Beiträge von SchwarzerPanda
-
-
genau das gleiche Problem. Auto seit 14 Tagen ohne Aktualisierung in der App. OTA wurde neu aufs Auto gepusht, bei mir kam nix an. Mir geht das hin und her mit dem Service langsam auf die Nerven. Und die Niederlassung hat bis Januar keine freien Termine….
Hi, bin neu hier. Gruß an alle.
Lt. App update auf 1.5 möglich.
Wenn ich aber auf Update suchen gehe, steht immer noch 1.4 wäre aktuell.
Kontakt mit Smart aufgenommen. Die wollten den Rollout an mein Fahrzeug pushen.
Ok. Hab gewartet. Dann kam eine Mail das mein Auto seit Juli nicht mehr Online wäre.
Hää? wie geht das denn?
Hat der Smart eigentlich eine eigene Sim Karte oder holt der sich die Daten (OTA) nur übers Handy/ W-Lan?
Hab schon alles zurückgesetzt auch entkoppelt usw.
Komme nicht weiter.
Einer ne Idee?
Danke im Voraus
-
-
Mein Update war gestern auch da und ich habe es nun installiert. Verlief alles super reibungslos und wirklich easy!
Bei mir war der Fuchs danach auch erstmal statisch.
Du kannst bei den Displayeinstellungen und dann beim 'Assistenten' nun zwischen dem Fuchs und - neu - dem Gepard wählen. Beide tauchen mit Fenster und einem Bild auf.
Darunter gibt es dann neu einen Schieberegler, ob DEIN gewählter Avatar statisch oder (wie bisher) animiert sein soll. Da kannst du dann einstellen, dass er wie immer seine Kunststückchen macht oder eben auch nicht.
Was ich aber ehrlich gesagt gedacht bzw. mir gewünscht hätte:
Dass der Fuchs nun mal ein 'bisschen mehr' kann. Wäre doch nice gewesen, wenn er anstatt nur mit Ball auch mal mit was anderem jonglieren kann ODER ein bisschen tanzt ODER sonst was gimmicky mässiges mehr macht ....
Ja sorry Leute, ich find den Fuchs cool und so langsam dürfte er doch etwas mehr drauf haben, haha
Vielleicht kommt da ja aber noch demnächst was Überraschendes! Would be nice!!
Der Fuchs ist toll, bei mir hat er vor ca. nem Monat im Takt zur Musik in ein Retro Mikro reingesungen. Seitdem nie wieder.
Bei mir wird im kleinen Display seit 1.4. die Navi-Anweisung angezeigt. Vorher war bei mir das Radiologo im Display….
-
Mega, gerade in HomeAssistant installiert! Hab nur darauf gewartet! 👍🏼👍🏼👍🏼
-
-
Guten Morgen zusammen,
heute morgen wurde mir auf dem Weg in die Arbeit 3x auf Update suchen gedrückt und dann war es auch da. Hat angefangen zu laden, doch nach 2 Minuten war plötzlich alles wieder weg und er sagt 1.2 wäre der neueste Stand. Ist in Summe nicht über 0% hinaus gegangen. Danach über Hotspot probiert, leider erfolglos. Hatte das auch jemand?
-
meiner schafft da auch deutlich über 100kW
-
Danke, hatte dazu im Forum nix gefunden.
-
Hallo zusammen,
komme gerade von der Werkstatt, Winterschuhe aufziehen. Da ich sehr gross bin hat die Werkstatt alles verstellt, und ich musste 10 Minuten rumprobieren, bis Sitz und Rückspiegel wieder halbwegs passten. Ist aber immernoch nicht optimal.
Das muss doch besser gehen. Wie macht Ihr das?