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Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 371 für „ladekabel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ladekabel
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…t ist, dann schalte einfach die 2 und/oder 3. Phase aus. Dann lädt Smarti mit 3,5 kW (einphasig wenn 2 + 3 aus sind) oder 7 kW (zweiphasig wenn nur 2 oder 3 aus ist). So mache ich das mit meiner Easy Connect und PV-Überschuss. Und wenn das so nicht geht, ist tatsächlich ein einphasiges Ladekabel…
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(Zitat von susi sorglos) Hallo susi sorglos, du kannst also beim go e-charger das Kabel am Smart nach einem Ladevorgang gesteckt lassen und wieder eine neue Ladung starten? Als Beispiel könnte man eine Teilladung nehmen, erst auf 50% laden, das Ladekabel gesteckt lassen und nach ein zwei Stunden eine weitere Ladung starten und weiter auf 80% laden, ohne das Ladekabel vom Smart entfernt zu haben? Das würde bei der Wallbox Pulsar Plus nicht funktionieren.
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…estrom schaltet die Wallbox auf Fehler, egal ob nun ein "normaler" Ladevorgang gestartet wurde und dieser beendet ist oder eine Überschussladung eingestellt ist. Das Problem ist, dass sich diese Fehlermeldung/Zustand nicht beheben lässt, außer mit dem entstöpseln und wieder einstöpseln des Ladekabel…
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…mich da nur anschließen, bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ein "normaler" Ladevorgang funktioniert problemlos, sobald eine kürzere Zeit nicht geladen wird, schaltet die Pulsar Plus auf Rot (Fehler) und nur ein aus und wieder einstöpseln des Ladekabels behebt den Fehler. Danach lädt der Smart wieder problemlos, bis zur nächsten Ladepause (10-20 Minuten). Da beim Überschussladen diese Pausen öfters auftreten können, ist das ein sehr nerviges Verhalten. Ich habe das Verhalten bzw. die Fehlerbes…
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…r ist nicht so empfehlenswert, da da wirklich für ca. 30 Sekunden alle Anzeigen aus sind. Aber wenn es ein Problem gibt ist das immer eine Versuch wert. Wenn das nicht hilft, dann das Auto zum schlafen bringen, also keinen Smart-Mode aktiv, kein Ladekabel eingesteckt, Fahrzeug abschließen und mit dem Schlüssel weit genug weg gehen. Nach ca. 10 Minuten geht das Auto dann in den Tiefschlaf. Wenn das alles nicht hilft, dann ist der 10er Schlüssel die letzte Möglichkeit wirklich alle Steuergeräte ein…
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(Zitat von TomTomZoe) Sowohl als auch - nutze beides. Aber eher das Wireless. Das Problem tritt aber vermehrt beim Wireless CarPlay auf. Ich bin mir ziemlich sicher das Smart diese Vorgaben nicht einhält. Wenn ich bspw. mein iPhone im Rucksack im hinteren Fußraum habe dreht das Navi komplett durch - zeigt völlig falsche Daten an. Sobald es dann in der Mittelkonsole liegt ist alles fein.
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(Zitat von kliffkante) Verwendest Du Wireless CarPlay oder steckst Du immer das Ladekabel an? Denn bei Wireless CarPlay muss gemäß Vorgabe von Apple immer das GPS vom Fahrzeug verwendet werden. Bei angestecktem Kabel kann das GPS vom Fahrzeug genutzt werden, muss aber nicht zwangsläufig, die Verwendung des GPS vom iPhone ist alternativ ebenfalls zulässig. Evtl. ist die Nutzung des Fahrzeug GPS im Wireless Betrieb mit die Ursache für die Hangups der unterschiedlichsten Navigationssoftwaresysteme.
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(Zitat von PedroBL) I N D U K T I V
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(Zitat von PedroBL) Wenn du dann auf das Update Menü drückst, bleibt das Ladesymbol an oder geht es wieder aus (da der Wagen eigentlich das versuchte Anschalten negativ quittieren sollte)?
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(Zitat von PedroBL) Werde nachschauen wenn ich wieder Zugriff auf meinen Wagen haben werde.
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(Zitat von Dot) Wenn ich ohne angeschlossenen Ladekabel das Ladesymbol anklicke läuft auch die Animation. Auch mit der Neuen Version.
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Also ich habe schon das Ladekabel angesteckt und beim vorbeiziehen am Heck hat er eine Kofferraumöffnung vollziehen wollen. Ich stand dabei sehr dicht an einer Wand, konnte aber schlimmeres verhindern. Ich würde es gerne abschalten wollen 😅
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…en hatte ich den #1 angesteckt, allerdings ging die Ladung erst noch in den Speicher, aber ab 1380 Watt hätte der #1 eigentlich mit dem Laden beginnen sollen. Hier erfolgte die Freigabe nicht, obwohl die WARP3 auch das Abziehen und Anstecken des Ladekabels vortäuschen kann. Manuelles Abstecken und Anstecken hatte auch nicht geholfen, erst nach einer ca. 10 minütigen Pause, damit der #1 in den Tiefschlaf geht. Dann wieder eingesteckt, bei Leistung > 1380 W und er begann sofort zu laden auch Umscha…
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(Zitat von mattmuc) Das geht mit allen openWB Wallboxen da der SoC ja direkt von Smart über Deine Zugangsdaten abgerufen wird. Die openWB Pro kann den alternativ direkt über das Ladekabel auslesen, sofern das Fahrzeug da mitspielt. Das ist aber etwas anderes.
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Entladung im Stand / Ruhemodus?
Beitragsteve Ich würde es erstmal ohne Ladekabel und ohne Schnittstelle zu EVCC versuchen. Nicht, dass da irgendwas den Wagen regelmässig aufweckt... Du bist auch auf 1.3.2 ? KDM für das Steuergerät des OBC durchgeführt? -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von tnotb666) Ja... jetzt wo Du das schreibst: Mein Spiral-Ladekabel hat da auch mal ordentlich gepoltert. Das liegt nicht so press drin, wie das Originalkabel (wenn man es denn da reinquetschen mag). Schaumstoff schafft Abhilfe... -
… das Auto Energie verbraucht, sobald es eingeschaltet ist. Und auch wenn "nur" geladen wird müssen einige Steuergeräte usw. eingeschaltet sein, die dann Energie verbrauchen. Smart hat sich deswegen dazu entschieden, dass das Auto auch wenn es am Ladekabel eingesteckt ist in den Tiefschlaf geht, um keine Energie zu verbrauchen. (Wie anscheinend auch andere Hersteller, da das abstecken Simulieren mittlerweile von vielen WB unterstützt wird.) Aus dem Tiefschlaf kann das Auto dann aber leider nicht a…