt, so dass nur in einem gewissen Bereich des Akkus überhaupt Energie entnommen werden kann und bei manchen Herstellern habe ich schon gelesen, dass die auch eine maximale Energiemenge definiert haben, die man im Fahrzeugleben über V2L entladen darf. Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.
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In diesem Zusammenhang vielleicht interessant: welche Garantie gibt Smart denn auf den HV-Akku in Länder wo V2L implementiert ist ?
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Für V2L muß man bei den europäischen Smarts wohl noch was freischalten bzw. er braucht ein Softwareupdate. Allein eine solchen Adapter zu besitzen reicht derzeit für Europa nicht aus. Für den ein oder anderen hilfreich wäre V2L sicherlich, ich selbst wüßte für mich derzeit keinen sinnvollen Anwendungsfall.
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…e (drückt sich ein bei Handwäsche) - im Vergleich zu anderen Autos relativ viele Lackstellen auf Motorhaube und Kotflügel vorn, kannte ich sonst nicht so - obwohl gutes, sicheres Fahrgefühl auf AB und Bundesstraßen stört mich das zu starke Aufschaukeln des Fahrzeugs auf Landstraßen, die durch Alleen (Baumwurzeln) nicht ganz eben sind - mir fehlt ein V2L…
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(Zitat von RDrath) Eine richtige und gute Auflistung bestehenden Verbesserungspotenzials. Aber: Das Problem des dysfunktionalen Navigationssystems ist für mich nicht gelöst mit Apple CarPlay und Android Auto! Smart verspricht ein funktionierendes Navigationssystem mit Ladeplanung zu liefern. Dieses Versprechen wird nicht bzw. nicht angemessen eingehalten.
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…is Tempo 140 km/h - leichteres Einstellen der Rekuperationsstufe - Schlüsselbatterie: wenn fast leer, bitte eine Meldung am Bildschirm - Schildererkennung und Kartenmaterial besser abstimmen: auf Autobahnauffahrten stimmt das Tempolimit quasi nie - V2L: 230V Verbraucher mit dem Auto bedienen, Starthilfe, Kaffeemaschine, Camping-Equipment Mobile Handy-Funktionen: dringend! - Der digitale Schlüssel sollte ohne Internet gehen - "Hello Smart App" mit Funktionen wie manuelles Ausparken, Terminpläne fü…
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Zu V2L Hat jemand die Möglichkeit einen Adapter(vom Nachbarn oder so) in die Ladebuchse zu schieben und zu prüfen ob der #1 diese Funktion schon hat? Ob eine Tür abgeschlossen ist merkt man ja auch erst wenn man sie öffnen will
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(Zitat von Andre_1) Ich würde die Funktion im Wald mit der E Motorsäge nutzen. Die zieht 2kw
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(Zitat von HLi) V2L ist schon geil! V2H wäre natürlich Mega.
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V2L wäre schön für den Einstieg, wann kommt das Teil zu uns? Noch besser wäre V2H oder V2G zusammen mit der DC- Wallbox Quasar 2.
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V2L in Malaysia, um für die Zukunft zu sehen ?? https://www.facebook.com/reel/1396547937961207/?s=single_unit&__cft__%5B0%5D=AZW-K-aIXNtBKYUgQE9kmdf5XUO4B6c7b-tsb-JilxxPS0JP2Brgjwr678zAXlNsMNyO39UnlU47uVbTWjw IBeINSg 7TrCnbbXvJkXXpOG6yWgIh7SLmnjPlRdIjkspFlHz5VM2THTX87IWb1XwSl0aVrBk0cA_f_W0MRa_RhqXNu-4F7tYChWljZyVW-T7l4cd1THMMXsNFAjG2HrEZxznW&__tn__=HR
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(Zitat von Mercedes-Fanboy) Das hat nix mit V2L zu tun. Such mal den Unterschied zwischen V2L,H und G.
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(Zitat von Tro) Ich musste zwar erst nachschauen, aber jetzt weiß ich, dass es bidirektionales Laden bedeutet. Das wäre wirklich super - in vielerlei Hinsicht. Z.B. tagsüber mit Strom aus der PV-Anlage laden, nachts nutzen für die Heizung bzw. Klimaanlage. Allerdings befürchte ich, dass die Lebensdauer des Akkus sich dadurch erheblich verkürzen würde.