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Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schlüssel

  • …euges. Wir informieren dich hiermit über den Modelljahreswechsel deiner Bestellung. Durch den Modelljahreswechsel profitierst Du, gegenüber der bestellten bisherigen Line, von technischen Neuerungen. Hierzu zählen unter Anderem: · Zwei physische Schlüssel und neue Kameratechnik mit deutlich höherer Verkehrszeichenerkennungsquote Die Fahrzeuge werden im September an unsere Partner vor Ort geliefert und zur Übergabe an Dich vorbereitet. Wir sind uns sicher, dass wir Dir hierdurch ein noch hochwerti…
  • (Zitat von BlueCity) Der Wagen ist aus dem Server Konto gelöscht. Ich denke nicht das irgendeine wagenseitige Aktion das ändert oder behebt. Man kann das Fehlen des Wagens im Konto in der App Interaktion klar sehen. Aber tnotb666 hatte das schon privat vorgeschlagen ohne Wirkung.
  • Ganz "dumm" gefragt. Hast du schon mal die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt. Stichwort 10er Schlüssel? Das hilft manchmal Wunder bei allen möglichen komischen Fehlern...
  • Wenn man (mit Schlüssel in der Tasche) vorm Wagen steht: Fingerkuppe in die Kuhle des Türgriffs der Fahrertür (Beifahrertür geht glaub ich auch) legen.
  • Hallo zusammen, habe gestern meinen 2.Schlüssel abgeholt und alles - auch Keyless Go - funktioniert so wie vorher. Beide Schlüssel öffnen bei Annäherung ans Auto und beide auch wenn ich vom Auto weggehe. Habe die Schlüssel auch jeweils in einem speziellen Etui (Funkblocker) aufbewahrt um das richtig zu testen.
  • … von Brabus#1) ich habe vor ca. 4 Wochen meinen zweiten Schlüssel abgeholt. Dabei sagte mir der Smart-Verantwortliche in der Werkstatt, dass grundsätzlich beliebig viele Schlüssel kein Problem wären anzulernen. Allerdings können maximal zwei Schlüssel KeylessGo unterstützen. Bei allen weiteren Schlüsseln muss dann manuell entriegelt werden. Da ich davon ausgehe, dass du "nur" zwei Schlüssel
  • (Zitat von Brabus#1) Hallo Brabus#1, was sagt denn dein Smart Händler/Smart Center zu dem Problem? Die haben doch den zweiten Schlüssel angelernt und hätten dann doch ggf. merken müssen das Keyless Go danach nicht mehr funktioniert. Ich habe heute um 15:00 Uhr einen Termin bei meinem Smart Center (Salzufer Berlin) zum Abholen meines 2. Schlüssels und werde dank deines Hinweises vorher mal fragen ob das Problem - welches Du geschildert hast -dort bekannt ist.
  • Zufällig grad die Batterie im Schlüssel "schwach" geworden? Das sind nämlich auch Symptome dafür...
  • (Zitat von MacFreibier) Dürfte ausgeschlossen sein / weil sonst Lebensgefahr! - damit wurde es ja bei den Keyless-Go-Systemen möglich, mittels einmaliger Reichweitenverlängerung dem Fahrzeug eine Berechtigung zu suggerieren und anschließend aber xxx km zu fahren/sich entfernen ohne weitere Notwendigkeit.
  • …mal probieren. Vielleicht klappt es ja. Ingesamt habe ich nun 3 Tage probiert. Aber der freundliche hat mir einen Termin angeboten wo ich mit dem Smart Werkstattmeister alles durchchecken kann. Aber wie gesagt, wenn nach einem Firmware Update die Gefahr besteht, dass es dann wieder nicht geht ist mir der PUK wohl am liebsten. Der digitale Schlüssel
  • Hallo zusammen Wir haben seit dieser Woche 2 physische Schlüssel, seither funktioniert keyless Go nicht mehr, also wenn man sich dem Fahrzeug nähert aufzugehen und wenn man sich entfernt zu schließen. Kann ich keyless Go aktivieren und wenn ja, wo? Danke euch
  • Ich saß letztens im Auto mit digitalem Schlüssel, ohne Puk und fummelte am Display rum. Plötzlich schloß sich der Wagen inklusive Außenspiegel einfahren. Als ich dann ausstieg, ging die Alarmanlage los. Anscheinend hatte sich der digitale Schlüssel entkoppelt…ob das so sein muss und ob das beim Fahren nicht passieren kann?
