Beiträge von Kosmos-Play
-
-
-
-
-
-
haben wir jemanden im Norden der die Achsvermessung vornehmen kann? Ab Hamburg nördlich. Sonst muss ich da doch zu MB Service...
Danke
-
(Persönliche Meinung!!!) nicht wirklich, wobei ich immer noch Winterreifen in 20 Zoll drauf habe. Bin auch ein Sportlicher Hartes Fahrwerk gewohnter Fahrer. Habe einen e-Up auch mit Federn Tiefergelegt mit 18 Zoll Sommerreifen der ist schön Hart und Stabil.
Aber Optisch ein Muss Fahrverhalten Bereicherung. Mann sieht die Front und die Straße besser
Jemmand schrieb das der Brabus ein abgestimmteres Fahrwerk hat. Glaube es liegt das Gefühl das der Brabus Sportlichere Härtere (verbessert mich) Reifen hat. Alles andere ist gleich geblieben ausser die Leistung.
Und ehrlich wie frech das es jetzt einen Bodykit ect von Brabus gibt...
Frau gefragt, ist aufjedenfal bequem Komfortabel, optisch sehr hübsch und Sportlicheres erscheinungsbild.
Hier sind noch Fotos bevor das Fahrzeug Tiefer wurde( Felgen Forum Bereich?)
Gerade Autobahn gefahren, Tempomat An und Lenkrad frei, alles 👌OK
-
Bisher merke ich keine Probleme. Nur Lenkrad ist etwas schief aber die Spureinstellung fehlt ja noch. Aber definitiv wert das ganze habe einige Fahrzeuge meistens Tiefer bis hin zum K&W v3 aber für den #1 reicht es.
Wie gesagt etwas gefüllter Radkasten währe mir Lieber das geht wohl kaum? Selbst der Brabus Umbau mit 21 Zoll sieht nicht Fülliger aus
-
So habe meinen Umbauen Lassen (Freund) die Federn Einschätzung für ca 200€+Umbau 100€ schätze mal noch ca.50-100€ Spureinstellung. Gesamt 350-400€ das Fahrzeug fährt Sportlicher(endlich) Beschleunigung wirkt und fühlt sich Schneller an da das Fahrzeug nicht mehr so weit nach Hinten neigt.
Wünschte der Radkasten währe noch fülliger mit den 20Zoll Reifen aber sieht trotzdem gut aus? Und definitive (für mich) Wert.
War eh enttäuscht das ich ein Brabus bestellt habe und gleiches Fahrwerk ect wie die anderen Versionen bekomme...
-
geladen wurden 29.9kWh nun bis zu 10° Aussentemperatur zeigen die anderen beiden Fahrzeuge immer weniger an sobald die Temperatur steigt, steigt auch meine Reichweite derzeit bis zu 6°Aussentemperatur vollgeladen nur 208Km Reichweite sobald ich mehr als 10° haben steigt diese auf 240KM und mehr der Smart zeigt immer 400KM an? der Kia schafft auch immer seine angezeigte Reichweite gestern Hamburg hin und Zurück ca.130KM die waren auch drauf und mit 5km Rest geschafft... aber 190KM Anzeigen und zitternd 118KM schaffen finde ich schade... nicht wegen der Ladung Recihweite ect... sondern nur wenn ich schon wo stehe und Lade kann ich ruhig 5-10min länger warten... bei einer Ladung von 70KM hätte ich schon erwartet entspannt an zu kommen...