um den 1KW ging es mir nicht Gott weiss unter welchen Labor Bedingungen die 22KW erreicht werden...
aber war die Formel nicht Volt x Ampere = KW ?
um den 1KW ging es mir nicht Gott weiss unter welchen Labor Bedingungen die 22KW erreicht werden...
aber war die Formel nicht Volt x Ampere = KW ?
Hallo an alle...
auf dem dem Display und App vom #1 steht eine AC Ladeleistung von 393V 31A das währen ja was mit 12KW? (Rechne ich Richtig?)
jedoch habe ich im Haushalt einen Shelly 3em der mir die Leistung und den Verbrauch anzeigt. da Fliesen gut 20-21KW durch 3Phasen...
was ist hier nun Fallsch?
Danke an alle...
Das Problem hatte ich auch SMART hat Online dankend alles versucht dann musste ich zum Smart-Center. Ca.2 Tage und Update 1.5.0a1 erhalten seid her geht alles wieder...
haben wir jemanden im Norden der die Achsvermessung vornehmen kann? Ab Hamburg nördlich. Sonst muss ich da doch zu MB Service...
Danke
(Persönliche Meinung!!!) nicht wirklich, wobei ich immer noch Winterreifen in 20 Zoll drauf habe. Bin auch ein Sportlicher Hartes Fahrwerk gewohnter Fahrer. Habe einen e-Up auch mit Federn Tiefergelegt mit 18 Zoll Sommerreifen der ist schön Hart und Stabil.
Aber Optisch ein Muss Fahrverhalten Bereicherung. Mann sieht die Front und die Straße besser
Jemmand schrieb das der Brabus ein abgestimmteres Fahrwerk hat. Glaube es liegt das Gefühl das der Brabus Sportlichere Härtere (verbessert mich) Reifen hat. Alles andere ist gleich geblieben ausser die Leistung.
Und ehrlich wie frech das es jetzt einen Bodykit ect von Brabus gibt...
Frau gefragt, ist aufjedenfal bequem Komfortabel, optisch sehr hübsch und Sportlicheres erscheinungsbild.
Hier sind noch Fotos bevor das Fahrzeug Tiefer wurde( Felgen Forum Bereich?)
Gerade Autobahn gefahren, Tempomat An und Lenkrad frei, alles 👌OK