leider wird es auf einem Termin laufen, ,morgens Auslesen an Smart senden und dann schauen was Sie tun. Jedoch ist der Termin erst in 4Wochen
Beiträge von Kosmos-Play
-
-
Werkstatt noch nicht, da ich das Problem erst bemerkt habe. Deine Rechnung kommt ja hin, wollte den Smart an einer anderen Wallbox testen und das gleiche Problem beim AC Laden.
wobei gestern unterwegs ich bei DC-Laden auf dem Display kurz 155KW Ladeleistung ablesen konnte
ich musst erstmal testen woran das Problem sein konnte Wallbox oder Smart, 3 Wallboxen können ja nicht defekt sein daher der Smart aber erst seid neuestem. dann gehe ich morgen zum Smart Center
-
Hallo an alle...
seid kurzem Ladet unser #1 auf der 3.PH nicht mehr? habe 3 Wallboxen getestet (2 an einem Strang eines andere Standort und Hersteller) jedoch will doch wohl der Smart auf Phase 3 nicht Laden? die ersten 2 Laden mit guten 6,9KW jeweils. Vorher ging alles bis zu 21,5KW auf allen 3.Phasen.
eingestellt ist der Wagen auf AC 32A
die App zeigt AC 400V 20A als Ladeleistung an?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal....
-
ich wollte nicht zu viel ausgeben, falls Sie doch verloren gehen geeignete Distanzscheiben. Aber die ET kommt ganz gut, auch die 8,5x20 ist ja etwas Breiter.
Also auf der Seite von Reifenrechner kann man seine Reifendaten eingeben und schauen wie die neue Felg und Reifen Kombination Aussehen würde. Die neue ist sogar etwas weiter nach Außen gerückt.
-
also, Feedback zum RDKS und Reifensatz:
als Felge habe ich mir wohl die letzten Preiswerten 20 Zoll er ergatet:
1. AEZ Steam graphite matt 8.5x20 ET47.5 - LK5/108 ML63.4 449,96€ (Satz 4Stck)
2. 245/35R20 95 V Tracmax - X-Privilo S-330 3PMSF XL M+S (CC72) 261,23€ (Satz 4Stck) Preiswertesten die ich finden konnte, werde wohl kaum Heizen.
3. Orange Electronic RDKS-Sensor Simple Sensor SP201-Gray 90,44€ (Satz 4Stck)
Gesamt : 801,63€ inkl. Mwst
Montage machen wir Selbst alles EK Preise...
die Sensoren sollen Programmiert und beim Smart #1 funktionieren.
das ganze in 20 Zoll Größe kann sich sehen lassen.
sobald Montage fertig ist Sende ich Bilder
-
Es wahr wohl die EVBox die Temperatur zu Hoch war und drosselte. Wurden sofort vom Service getauscht(na wenn das der einzige Grund war) egal 2.neue eingebaut und es Ladet mit 21.5/22KW
-
hat jemand Info darüber welche Radschrauben beim #1 verbaut sind?
habe mir einen Satz 8x20 Zoller von AEZ Panama 5x108 ET49,5 bestellt mit 245/35/20 Winterreifen. Mit einem Vergleichsgutachten sollte ich diese Eingetragen bekommen.
jedoch bin ich gerade überfragt ohne die Radschraube ab zu montieren welche drauf sind... gesucht leider nichts gefunden?
danke an alle...
-
Es ging mir darum ob es von den #1 Varianten Unterschiedliche RDKS gibt... (entschuldigt falls der Thread zu viel war)
ich habe diese info zum RDKS:
Marke Orange Electronic Markeninformationen Ausführung RDKS-Sensor Simple Sensor SP201M EAN 4713809620060 Verpackungseinheit 1 Stück Hersteller Artikelnummer SP201M ob es ein Richtiger für den #1 Brabus ist???
-
Ok, haben wir mittlerweile Preiswerte Alternativen?
Montag werde ich nur sicher sein Kostet 19€(netto) Stck
-
Hallo an alle...
hat der Smart #1 Brabus auch RDKS Sensoren? gibt es diese preiswert zu erhalten? mein Großhändler hat auf seiner HP die für die anderen #1 aufgelistet, wobei ich denke sollten ja auch für den Brabus gehen? oder sind diese Technisch anders? geklärt kriege ich es erst Montag, oder mit eurer Hilfe
Danke an alle...