Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 862 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
-
(Zitat von AlphaThomas) Das kann sein das es den 19" nur als TS 830P gibt.
-
(Zitat von Fuchsi) Das mit 18" denke ich auch und werde das noch einmal anmerken, Bist du dir sicher wegen altem Profil und falscher Lastklasse? Selbst wenn ich auf Continental-reifen.de für den Smart #1 schaue wird mir der 18" als TS 870P und der 19" als TS 830P angezeigt. Vielleicht weil es den 870P nicht in 235/45 R19 gibt?
-
(Zitat von AlphaThomas) Ist nicht richtig, habe die gleichen Felgen CMS C27 7,5x18 ET50 5x108 ML63,40 mit Conti Reifen in 18 " mit ABE gekommen. Und dann noch altes Conti Profil sowie falsche Lastklasse. Ich habe die Conit Winter Contact TS 870P in 235/850R18 101V. Auf Seite 5 ist der #1 mit kleinen Einschränkungen, sind nicht für den Brabus zugelassen.
-
…ine Förder-Mitgliedschaft? 1. Das Forum ist komplett werbefrei, sobald du dich mit deinem Benutzernamen angemeldet hast 2. Du kannst deinen Benutzernamen selbst ändern 3. Du kannst dir einen eigenen Benutzertitel unter dem Avatar vergeben (unter "Profil bearbeiten" —> Individueller Benutzertitel) 4. Dein Benutzertitel wird über die Dauer der Mitgliedschaft in "grün" angezeigt 5. Dein Postfach im Forum wird vergrößert. Maximale Anzahl Konversationen 5000 statt 100 6. Uneingeschränktes Bearbeiten …
-
gerade eben im Auto mal wieder kein Profil verfügbar, ähnlich wie bei dem Serverupdate vor einigen Tagen. Heute morgen hatte ich im Navi ein Ziel in den Niederlanden eingegeben und ca 50 km vor der Grenze hat er mir ca 15 mal am Stück hintereinander "Einreise in die Niederlande" mitgeteilt. Ich habe heute auch mal smartpilot genutzt und alle 100 m auf der Autobahn nach meinen Händen am Lenkrafd verlangt und zwar nach richtig zupacken. Finger auflegen war nicht ausreichend, eine Hand auflegen auc…
-
Seit einigen Tagen habe in bei meinem Brabus ein ganz neues Problem: Obwohl ich im Fahrzeug inzwischen wieder dauerhaft mit meinem Profil angemeldet bin und mein Handy (iPhone regulär per Bluetooth gekoppelt ist, werden bei einem eingehenden Anruf zwar die Klingeltöne über die Beats-Lautsprecher wiedergegeben, aber auf dem Zentral-Display erscheinen weder die Rufnummer noch der Name des Kontaktes. Eine Annahme des Anrufes ist auch über die grüne Annahmetaste am Lenkrad nicht möglich. Das Raus-Te…
-
Heute Morgen nach dem Einsteigen alles okay. Profil da Spotify auch. Dann waren wir in Porvoo für 5 Stunden unterwegs nach dem Einsteigen wieder abgemeldet. Konnte mich aber sofort wieder mit dem QR-CODE anmelden. Was steckt da für ein System hinter? Ich kann keins erkennen.
-
Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.
BeitragDas mit den Profilen ist offensichtlich ein Intermittierender Fehler. Wenn WLAN verfügbar ist, gibt es das Profil, wenn nur 4G verfügbar ist, ist es Glückssache. D.h. Kein QR-Code für die Anmeldung. Desgleichen bei Spotify. Offensichtlich im WLAN 3 Stücke heruntergeladen. Danach und nur mit 4G ist Schluß. -
Heute auch bei mir: der Smart #1 hat mich abgemeldet. Beim Wiederanmelden via QR Code gibts eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Ich habe das über den Nachmittag mehrfach versucht. Nach Ankunft zuhause hat die Neuanmeldung im WLAN jedoch auf Anhieb funktioniert. Was ich merkwürdig fand: Auch im abgemeldeten Zustand konnte ich via App die Klimaanlage einschalten. Die Zuordnung des Autos war also noch da, aber die Profile waren weg.
