Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 862 für „profil“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: profil
-
(Zitat von Gilly) du musst die gesamte Anmelde-Prozedur nochmal machen. Einmal auf Werkseinstellungen zurück und dann völlig neu in der Smart App das Auto anlegen. Nicht nur die Anmeldung über den Zentralbildschirm für das Profil.
-
(Zitat von Gilly) Ne, mehr als per QR Code anmelden geht nicht. Vielleicht 1x über das Display Schritt für Schritt abarbeiten. Bei "Hallo" starten. Nicht direkt auf Gastmodus touchen.
-
(Zitat von Andimp3) Wir werden aktuell bei jedem Start mit "Hola" vom Fuchs begrüßt. Danach loggen wir uns dann über den QR-Code mit der App ein und wenn man auf das Männchen tippt, sieht man auch den Namen des Profils. Beim nächsten Start das gleiche Spiel. Übersehe ich was?
-
geht bei mr auch nicht mehr. Nachdem heute auch der digitale Schlüssel nicht funktionierte, habe ich auf meiner Seite alles mögliche versucht ( Handy neustart, App neu installiert, Smart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Kopplung BT neu durchgeführt). Leider ohne Erfolg, Klimatisierung in der App und Digitaler Schlüssel funktionieren nicht mehr. (Profile und Einstellungen mussten dann leider neu gemacht werden)
-
Digitaler Schlüssel
Beitrag(Zitat von RDrath) Nein, man kann Accounts leider keinem Profil zuordnen. -
Könnte sein. Wir nutzen 4 Endgeräte: Jeweils ein Päarchen mit eigenem smart Account: Iphone und Ipad und jeweils eigenem Schlüssel auf dem Iphone. Wo hast du das denn her mit dem gleichen Account nutzen? Bei der Übergabe hat der nette Kollege von MB gleich die zwei Accounts eingerichtet und freigeschaltet. Spätestens wenn mal das Koppeln des Accounts mit dem Profil im smart funzt (wer weiß brauchst du seprate Accounts.
-
(Zitat von Andimp3) 16 Tage und 672km später (also 7.672 Laufleistung) habe ich dann heute mal daran gedacht nachzumessen. Aktuell habe ich an der VA je 6,1mm und an der HA 6,0mm. Nach der Laufleistung bei nem Hecktriebler nur 0,1mm Unterschied zwischen VA und HA zeugt wohl davon dass ich das hohe Drehmoment nicht wirklich oft abgerufen habe Jetzt stellt sich nur die Frage wieviel km haben die Dunlop tatsächlich bei Auslieferung gehabt. Ich meine zwar dass es irgendwas zwischen 7,5 und 7,8mm war…
-
(Zitat von Clever) Alle 10 tsd. KM umgesteckt. Vorne/hinten. Kein Fake die Laufleistung. Deshalb vermute ich ja den Unterschied bei der Preisgestaltung. Topreifen sind es ja allesamt, ob Michelin, Goodyear etc.. Die Michelin haben schon immer den Ruf der hohen Laufleistung. Ich hatte sie auch auf meinem ID3. Allerdings hatte ich ja bei ca 30.000 km verkauft.
-
(Zitat von AchG) Tatsächlich(?), interessant hohe Laufleistung, wo man doch den so schweren BEV mit ihren hohen Drehmoment-Werte mitunter gerade das nicht zutraut.. Hat er vorne/hinten des Öfteren gewechselt? PS: Und so mancher Eco-Reifen soll ja ab Werk schon auffällig niedrigere Profiltiefen haben, was die Hersteller aber sogleich um Befürchtungen bei den Laufleistungen verneinen...
-
(Zitat von Quickipower) Quickipower: ist es wirklich nötig eine Signatur mit 13 (!!!) Zeilen zu füllen Auf einem Handy / Tablett ist damit auf einem Bildschirm so gut wie keine nützliche Information mehr zu erkennen. Siehe auch hier: RE: Signaturregeln und Nutzung der Smart-1-Forum Profilinformationen.
-
Da bin ich mal gespannt. Ich bin gerade auf den Quadraxer gewechselt und meine Sommer-Contis hatten nach 7000km nur noch 5mm. Leider habe ich die Profiltiefe bei Auslieferung nicht gemessen.
-
Die eigene Smart-ID benötigst Du wenn Dir Deine Frau einen digitalen Schlüssel überlassen möchte. Und nein, Profile werden bisher nicht einzelnen digitalen/physischen Schlüsseln zugeordnet, es muss als weiter manuell das Profil im Fahrzeug gewechselt werden. Vielleicht kommt in der Hinsicht ja noch was von Smart - aktuell ist der digitale Schlüssel ja noch immer in der Beta-Phase.
-
Es war wie geschrieben, "Nur Beispielhaft" ! Darüber hinaus kann man viel vermuten Im übrigen mag sich das Profil gleichen aber ist nicht wirklich exakt in dieser Ausführung. Ansonsten zeigst du es selbst auf, Michelin ist aktuell dann immer wieder eine Generation weiter...
-
(Zitat von Clever) Den Quadraxer 2 kann man nicht mit dem CrossClimate gleichsetzen. Der Quadraxer 3 / SUV hat das gleiche Profil wie der CrossClimate (+) und vermutlich auch die gleiche Gummimischung. Der Michelin CrossClimate 2 ist der Nachfolger des CrossClimate + und etwas effektiver.
-
PA030001x.jpgPA030002x.jpgPA030003x.jpgHier von mir noch Fotos vom Kleber Quadraxer SUV (Ganzjahresreifen). Ich habe übrigens bei den nagelneuen Reifen ein Profil von ca. 7mm gemessen.
-
(Zitat von Pantalon) Kleber gehört zu Michelin aber sind deswegen noch längstens nicht gleich um Gummimischung/Profil. Nur Beispielhaft ein Quadraxer (ohne SUV) in einem Vergleichstest, wo auch ein Michelin CrossClimate ist... https://alltyretests.com/kleber-quadraxer-2-test-review/
-
…Blick auf meine bisherigen Sommerreifen hat der Monteur gesagt, die seien ja schon zu 50% runter. Ich bin jetzt 11.000 km gefahren. Er sagte auch, er liebt Elektroautos, weil die häufiger neue Reifen brauchen. Ich solle spätestens nach 25 Tkm das Profil prüfen. Da bin ich ja mal gespannt. Könnte ein Kostenfaktor werden. Er meinte, die Kombination hohes Gewicht und starke Beschleunigung von E-Autos machen es aus. Dabei bin ich noch wirklich zahm und defensiv gefahren. Ein paar Male bin ich natürl…