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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 371 für „ladekabel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ladekabel

  • …nend wäre noch ein Screenshot von deinem Ladevorgang von der Startseite der openWB, die Tagesauswertung hat 5min Raster auf Basis der Zählerstände, da fällt der Abbruch im Sekundenbereich nicht auf. An meiner Pro läd der Smart überhaupt nicht, ggf. weil ich dort das ein Ladekabel
  • …manent signalisiert. Ich hab' eben schon ein Ticket bei der openWB geöffnet, ggf. können die hier noch mehr erkennen. Bin auch mal (ohne Schlüsse und mit deaktiviertem mobile Schlüssel) neben dem Auto gestanden. Das Auto blieb abgeschlossen, das Ladekabel verriegelt. Dennoch war wohl die Wallbox der Meinung dass der Ladevorgang durchs Auto unterbrochen wurde, ich hab' die Schütze in der Wallbox schalten gehört. Hat jemand etwas ähnliches beobachten können und ggf. eine Idee? Merci, Martin.pasted-…
  • …e immer zwischendurch mit meiner KEBA WB + auch an externen WB`s das Problem, dass der Smart mir diverse Meldungen anzeigte: "Langsames Laden nicht möglich. Bitte im Benutzerhandbuch nachlesen" + "Angeschlossenes Kabel passt nicht, bitte anderes Ladekabel verwenden!" Smart wie auch der Händler konnten mir keine Lösung aufzeigen! Hatte gestern einen Termin w/ meiner Zierleiste, da sich diese wieder gelöst hatte. In diesem Zusammenhang stellte der Händler fest, dass zwei KDM`s für mein Fahrzeug vor…
  • (Zitat von Clever) Hab heute mal nachgehakt. Ist wohl gängige Praxis, die Autos durchgängig mit dem Ladekabel verbunden zu lassen. Dementsprechend sind die natürlich auch auf 100% aufgeladen. Hoffe auf frühest mögliche Übernahme, natürlich vor dem 1. Juli. Bin voller Vorfreude.
  • …t die Wallbox das Problem, das wenn man nicht sofort nach dem Verbinden des Smart die Wallbox mit einer RIFD Karte freischaltet, sie etwa nach 10 min den STATUS " FEHLER" anzeigt. Das gleiche passiert auch nach Vollständiger Ladung, wenn man das Ladekabel nicht innerhalb des selben Zeitfensters trennt. Die Wallbox registriert zu 98% diesen Ladevorgang, kann aber den Benutzer nicht zuordnen. Es steht dann in der Ladeliste als Benutzer " ANNONYM" statt Benutzername. Die SMART Werkstatt hat bereits …
  • hast du den JuceBooster 2 oder 3 Schmarti ? mit JuceBooster 2 kann man 22 kW laden (auch als ladekabel mit dem speziellen adapter und verlängerung) mit JuceBooster 3 ist viel leichter aber lädt nur 11 kW vermutlich werde ich dem 3 kaufen wegen dem gewicht.
  • hat jemand erfahrung mit einem juice booster mit speziellen adapter damit dem juice booster ein ladekabel wird ?
  • (Zitat von Ritchie) Das ist ein Insider-Witz
  • (Zitat von Amarula) Was, bitte, hat das mit dem Ladekabel zu tun?