  • …ennungsschlitz, sodass es einen kurzen Moment dauert, bevor du losfahren kannst. Schalte das Fahrzeug alle 30 Sekunden in den Fahrmodus. Wenn es wieder in den P-Modus wechselt, befindet sich der Schlüssel noch im "Handshake"-Prozess und es kann etwas länger dauern, bis das Fahrzeug fahrbereit ist. 10. Sofern der Schlüssel
  • Der digitale Schlüssel entkoppelt sich jedes Mal, wenn die App geschlossen wird (zumindest bei mir so). Um ihn nutzen zu können, muss er nach dem Öffnen der App wieder neu aktiviert werden. Dazu braucht es aber die bestehende Bluetoothverbindung mit dem Auto. Also dicht neben das Auto stellen, App öffnen, digitalen Schlüssel per Tipp auf das Icon "Digitaler Schlüssel (Beta)" (links unter dem Autobild) verbinden und dann geht das auch (zumindest bei mir).
  • …kein Schlüssel gefunden, bitte Schlüssel auf das Lesegerät legen". Löschen und Neuinstallation der App hat nix gebracht. Heute bekam ich auf dem Telefon die Meldung "Fehler 102 - bitte an die Smart Hotline wenden". Ich frag mal ob ihr das auch hattet, da ich unter der Suchfunktion leider nichts finden konnte. Was ich auf keinen Fall tun werde ist mein Telefon zurücksetzen. (Android 14) Mit dem geteilten Schlüssel
  • So.......ich habe jetzt, bedingt das ich meine AHK nur selten benötige (Fahrradträger) eine Abdeckung für das "große Loch" selber gebaut. Das Material ist eine 2mm UV beständige ABS Kunststoff Platte die zusätzlich an der Rückseite 1mm gummiert ist, um Vibrationen zu vermeiden. - Alle Metall-Teile sind V2A Edelstahl. - Alle Scheiben mit Sicherungsscheiben unterlegt. - Alle Mutter sind Stopmuttern. Mit 4 Schrauben ist die Abdeckung schnell zu entfernen! Gabel-Schlüssel liegt bei der AHK
  • …ntet, nachbezahlt und den Abflug gemacht. "Alter Depp" war noch eine der freundlichsten Verabschiedungen. Dennoch: Das Alles löst das derzeitige Smart-Problem nicht. Das Auto verschließt sich, unter gewissen Umständen, obwohl der Schlüssel sich im Auto befindet. Die App, um damit das Auto zu öffnen, funktioniert nur, wenn sie mit WLAN oder Netz verbunden ist. Beides gibt es (meistens) in Tiefgaragen nicht. Die Krönung war die Idee meiner lieben Frau: "Nimm ein Taxi und hole den Ersatzschlüssel
  • Wurde auch ein anderes Smartphone bestellt? Ansonsten könnte sich das Problem wiederholen, weil man vermutlich noch immer mit zwei Schlüsseln unterwegs ist. Ich musste bei Android heute auch wieder die App schließen, weil sie sich irgendwie aufgehängt hatte. Beim Neustart ging sie aber trotz schlechtem Empfang, aber ich musste die Zugangsdaten neu eintragen. Dass man sich andauernd neu anmelden muss, ist auch nicht optimal.
  • …sche die App, lade neu und melde mich an. Zum Binden mit dem Auto soll ich nahe beim #1 stehen. Der steht aber zwei Etagen tiefer. Nach hektischen Fehlversuchen hat irgendwann die App gezeigt, dass sich das Auto entriegelt hat. Zum guten Ende, als wir dann ausfahren wollten, zeigte das Ticket, dass die Zeit überschritten sei und wir nachlösen müssten. Die Warteschlange hinter mir hat Beifall geklatscht. Habe mir heute in der Niederlassung Frankfurt einen Zweitschlüssel
  • 10er Schlüssel und einmal die Batterie abklemmen und nach 10 Minuten neu verbinden, damit einmal alle Steuergeräte Neustarten müssen