Ok danke sehe ich dann morgen, bin 2-3 Std. unterwegs.
Beiträge von Heiju
-
-
Bin aus dem Urlaub zurück und hab versucht das Sprachpaket zu installieren. Mit der Wolke konnte ich es wieder starten, aber der Download dauert (3 Stunden für 12%) 😡 Egal ob mit WLAN, Hotspot oder 4G. Mal sehen wie lange das noch geht. Der Radio bleibt nach Update auf 1.1.1 angewählt, muss aber mit der mittleren Taste am Lenkrad gestartet werden. Die Kikfunktion am Kofferraum geht nicht mehr, nur noch mit Taste oder Schlüssel. Meine Karten kann ich nach wie vor nicht aktualisieren (Update konnte nicht angewendet werden). Das gepiepste bei Geschwindigkeitsänderungen nervt gewaltig, muss ich noch abstellen.
Mal sehen was sonst noch neu ist.
Tolles Überraschungspaket haben wir uns da zugelegt😂😜
-
Mein E Pedal bleibt immer eingeschaltet, war bei 1.0.3 schon so, komisch🤔 Es ist irgendwie alles unterschiedlich. Bin gespannt ob sich das mal ändert.
-
Habe am 25. das Update 1.1.1 angeboten bekommen und den Download angestoßen. Alter Stand 1.0.3EU. Es lief dann bis 40% und es ging nichts mehr😡 Heute morgen bin ich, zum wiederholten Male, an mein WLAN und nach ca. 2 Stunden waren es 100%. Das Ganze bei offener Türe und Schlüssel im Fahrzeug. Danach Update angestoßen Fahrzeug verlassen, abgeschlossen und nach ca. 30 Minuten war alles fertig (ohne Meldung) Taste 10 Sekunden gedrückt, Display hat neu gestartet und alles ist soweit ich sehen kann, ok. Sprachpaket in Deutsch hat er mir noch nicht angeboten, mal sehen was noch kommt🤔🤪 Das Radio muss ich auch mit der Lenkradtaste starten😡
Bis jetzt Glück gehabt😜
So gehe jetzt erst mal in den Urlaub und danach werde ich ein wenig testen.IMG_0022.jpg
-
Hihi der hat ihn ja auch nicht gefunden😂 aber war wohl die Aussage von Smart D Werkstattservice, er soll da nachschauen und ihn einstellen (die Lautstärke und Empfindlichkeit) 🤔 wer weiß 😉 naja, irgendwann, irgendwie wird er auftauchen.
-
Genau wer weiß was im Hintergrund alles abläuft und KI so alles anstellt.
Ist bei dir der Button für den Sprachassistenten vorhanden?
-
Ich muss seit gestern immer die Sprachsteuerung über die Sprachtaste am Lenkrad aktivieren und zusätzlich noch eine 'Datenschutzbestimmung' bestätigen.
Die Sprachsteuerung ging vorher ohne die Sprachtaste nur mit Hallo Smart.
Jeden Tag was neues.
Mit der Datenschutzerklärung war bei mir genau so ist nach 2-3 Tagen wieder weg kommt aber nach ner Woche wieder🤔
Bei der Sprachsteuerung einfach mal rein schreien dann geht es. Es gibt wohl einen Sprachassistenten, lt. Bedienungsanleitung und Werkstatt, bei dem man einiges einstellen kann, bei mir ist er nicht vorhanden😡
-
Hab heute mit der Werkstatt und der Hotline gesprochen, es soll wohl am Freitag mit dem ausrollen OTA auf 1.1.1 für alle begonnen werden und vermutlich auch wieder in Wellen. Mal sehen welcher Freitag und wann die Welle bei mir ankommt🤣 😂
-
Hallo
Alle Häkchen beim Datenschutz sind gesetzt und trotzdem muss ich es immer noch bestätigen.
Folgende Softwarestände sind bei mir drauf:
OS 1.0.3 EU
System 20.33.10.22362.30212
Navi 0.05.12.15.23.01.3a.10
Datenbankversion N.J.A2.22.00.02.00
und trotzdem bekomme ich kein Update 🤔😡
Mal sehen, ich geh glaub nochmal zum Freundlichen was der sagt welche Version gerade die neueste ist, wenn Ihr schon 1.1.1 bekommt.
-
Nein sieht so aus nur mit anderem Namen😂 Ich war bisher noch nie abgemeldet auch nicht 30 Tage nach der ersten Anmeldung.
Ich glaub die Software macht noch was sie will, heute war bei einer Fahrt der Radio aus und ich konnte ihn nicht einschalten. Beim nächsten Start konnte ich ihn wieder einschalten.🤔