  • Hallo MikeZh Ich habe meine Antworten gleich unter deine Fragen geschrieben. 1. die smart #3 wird mit einem ladekabel (länge?) geliefert ? wird auch mit einem 230V notladekabel geliefert ? Ladekabel ca. 5 Meter. Schnarchlader nein. 2. was ist die ideale kabellänge für das smart #3 ? einige leuten empfehlen 5 m, andere 7.5 m Die Länge, welche du brauchst. Ich habe für den Tesla ein 7.5 m Kabel und bin happy damit. Der Smart steht gleich neben der Ladestation, da reichen 5 m locker. In der Schweiz …
  • ich habe keine erfahrung bis jetzt mit elektroautos und ladekabel und ich möchte einige sachen fragen: 1. die smart #3 wird mit einem ladekabel (länge?) geliefert ? wird auch mit einem 230V notladekabel geliefert ? 2. was ist die ideale kabellänge für das smart #3 ? einige leuten empfehlen 5 m, andere 7.5 m 3. besser ein spiralformiges oder ein nicht-spiralformig kabel ? 4. besser farbig oder schwarz ? 5. alle kabeln sind mehr oder weniger gleich oder gibt unterschiede zwischen den verschiederen …
  • …t die Wallbox das Problem, das wenn man nicht sofort nach dem Verbinden des Smart die Wallbox mit einer RIFD Karte freischaltet, sie etwa nach 10 min den STATUS " FEHLER" anzeigt. Das gleiche passiert auch nach Vollständiger Ladung, wenn man das Ladekabel nicht innerhalb des selben Zeitfensters trennt. Die Wallbox registriert zu 98% diesen Ladevorgang, kann aber den Benutzer nicht zuordnen. Es steht dann in der Ladeliste als Benutzer " ANNONYM" statt Benutzername. Die SMART Werkstatt hat bereits …
  • …hirm erschienen. Jedoch legte sich noch diese Aufforderung dadrüber: IMG_0911.jpg Naja, das mit den Hinweisen und Mitteilungen im Zusammenhang mit der Ladetätigkeit des Smart#1 sollten die Entwickler von Smart nocheinmal in den Blick nehmen. Das Ladekabel meiner Wallbox ist seit Anfang März immer noch das selbe und passt sehr gut. Da passt wieder irgend eine Schwellwert- oder Sensorabfrage nicht zur Software. Bei meinem Werkstatttermin zu vollständigen Analyse kann ich das den Spezialisten ja auc…
  • …le Car Play funktionierten auf Anhieb. Insgesamt dauerte die Einweisung 1 Std 15 Minuten. Mir hat die Einweisung geholfen, auch wenn ich schon div. E-Fahrzeuge gefahren bin. Mit übergeben wurden - eine Warnweste - Warndreieck und Verbandkasten - Ladekabel - Reifen Repairkit Allerdings keinerlei Fußmatten. Ich hätte welche für €110,- kaufen können, aber ich kaufe welche im freien Handel. Da ich eine AHK mit gekauft habe, gab es auch noch eine Kofferraummatte. Die Elektrik der AHK ist in einem schw…
  • Ist bei mir ähnlich, allerdings erst nachdem ich letztens als Kundendienstmaßnahme einen neuen Onboard-Lader bekommen habe. Ich lasse den Smart auf unbegrenzt und wollte die Leistung dann per Wallbox regeln (in meinem Fall eine Heidelberg Energy Control mit WBEC). Der Smart nimmt nur die anfangs eingestellte Leistung, wenn ich mehr freigebe wird es vom Smart ignoriert. Ich muss den Ladevorgang beenden und das Ladekabel neu stecken, PV-Überschussladen wird so natürlich schwierig.
  • (Zitat von kkucky) Diese oder eine Meldung über ein falsches Ladekabel (obwohl Originales genutzt) habe ich immer beim EVCC gesteuerten Überschussladen Funktioniert trotzdem alles wie es soll.
  • Auf die Lösung, dass der Ladeanschluss auf die Dachmitte gesetzt werden sollte, kommt wieder mal niemand. Glasdach hin oder her. Dabei könnte man dann so schön das Ladekabel vom Balkon hängen lassen.
  • (Zitat von roadi42) Wir haben ebenfalls diese Kombi von Fronius Wattpilot und Fronius Wechselrichter (Synmo Gen24 Plus) und ich kann bestätigen dass die Umschaltung auf 1-phasig zuverlässig funktioniert. Knopf am Wattpilot drücken und los geht's mit PV-Überschussladen! Ein kleines Problem ist, dass über Nacht das Laden unterbrochen wird. Am Morgen muss das Auto kurz durch Öffnen "geweckt" werden.
  • (Zitat von Schmarti) Diesen doppel-seitigen Anschluß haben aber längst nicht alle BMW Modelle. Die iX die ich immer mal wieder gefahren bin hatten nur einen aktiven Anschluß hinten links. Bei der Breite des Autos ragte das Ladekabel schon recht weit raus. Passiert ist aber nichts. Manche Hersteller sehen auch Ports links und rechts vor, bauen dann aber nur auf der Fahrerseite jeweils einen Port ein Llinks- / Rechts-Lenker. Gefühlt habe ich alle Varianten von Ladeanschlüssen bei unterschiedlichen …
  • Die ABB Wallboxen mit Smart Logo sind doch auf der Smart Website zu finden. Ich habe die ABB Terra AC mit 7 Meter festinstalliertem Ladekabel.