-
Bisher wurde das Update noch nicht wieder angeboten, dafür gehen jetzt Kartenaktualisierung und Spotify nicht mehr -> Netzwerkfehler. Gleichzeitig bin ich aber mit meinem Profil eingeloggt. Wie bekommt man den Netzwerkfehler wieder weg?
-
(Zitat von Igi2001) Ja bei mir genauso. Evtl ist da was durcheinander geraten bei denjenigen, die sich in dem Zeitraum versucht haben anzumelden. Der Ausfall war ja seinerzeit bei vielen und es sind doch recht viele, bei denen das genau seitdem passiert.
-
…id, Mobil oder Hotspot oder WLAN usw. Schon mindestens 10 Emails an den Support mit Screenshots usw. geschickt und deutlich häufiger angerufen. Bis auf die Standardantwort - es sei an die IT weitergegeben und schon mehrfach eskaliert worden - noch keinerlei brauchbare Info erhalten. Eskalation an Herrn Ufer hat auch nicht geholfen. Das einzig positive für mich ist, dass der QR-Code für das Profil…
-
Ich muss gegenwärtig mich fast jeden Tag neu anmelden. Dieses Problem tritt erst auf, seit dem vor ca. einer Woche der Zugriff auf die Profile für mehrere Stunden ausgefallen ist. Ich warte erstmal ab, ob dieses Problem weiterhin bestehen wird.
-
(Zitat von BRA-&VW-Bus) Same here echt nervig
-
…ode wird mit Fehlermeldung (Http400) in der App abgelehnt. Vorhin habe ich dann Mal den AppStore im smart ausprobiert und sollte mich da anmelden. Hierfür in der App auf dem Smartphone das Login auf dem Zentraldisplay probiert. Hat funktioniert. Ich konnte Apps runterladen und oben rechts war ein Profil…
-
Es geht noch schräger: Heute morgen beim Einsteigen als erstes die Profile kontrolliert, waren alle 3 vorhanden. Dann musste ich bei der Navigation auf einmal die Datenschutzbedingungen bestätigen und das gleiche kam auch bei Spotify hoch, Nachtigall ich hör Dir trapsen. Also direkt nochmal die Benutzerprofile kontrolliert und klaro ich war abgemeldet. Das zu beheben ist eine Sache von 20 Sekunden, aber SMART WAS MACHT IHR DA???
-
(Zitat von jamaboe) Exakt das gleiche Verhalten hier. Ich habe das Gefühl, dass es passiert wenn er über eine gewisse Zeit im Ruheschlaf war.
-
Ich reihe mich in die An/Abmeldeprobleme ein. Wir haben unseren Premium am Freitag übernommen, aktiviert und ordnungsgemäß zwei Profile anlegt, die jedes Mal wieder verschwunden sind . Wir müssen seit Samstag jedes Mal mit der App den QR Smart scannen, dann sind die Einstellungen wieder da. Nur einmal bei einem sehr kurzen Halt beim Bäcker (5min) sind die Profile nicht verschwunden. Software 1.1.1 Mail an Support ist gestern raus, bislang noch keine Rückmeldung.
-
…äter bei mir, das System ist entweder nicht sauber konfiguriert oder hat die konfig nach Update auf 111 verloren mit 1.0.3 ging es zuverlässig jetzt nicht mehr / nach Busruhe wacht er nicht mehr auf und schläft auch nicht mehr zuverlässig ein. 3. Profile / mehrfach gestern abgemeldet / immer nach Busruhe was mir fehlt und was ich überhaupt nicht verstehen kann. Die Händler sind hilflos und machtlos, keine Analysekompetenz. Hier müsste die Flying Doctors unterstützen, die es wohl nicht gibt. Es m…