Bei mir ist es auch bestätigt. Lager und Spezialwerkzeug sind bestellt. Lieferzeit? Keine Ahnung…
Beiträge von Sparki
-
-
Moin, ich habe meinen nun seit ca. 2 Wochen im Gebrauch und bisher ist der PUK darin nicht verrutscht. Fühlt sich gut an, der PUK ist geschützt und passt prima zum Brabus.
-
Meiner ist aus dem Produktionsmonat 04.2023. Ich vermute, dass es da noch nicht geändert war.
-
Soooo, nach 1500 KM ist es bei mir nun auch so weit: ab ca. 55 KM/H ist das Brummen im hinteren Bereich hörbar und wird gefühlt lauter. In 2 Wochen habe ich einen Werkstatttermin. Mal sehen, wie schnell Abhilfe geschaffen wird.
-
UPS, nicht gesehen, dann bitte löschen oder verschieben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein Test mit und ohne Anhänger
-
Da ist aber noch keine Ladeguthaben drauf... das kommt erst noch, nach dem was man hier von anderen liest.
Und dann: nach aufbrauchen des Guthabens die Karte nie wieder verwenden denn die Preise sind in der Regel deutlich teurer als Tarife anderer Anbieter.
Das stimmt, die Preise sind schon ganz schön gepfeffert. Aber einem geschenkten Gaul…
-
Glückwunsch zu beidem
Hast du die 1000€ Ladekarte sofort dazu bekommen? Meiner weiß nicht, wie ich daran komme.
Laut meinem wird der Gutschein ab 14 Tage nach Übergabe direkt durch Smart zugeschickt. Sollte also bei mir die Tage ankommen. Der Umschlag im Auto ist tatsächlich nur die physische Karte ohne Guthaben.
-
Leute kapiert es endlich. SMART euch hat die grösste Schrottkarre die der Europäische Automobilmarkt je gesehen hat unter dem feinen Deckmantel von Mercedes für min 45000,-€ untergejubelt. Die "Software" ist das Herzstück dieser Frechheit. Und lasst euch nicht von den Fanboys die hier >3000 Posts und mehr aufweisen was anderes erzählen. Wer fast jeden Tag hie im Forum mehrere Stunden Online ist und auf jeden Post reagiert ist entweder SMART Mitarbeiter oder wird entsprechebd gesponsort oder er ist sehr einsam.
@ SMART ihr dürft mir gerne ein Rückkaufangebot machen.
Ich bin zufrieden und definitiv nicht gekauft. Wenn du dir die Umfrage zur Zufriedenheit ansiehst, bin ich nicht alleine. Traurig, wenn durch solche Kommentare, die nicht die Mehrheit vertreten, potenzielle Käufer abgeschreckt werden.
-
Auch bei mir bisher mit 1.20 ohne Probleme. Im direkten Vergleich mit unserem Passat regelt der Smart wesentlich hektischer, dafür scheint er aber den Gegenverkehr nicht zu blenden. Im Passat habe ich schon öfter mal ein Aufblinken bekommen.