Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 862 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
-
Das ist richtig. Ich konnte den digitalen Schlüssel nutzen. War auch angemeldet, nur meine Profile waren nicht mit den abgespeicherten Angaben da.
-
Die Anmeldung mit iOS ist wieder möglich. Auch meine Profile sind wieder da!
-
Jetzt sind nach Neuanmeldungen meine tatsächlichen Profile wieder da.
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragBei mir geht es wieder nach ab- und anmelden. Mein Profil ist wieder da mit Namen. Aber es zeigt: der digitale Schlüssel ist (momentan) nur Spielerei auf die kein Verlass ist. -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von FireSmart#1) Doch, doch, ich bin angemeldet. Das Ab/Anmelden in der App hatte mir diese schon abgenommen, da ich dort mal wieder abgemeldet war 🙄. Über Wiederherstellen konnte ich ja dann wenigstens meine Sitzposition wieder korrigieren, nachdem die Einstiegshilfe wieder eingeschaltet war. Im einem anderen Thread berichten andere User ja von ähnlichem. Wenn ich in der App auf Konto gehe, gibts nur die Nachricht "We are updating our Systems". Aber ganz ehrlich... das kann doch nicht se… -
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
Beitrag(Zitat von Smart-Trek) Das klingt doch aber sehr danach das du nicht mit deinem Profil angemeldet bist. Falls unten auf der Seite ABMELDEN steht (Also in der Profilverwaltung) würde ich mich mal abmelden und in der Handy App auch abmelden. Dann in der App neu anmelden und danach mit der App im Auto neu anmelden. Vielleicht hilft auch das Entertainment neu zu starten! -
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Beitrag(Zitat von RDrath) Habe die drei Schritte gestern über den Tag verteilt mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. -
Habe das gleiche Problem, mit den 2 StandardProfilen (Fahrer 1 und 2). Es können keine neue Profile angelegt oder alte gelöscht werde. Meine Einstellungen sind auch nicht verfügbar!
-
Die Smart homepage sagt ; Sorry we are pdating our systems. Sollten die Profile deshalb weg sein, müsste der support es doch wissen. ojne worte....
-
…tatt ein schlecht gesteckter Stecker am Sitz. Na gut, Fehler behoben und damit sollte es hoffentlich vorbei sein. Bis heute, da hat das Fahrzeug angefangen bei jedem längeren Parken, also Fahrzeug fährt runter, die Einstellungen vergessen und das Profil vergessen. Das Trauerspiel scheint kein Ende zu nehmen, aber wenn man so im Forum liest scheint es zumindest bei anderen nicht ganz so nervig zu sein, Jetzt darf ich bei jedem einsteigen alle Disclaimer für Navi, Sprache, etc wieder akzeptieren u…
-
(Zitat von Berganfahrhilfe) Ich kann euch beiden auch voll zustimmen. Die Software inkl. schlechter Navigation die ich in meiner langer Vergangenheit hatte ist für mich noch komplett als Beta Version anzusehen. Fast wöchentlich Ausfälle, Löschung der Profile ,unzuverlässigerer dig. Schlüssel, usw...... sind nur paar Beispiele die mich ärgern und mich langsam bewegen nach dem Ausweg zu suchen.
-
(Zitat von docMichael) Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe großen Respekt vor allen Foristen, die sich hier gegenseitig helfen, "trösten" und den Humor nicht verlieren. Dem würde ich mich sofort anschließen, wenn ich bei Smart ein echtes Bemühen um Besserung erkennen könnte. Kann ich aber nicht. Der Support wirkt hilflos und ist in weiten Teilen ein Totalausfall. Für einige Support-Mails, die ich bekomme habe, hätten Mitarbeiter in unserem Unternehmen eine Abmahnung bekommen. Und damit pflege i…
-
(Zitat von smartie77) das gleiche Problem habe ich seit eben auch. Mein Profil ist auch weg wo sonst mein Name stand steht jetzt "Noch nicht eingestellt ". Hab auch immer noch kein Update
-
Ähnliches Problem, heute früh war ich abgemeldet! Nach Anmeldung sehe ich zwei Profile (Fahrer 1 und 2) IMG_6820.jpgjedoch nicht so wie ich sie benannt habe, und die Bestätigung der Datenschutzbestimmungen werden abgefragt. Ich kann auch keine neuen Profile anlegen und die bestehende löschen. Meine Favoriten und die letzten Ziele im Navi sind weg. Beim nächsten Fahrt werden die Profile angezeigt, aber die Daten sind nicht da. Ich hoffe, dass es nur Problem beim Server ist.
-
Bei mir ebenfalls die Profile weg. Hoffentlich ein Server-Problem und die tauchen dann wieder auf… 🙈
-
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
BeitragHab es heute probiert und es war alles ok. Aber es gibt weitere Berichte darüber. Versuche folgendes: 1. Im Hauptdisplay, klicke auf das Männchen. 2. In der Profilzentrale, versuche die Neuanmeldungen anzustoßen. 3. Mit der Handy-App melde Sich erneut an. -
(Zitat von smartie77) Bei mir, 1.0.3, ebenfalls. Dazu noch "TCAM Reset" ausgegraut. Bei den Profilen sind ebenfalls beide Buttons, Speichern und Wiederherstellen, nicht in Funktion. Wiederherstellen geht nur mit Profil-Wechsel.
-
(Zitat von Skub-#) Nicht in Kontakt treten. Wer kein Ticket geöffnet hat, hat keinen Smart -> Account kann gelöscht werden
-
Gut, ich kann mich mit den fehlenden Profilen auch anschliessen. Ist auch bei 1.0.3. passiert.
-
(Zitat von smartie77) Exakt genauso ist das bei mir heute auch passiert. Außerdem speichert er die Bestätigung der Datenschutzerklärungen nicht mehr. Muss man bei jedem Start neu bestätigen. Hatte sonst in 2 Monaten keinerlei Probleme mit Profilen oder abmelden bzw. anmelden. War nur einmal vor ca 4 Wochen morgens abgemeldet bisher, konnte mich da aber ohne Problem wieder anmelden und die Profile waren mit Namen etc. sofort wieder da.